Besweet

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Besweet

Beitrag von Athena » Sa 13 Sep, 2003 2:11 am

Kennt sich von euch jemand mit Besweet aus?
Der Wizard sollte ja eigentlich idiotensicher sein - da haben sie mich aber noch nicht kennengelernt :D Habe die fünf Schritte zur Umwandlung von Audiofiles befolgt und alles eingestellt, dann drücke ich auf "Go" und es öffnet sich nur ein bescheuertes Logfile ... nichts sonst geschieht. Was mache ich falsch?

(Gegooglet habe ich schon ;) Weiß jetzt auch, wie man aus *.ogm- Files und welchen mit AC3-Ton VCDs macht)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 14 Sep, 2003 4:59 pm

Oder weiß jemand vielleicht, wie man bei mpegs den Ton verschiebt, z.B. um 2000 ms?
Bei avis ist das mit VirtualDub ja ganz einfach ... es muss doch irgendwie gehen!
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 14 Sep, 2003 5:58 pm

Sympathisches Programm, dieses Besweet, habs mir mal angeschaut, mich aber nicht näher damit befasst, dass ich deine Frage beantworten könnte... ~~ ich weiss nicht, vielleicht reicht TMPEnc. für deine Zwecke aus?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 14 Sep, 2003 7:44 pm

Besweet zickt einfach nur rum - oder besser: ich versteh's nicht. Bin nun auf HeadAC3 umgestiegen ... und damit scheint es zu funktionieren. Muss das komplette Umwandeln noch abwarten!
Vielleicht werde ich damit Herr über die Lage bzw. über der mpegs, die erst nach der Umwandlung (avi->mpeg) asynchron sind. Mir sind davon inzwischen schon 4 untergekommen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten