Homepageerstellung

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Gast

Beitrag von Gast » Mi 10 Sep, 2003 6:00 pm

Diesen sog. Tag einfach löschen:
voteonline Umfrage ID=720765 Anfang -->
Denn im HTML würde er so aussehen:
<!-- voteonline Umfrage ID=720765 Anfang -->
Das sind nämlich sog. Kommentarzeilen die sind gut wenn man z.B. den Quellcode anschaut und auch so ne Umfrage auf seine Seite machen will da weiß man woher du die hast! Das ist alles.
Natürlich musst du auch entsprechend den unteren Tag löschen:
voteonline Umfrage ID=720765 Ende --&gt;
Wenn du willst kann ich dir übermorgen mal ne simple Seite mit HTML und Kommentaren machen so das du nachvollziehen kannst wie man was macht. So könntest du HTML lernen... wie du willst. Kannst dir ja mal meine HP anschauen, wenn dir meine "Produkte" *g* gefallen meld' dich einfach per PM.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 11 Sep, 2003 3:17 pm

Buffy_Summers hat geschrieben:Könnte ich denn, wenn ich wöllte, meine HP bei Beepworld wieder löschen oder lässt man die im WWW bis sie alleine verschwindet?
Ja könntest du. Die Daten hast ja sicher bei dir. Die verschwindet nicht von alleine, am korrektesten wäre es, wenn du deinen ganzen Account da abmeldest, aber ich hab Webspace auch schon oft einfach verotten lassen =[.

Btw. enthält Deine Site sehr inoptimalen HTML Code. Solltest vielleicht besser mit Dreamweaver arbeiten. Um das Problem wegzukriegen, hat Amadeus schon richtig gesagt: Seite in einen Editor laden und diese Zeile löschen:

<center>voteonline Umfrage ID=720765 Anfang --&gt;<br>

sowie natürlich diese:

voteonline Umfrage ID=720765 Ende --&gt;</center>

Wobei ich mich noch frage, wieso die nicht auch fälschlicherweise angezeigt wird -.- (ah wird sie auch, wenn man eine Markierung mit der Maus ausführt).

achso und mit dem Frame fand ich deine HP besser, nu siehts nach ner Standard Beepworld site aus -.-
Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Buffy_Summers » Mo 22 Sep, 2003 3:24 pm

Oder kann mir jemand einfach eine Seite im Net nennen, wo ich eine midi Datei kostenlos dowloaden kann von einem Buffy Lied, zB. der Buffy Theme????

EDIT:

Okay also jetzt habe ich endlich verstanden wie man das Lied downloadet. Und somit habe ich nun schon mal die Buffy Theme. Ich habe es jetzt als midi datei in C:\Temp , aber wie kann ich diese datei jetzt bei beepworld einfügen, wenn dort am anfnag http:// stehen muss? Kann mir da jemand weiter helfen?

MFG Jule
Antworten