Scheiß ICQ

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Scheiß ICQ

Beitrag von Campi » Mi 17 Jul, 2002 5:06 pm

seit kurzem habe ich das problem dass ich mich nicht mehr mit icq verbinden kann ! weder mit der icq software noch mit trillian !

gestern hatte ich mir die neueste icq version runtergeladen und dann ging es auch erstmal wieder, aber heute verbindet der schon wieder nich :angry:

hat einer ne ahnung woran das liegen könnte ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
darklady
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 167
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:40 pm
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitrag von darklady » Mi 17 Jul, 2002 5:33 pm

Also mit ICQ hatte ich schon öfter Probleme, leider. Das letzte Problem war, daß ich niemanden ansprechen konnte, bin sofort rausgeflogen. Dann habe ich mir eine neue Nummer zugelegt und mit der klappt es. Aber woran es lag, keine Ahnung.
Leider weiß ich auch nicht, woran es bei dir liegen kann.:(
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Mi 17 Jul, 2002 5:50 pm

Is das auch, wenn du mit aol drin bist?
Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 17 Jul, 2002 8:05 pm

jupp, das is immer
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Mi 17 Jul, 2002 8:42 pm

Komisch, ich hatte früher immer mit der alten T-Online-Software damit Probleme, aber jetzt schon seit langem überhaupt keine. Ich kann mich immer einwählen?

Hast du sicher keine Einstellung geändert?

Kannst ja mal versuchen ICQ neu zu installieren.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 17 Jul, 2002 8:47 pm

hab es erst gestern neu installiert, und da gings ja auch, heut nachmittag nichmehr, und jetzut gehts wieder, ohne dass ich auch eine einstellung geändert hab :wallbash:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mi 17 Jul, 2002 9:02 pm

Das hier schon um Probleme bei ICQ geht bin ich mal so frech und bitte auch um Hilfe bei meinem Problem :wink:

Also ich versuche schon länger die neue ICQ Version auf meinem PC zu installieren aber ich krieg das einfach nicht geregelt - sobald ICQ lädt geht´s zack und die Verbindung ist weg und die Installation ist auch abgebrochen :angry:

Und jedesmal wenn ich den PC starte sagt mir LingoWare (ein Übersetzungsprogramm für ICQ), daß ICQ nicht installiert ist und ich krieg eine Fehlermeldung in der steht "ICQ.exe hat Fehler verursacht und wird daher geschlossen" (zumindest lautet der Wortlaut in etwa so :cheesy: )

Kann mir bitte jemand helfen - ich bin am verzweifeln :sad:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 18 Jul, 2002 8:21 pm

neuester stand : mit der icq software gehts, mit trillian nich :ugly: :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 20 Jul, 2002 1:23 pm

Einfach ICQ kicken. Ich machs auch kaum noch an. Das Teil nervt ohne Ende. Oder versuchs doch mal mit ICQ2go.
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 20 Jul, 2002 1:33 pm

TriloByte hat geschrieben: Oder versuchs doch mal mit ICQ2go.
Ich bin seit mein ICQ nicht mehr geht nur noch mit ICQ2GO on aber das Teil nervt mich weil man dort so wenig machen kann :angry: Ich will mein normales ICQ zurück :hammer: :sad:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Sa 20 Jul, 2002 3:49 pm

@mirax: schon mal Trillian probiert?
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 20 Jul, 2002 4:47 pm

@FallenAngel: Ja aber da funktioniert ICQ 2002a nicht - zumindest nicht als ich es ausprobiert habe :sad:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Sa 20 Jul, 2002 6:43 pm

komisch... also ich hatte bis vor kurzem auch ICQ2002 und Trillian hat das Problemlos importiert...
laufen denn ältere ICQ-Versionen?
und hast du schon mal versucht ICQ2002 ohne dein LingoWare zu installieren/aufzurufen? - Vielleicht verursacht das ja den Fehler...

Hast du ICQ2002 denn mal in ein frisches Verzeichnis (ohne altes ICQ)installiert? - Und auch die neuste ICQ2002 Version (vom 2 Juli) genommen...

sonst fällt mir im Moment nichts mehr ein...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 21 Jul, 2002 12:29 am

Naja, je mehr Zusatzsoftware, desto mehr mögliche Fehlerquellen. ICQ Plus ist da ja auch so ein Kandidat. Habs nach ner Weile gekickt, das ist mehr lästig als dienlich.

Und bei LingoWare versteh ich gar nicht, wozu man es überhaupt braucht. Soviel englisch ist in dem Programm doch gar nicht drin und das bißchen ist doch gut zu verstehen? ??? :ugly:

Ich tippe trotzdem eher auf ein unsauberes System, das ggf. neu zu machen wäre.
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 12 Aug, 2002 2:10 pm

Hallo

Ich habe mir gerade ICQplus 3.4 runtergeladen und auch installiert, mein Problem ist das er bei mir das Programm nicht aufmacht, wenn ich es anklicke.

Kann mir da jemand weiterhelfen.

LG Bant
Bild
~~~
Bild
Antworten