wie verhindere ich nervige pop ups
- margie
- Bloody Slashoholic

ich hab mal so ein wenig rumgeschaut aber zu dem thema hier nix gefunden. falls ich es nur übersehen hab kann dieser thread ruhig geschlossen werden.
so nun zu meinem problemchen. ich hasse nervige werbe pop ups. ich weiss, dass es programme gibt mit denen man eben diese verhindern kann. ich hab auch mal ein recht gutes gefunden war allerdings nicht für windows xp.
nun bräuchte ich einfach infos wer mit welchen programmen gute erfahrungen gemacht hat. wichtig wäre halt nur das die auch für xp gedacht sind.
danke schon mal. hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
so nun zu meinem problemchen. ich hasse nervige werbe pop ups. ich weiss, dass es programme gibt mit denen man eben diese verhindern kann. ich hab auch mal ein recht gutes gefunden war allerdings nicht für windows xp.
nun bräuchte ich einfach infos wer mit welchen programmen gute erfahrungen gemacht hat. wichtig wäre halt nur das die auch für xp gedacht sind.
danke schon mal. hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Ich benutze ein Program mit dem seltsamen Namen "Popup-Stopper".
Due bekommst das bei www.panicware.com
Due bekommst das bei www.panicware.com

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
webwasher macht nur werbeeinblendungen weg, wie zb bei lycos homepages. keine popups
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- FallenAngel
- Chaos Demon

die Stopper haben eine Liste an "Fensterüberschriften" die sie ständig überwachen und sofort schließen, wenn sie auftauchen.
Wenn bei dir also noch Pop-ups kommen, sind die einfach nicht in der Liste drinne, normalerweise kannst du die dann aber manuell hinzufügen...
Wenn bei dir also noch Pop-ups kommen, sind die einfach nicht in der Liste drinne, normalerweise kannst du die dann aber manuell hinzufügen...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
- FallenAngel
- Chaos Demon

- Schnappnatter