DVD schauen und gleichzeitig am pc arbeiten

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

DVD schauen und gleichzeitig am pc arbeiten

Beitrag von Campi » Di 07 Jan, 2003 12:10 pm

hi,weiß zufällig einer von euch wie ich es anstelle, dass ich mir einen film vom dvd laufwerk auf dem fernseher anschauen kann UND glecihzeitig in windows arbeiten kann ?

ich hab ne GeForce 2 MX 100/200 grafikkarte mit tv ausgang
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Di 07 Jan, 2003 1:41 pm

Ich denke mal nicht, dass deine Grafikkarte das kann, denn sie kann nicht 2 unterschiedliche Bilder an unterschiedlichen Monitoren darstellen. Meine ATI denke ich kann das, die neuen ATIs denke ich im Allgemeinen.
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Di 07 Jan, 2003 1:51 pm

also die Geforce4 kann das.... bei der 2er bin ich mir nicht sicher - auf jeden Fall est mit dem Treiber ab Version 41.09 (oder so... das ist auf jeden Fall meiner...)
dann gibt es die Einstellung "Overlay Farbsteuerung" die man auf "sekundäranschluss" stellen kann, dann werden Videos immer als Vollbild auf dem Fernseher übertragen (bremst aber das System beim Auflösungs-wechsel etwas aus...)

probieren kannst du's ja...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Antworten