Bis auf Halo kannst du alle X-Box Games auch auf dem PC spielen.
Da hat die PS 2 schon die bessere Auswahl an Spielen.
Mag sein,dass die X-Box von der Leistung her besser ist,aber das nützt auch nicht viel,wenn die Spiele scheisse sind.
XBOX: Radikale Preissenkung
-
Gast
Naja, das sehe ich anders. Die genialsten Spiele die ich persönlich je gespielt habe waren "Oddworld: Abe's Oddysee" und "Oddworld: Abe's Exoddus" auf der PS1. Und das aktuelle Spiel, "Oddworld: Munch's Exoddus" gibt es nunmal NUR für die X-Box, die Nachfolger angeblich auch. Ansonsten habe ich noch kein Spiel von Interesse für mich gesehen, welches es nur für die PS2 oder X-Box gibt.
Ich bin wahrlich kein Microsoft-Fan, ganz im Gegenteil, aber ich bin auch nicht so fanatisch dass ich alles, was von denen kommt, kategorisch ablehne. Auf der anderen Seite bin auch kein großer Sony-Fan, mal abgesehen von der PS1 ist mir von denen noch jedes Gerät unzeitgemäß "verstorben", was für mich auch wieder ein Grund gegen die PS2 ist. Es ist und bleibt schwierig, aber wegen Oddworld liegt die X-Box momentan etwas vorne...
Ich bin wahrlich kein Microsoft-Fan, ganz im Gegenteil, aber ich bin auch nicht so fanatisch dass ich alles, was von denen kommt, kategorisch ablehne. Auf der anderen Seite bin auch kein großer Sony-Fan, mal abgesehen von der PS1 ist mir von denen noch jedes Gerät unzeitgemäß "verstorben", was für mich auch wieder ein Grund gegen die PS2 ist. Es ist und bleibt schwierig, aber wegen Oddworld liegt die X-Box momentan etwas vorne...