Sorry falls hier was doppelt gemoppelt ist, ich schau nicht so oft im PC Board vorbei......
Ich möchte meinen PC mit einer TV Karte versorgen. Hat jemand einen Tip für mich, was momentan so das brauchbarste ist? Falls es so etwas gibt, sollte sie auf alle Fälle auch einen Videoausgang haben. Auf Videotext und so ein schnick schnack lege ich keinen gesteigerten Wert... ich habe keine Ahnug worauf ich achten muß, wenn ich mir so etwas zulege und ich möchte nicht den lezten Schrott kaufen
Ich brauch 'nen Kauftip
Ich brauch 'nen Kauftip
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- FallenAngel
- Chaos Demon

ist die "Pinnacle Studio PCTV Rave" am besten....
aber ich hab a) keine Ahnung, wie alt der Test ist und b) kenn ich die Karte selber nicht....
ich hab ne ältere TV-Karte von Hauppauge, die war eigentlich ganz gut.... nur jetzt ist se kaputt
ob die Karten allerdings einen Video-AUSgang haben weiss ich nicht.... meistens hat die Grafikkarte ja schon einen TV-Out....
ist die "Pinnacle Studio PCTV Rave" am besten....
aber ich hab a) keine Ahnung, wie alt der Test ist und b) kenn ich die Karte selber nicht....
ich hab ne ältere TV-Karte von Hauppauge, die war eigentlich ganz gut.... nur jetzt ist se kaputt
ob die Karten allerdings einen Video-AUSgang haben weiss ich nicht.... meistens hat die Grafikkarte ja schon einen TV-Out....
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
[/center]
- FallenAngel
- Chaos Demon

was meinst du denn mit zwei Anschlüssen?
ein Video-Eingang ist dafür, um das Fernsehbild auf dem Computer auszugeben (das ist ja der Sinn einer TV-Karte
)
ein Video-Ausgang (oder TV-OUT) ist dafür, das Computerbild auf dem Fernseher auszugeben (nützlich, wenn man Filme über den PC auf dem Fernseher schauen will)
was meinst du denn mit zwei Anschlüssen?
ein Video-Eingang ist dafür, um das Fernsehbild auf dem Computer auszugeben (das ist ja der Sinn einer TV-Karte
ein Video-Ausgang (oder TV-OUT) ist dafür, das Computerbild auf dem Fernseher auszugeben (nützlich, wenn man Filme über den PC auf dem Fernseher schauen will)
[center]Is there anything you don't know everything about? -
[/center]
[/center]
Ich habe [DIESE] TV-Karte (Hauppauge Theater) und bin damit immer gut zurecht gekommen.