MVCDs treiben mich noch in den Wahnsinn

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
MVCDs treiben mich noch in den Wahnsinn

Beitrag von Huntress » Do 17 Jul, 2003 1:24 am

Ich hab ein total nerviges Problem. Ich habe zwei MVCDs die ich mir sehr sehr gerne ansehen würde. Jedoch erklären mir sowohl InterVideo DVD, DiX, Real und Media Player dass sie die Files nicht lesen können. :microshit:

Media : unknown error
DivX: Error opening File; Check if file is valid avi or mpeg4 file ( ist doch weder noch) etc.

Ich habe den Nimo Codec und Taifun Filter Packet. Hilft alles nichts. Was mache ich also falsch??? :wallbash:

PS: Bitte gebt mir jetzt nicht den Tip die Videos auf einen TV DVD Player anzusehen. Hab ich nämlich nicht.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 17 Jul, 2003 8:01 pm

MVCD (MoleVCD) sind Templates für TMPGEnc.
Mit MVCD ist es möglich bis zu 200min. (MVCDex bis zu 220min.) hochauflösenden Film in MPEG1 oder 2, auf eine CD zu brennen.

Normalerweise müßte ein guter Player die abspielen können, versuchs mal mit dem BS Player. Ansonsten lad das Teil in TMPEnc. und versuch es neu zu encoden.
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Do 17 Jul, 2003 10:00 pm

Problem bereits gelöst. Es lag nicht an meinem Compi sondern an Bittorrent. Es hatte nur einen Teil der Datei hochgeladen aber nahm bereits den Platz ein für den kompletten Film (als Platzhalter sozusagen). Als ich heute versuchte weiterzuladen löschte mir burst den Teil der schon hochgeladen wurde und da es zu dem Tracker keine Verbindung bekommen kann stehe ich jetzt genauso wie bei emule da :(.
Antworten