etwas weinachtliche stimmung
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Shadow
- Oracle

etwas weinachtliche stimmung
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Shadow
- Oracle

danke danke 

ich kann es auch nicht ausstehen, paßt aber sehr gut zu weinachten und um auf die nerven zu gehenJess hat geschrieben:Ich kann das Lied zwar nicht ausstehen, aber die Idee find ich klasse
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
jupp. Und das gedudel finde ich 1000 mal besser als das elektrogedöns bei meinem anderen zu hause --> www.moonsault.deShadow hat geschrieben:danke danke
ich kann es auch nicht ausstehen, paßt aber sehr gut zu weinachten und um auf die nerven zu gehenJess hat geschrieben:Ich kann das Lied zwar nicht ausstehen, aber die Idee find ich klasse
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

haha, bei evil!linux spielts die musik anscheinend net.drum ists nur halb so kitschig.
ansonsten würd ichs auch net aushalten.
edit:
des klingt jetzt so bös.ich finds nett.dassds postest.gell.wirklich.
hast fein gemacht.

ansonsten würd ichs auch net aushalten.
edit:
des klingt jetzt so bös.ich finds nett.dassds postest.gell.wirklich.
hast fein gemacht.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Shadow
- Oracle

so oft, wie das schon in den vergangenen jahren zur weinachtszeit wehleidig in den ohren liegt, kann man es bereits als "klassisches weinachtslied" bezeichnet7r!10By73 hat geschrieben:Wenn schon Drecksmucke hättest wenigstens ein klassisches Weihnachtslied nehmen können. ~~
es steht dir auch frei, ähnliches anzubieten untermalt mit einem song deiner wahl
Zuletzt geändert von Shadow am Mi 08 Dez, 2004 5:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Mei! Das hat der Shadow aber schöööön gemacht!
Und nun wissen wir auch auf was für Musik er so steht (ganz zu schweigen davon, dass er privat warscheinlich so auf ü 30 Diskos geht wo nur seine Lieblingslieder kommen..).
Nein. Scherz. Schaut lustig aus.. hättest das aber mit nem anderen Lied machen können wie... "Weihnachten wär geiler, wär der Weihnachtsmann ne Frau" oder sowas..
Und nun wissen wir auch auf was für Musik er so steht (ganz zu schweigen davon, dass er privat warscheinlich so auf ü 30 Diskos geht wo nur seine Lieblingslieder kommen..).
Nein. Scherz. Schaut lustig aus.. hättest das aber mit nem anderen Lied machen können wie... "Weihnachten wär geiler, wär der Weihnachtsmann ne Frau" oder sowas..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti