google, lycos etc

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Gast

google, lycos etc

Beitrag von Gast » Mi 08 Okt, 2003 3:18 pm

Irgendwie funktionieren die bei mir in letzter überhaupt nicht mehr. Dort kommt dann immer eine fehlermeldung, die mir anzeigt, dass google, lycos und alle anderen Suchverzeichnisse nicht existieren...
habt ihr auch so ein problem, oder liegt das mal wieder an mir?
wisst ihr vielleicht einen weg das zu ändern?
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Mi 08 Okt, 2003 3:44 pm

Nachdem Google vor einigen Tagen das gesamte Internet indiziert hatte und selbst ich den Jungs keine neuen Links mehr verraten konnte, haben sie frustriert aufgegeben und sind offline gegangen. Und Lycos hatte so ganz ohne Konkurrenz auch keinen Bock mehr.
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 08 Okt, 2003 3:56 pm

wtf? Bei mir funktioniert die Googleseite einwandfrei und ich kann auch suchen und es geht ohne Probleme ...
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 08 Okt, 2003 4:03 pm

:rofl: Dafür braucht's eigentlich keine Worte.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 08 Okt, 2003 4:09 pm

Ihr seid so fies... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 08 Okt, 2003 4:28 pm

:-D :-D dabei ist nichtmal April, obwohl man könnte das doch jetzt vom Wetter abhängig machen :ugly:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 08 Okt, 2003 6:53 pm

Chris hat geschrieben:Nachdem Google vor einigen Tagen das gesamte Internet indiziert hatte und selbst ich den Jungs keine neuen Links mehr verraten konnte, haben sie frustriert aufgegeben und sind offline gegangen. Und Lycos hatte so ganz ohne Konkurrenz auch keinen Bock mehr.
Bild Was sind das nur für Zustände, wo selbst die Admins fies werden.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Okt, 2003 7:23 pm

no coment...
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 08 Okt, 2003 8:23 pm

7r!10By73 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Nachdem Google vor einigen Tagen das gesamte Internet indiziert hatte und selbst ich den Jungs keine neuen Links mehr verraten konnte, haben sie frustriert aufgegeben und sind offline gegangen. Und Lycos hatte so ganz ohne Konkurrenz auch keinen Bock mehr.
Bild Was sind das nur für Zustände, wo selbst die Admins fies werden.
LOL. ned schlecht.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 08 Okt, 2003 11:59 pm

*ROFL*

Hach, erst das mit dem Hexenzirkel (was ich übrigens sehr geil fand...der Lacher hat meinen Abend gerettet), dann das hier...ist hier ein Virus ausgebrochen?
Alle sind so "nett" geworden!

Nun ja...also vielleicht liegt es daran das dein Internet nicht an ist, aber dann könntest du auch nicht posten, was? (tja, Logik ist was feines)
Dann würde ich mal vorschlagen die Adresse richtig einzugeben...
Ende der Tipps!
^^

Könnte aber auch sein, dass das furchtbare DSL-Männchen einen Streich gespielt hat und den Stecker gezogen hat...AUßER fürs bvboard versteht sich!! Da geht ja noch alles. :zahnlos:
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Do 09 Okt, 2003 12:45 am

nide hat geschrieben:Nun ja...also vielleicht liegt es daran das dein Internet nicht an ist
Also wenn, dann ist es Al Gore's Internet - denn der sagte im März 1999 vollkommen zu Recht: "During my service in the United States Congress, I took the initiative in creating the Internet."
Also annektiere bitte nicht einfach Al's Internet als Dein eigenes - korrekt formuliert müsste der Satz lauten: "Nun ja...also vielleicht liegt es daran das Al Gore's Internet nicht an ist".
Und der Grund dafür könnte sein, dass Gore die Wahl gegen Bush verloren hat und nun aus Frust das Internet abgeschaltet hat. Oder bei ihm (äh, seinem Internet) ist eine Sicherung durchgebrannt...
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 09 Okt, 2003 3:14 am

:cheesy: Von der Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet... Das wirft ein vollkommen neues Licht auf mein...ähm Al Gore's Internet.
Dabei ging ich nicht mal von meinem Internet aus, sondern dem persönlichen Internet von Far.

Gut, halt anders (hier muss man schließlich aufpassen an welchen Stellen man sich falsch ausdrückt):
Evt. hast du, Far, deine Verbindung in das Weltweite Netzwerk von Servern, auf denen sich verschiedene Persönlichkeiten präsentieren, nicht aktiviert, so dass sich der Personalcomputer an welchem du sitzt, sich nicht in oben genanntes Weltweites Netzwerk einwählen konnte, was dazu führte, dass die gewünschte Seite nicht angezeigt werden konnte.

Abgesehen davon: ich halte fest an der DSL-Mann Theorie fest! (oder: Ist der DSL-Mann Al Gore in "Der Rasenmähermann Teil 4"?)
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Do 09 Okt, 2003 6:17 am

nide hat geschrieben:Gut, halt anders (hier muss man schließlich aufpassen an welchen Stellen man sich falsch ausdrückt):
Evt. hast du, Far, deine Verbindung in das Weltweite Netzwerk von Servern, auf denen sich verschiedene Persönlichkeiten präsentieren, nicht aktiviert, so dass sich der Personalcomputer an welchem du sitzt, sich nicht in oben genanntes Weltweites Netzwerk einwählen konnte, was dazu führte, dass die gewünschte Seite nicht angezeigt werden konnte.
Spielerderber Bild
Bild
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Do 09 Okt, 2003 7:35 am

Es erstaunt mich immer wieder wie hilfsbereit manche Leute hier manchmal sein können :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Jess
Nerd
Nerd
Re: google, lycos etc

Beitrag von Jess » Do 09 Okt, 2003 9:28 am

Far hat geschrieben:Irgendwie funktionieren die bei mir in letzter überhaupt nicht mehr. Dort kommt dann immer eine fehlermeldung, die mir anzeigt, dass google, lycos und alle anderen Suchverzeichnisse nicht existieren...
habt ihr auch so ein problem, oder liegt das mal wieder an mir?
wisst ihr vielleicht einen weg das zu ändern?
Gehst Du auf die Seite über Deine Bookmarks, oder schreibst Du die Addies per Hand? vielleicht vertippst Du dich da auch nur. Wobei ich eine Zeit lang das selbe Problem hatte, als ich einen anderen Internetprovider hatte. Bei mir funktioniert www.google.de zumindest. Sonst probier es einfach mal mit "reload" wenn Du ne Fehlermeldung hast ;)

@Master of Domain
und ich dachte immer wir sollen nicht überall off topci werden.. ja ich bin ein spielverderber :cheesy:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten