also, das problem ist folgendes: ich kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern, bei wem und wann, aber ich habe vor laaaanger zeit mal irgendwo im web zugestimmt, werbe-popups zu erhalten gegen punkte oder was weiss ich
ich hab ad-aware drüber laufen lassen, nichts gefunden, ich hab die reg durchwühlt, nichts gefunden, ich komm nicht auf die seite oder kann mich irgendwo abmelden und sonst ist aufm rechner auch nichts zu finden, was im zusammenhang steht...
kann mir bitte jmd. helfen, dem der kram schon begegnet ist und ihn löschen konnte??
und wo ich grad dabei bin: freenet hat ne eigene startseite, die sich auch nicht eleminieren lässt, wenn ich unter internetoptionen ne andere eingeben...ie startet schön weiter damit *grrr* kriegt man die trotzdem irgendwie weg? ich hab schon ne mail an die geschrieben, aber nada...
so, und zu guter letzt nochwas: hab den esel heute runtergeladen (version6.1 - edonkey2000.com) und die spyware entfernt (Cydoor), wollte starten, aber es steht entweder dauernd oben in der fensterzeile "offline" oder wenn ich auf "search" gehe, bleibt er auch da, findet nix und der button bleibt inaktiv - man kann auch keine neue suche starten...anzeige unten ist: er ist online, server werden gesucht und gefunden - und das war's dann auch schon...
oder bin ich nur zu dämlich, ihn richtig zu bedienen? hab schon sämtliche foren deswegen durchforstet, aber keine befriedigende antwort gefunden *heul*
kann mir jemand helfen ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?