DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@bailey: Musst Dich doch nicht entschuldigen. Wenn's euch gefällt ok, ist halt nicht so mein Ding, deshalb hab ich dann seltener gepostet.
Was Scooby Doo betrifft, so denke ich eher nicht. Habe mir die Serie eigentlich nie angeschaut und wegen SMG allein werd ich wohl nicht reingehen.
Was Scooby Doo betrifft, so denke ich eher nicht. Habe mir die Serie eigentlich nie angeschaut und wegen SMG allein werd ich wohl nicht reingehen.
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Aber irgendwann kommt ja ali ins kino. Muhammad ali, natürlich, nicht schon wieder irgendso ein ali, der mir meinen Kinobesuch versaut
Ja, jetzt geniesse ich noch die Woche, bevor ich ab montag sehr früh aufstehe werden, meinen bericht über das scheitern dieses Plans, und dass warum, könnt ihr dann am Dienstag lesen
Ja, jetzt geniesse ich noch die Woche, bevor ich ab montag sehr früh aufstehe werden, meinen bericht über das scheitern dieses Plans, und dass warum, könnt ihr dann am Dienstag lesen
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Hope
- God

Ich weiß nicht... der Film soll wohl gar nciht so schlecht sein... ich meine, wenn sogar die Zitty das sagt. (Das ist eine Berliner Zeitschrift, wo so alle möglichen "Events" drinstehen, und halt auch Kinokritiken) Die haben bisher mit ihren Kinoempfehlungen eigentlich fast immer meinen Geschmack getroffen und sooo schlecht kommt Scooby Doo bei denen nicht weg.
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Id: wieso, extra für dich?
Post erst mal eins von dir. Wenn ich dann fertig gelacht habe, scanne ich vielelicht auch mich ein, allerdings brauche ich ein neues Foto, dass nicht wie Frodo aussieht
@Spiker(cooler Name): Naja, weil ich vielelicht ein achtjähriger Junge war??? Ich bin da immer so um 6 Uhr aufgestanden, und hbe Cartoons auf Tele 5 und RTL angseschaut, und swcooby doo war einer von ihnen. Mocht ich damalas ganz gerne.
Scooby doo, wo bist du?
Habe jetzt erstmal mein zimemr aufgeräumt, dass sah aber auch wieder aus, der gfnaze krempel vom internat musste erstmal verstaut werden. Schon scheisse, jedes Jahr das Zimemr auszuräumen, udn nach den Somemrferien wieder einzuräumen, aber dass kommt ja nur noch einmal vor.
Post erst mal eins von dir. Wenn ich dann fertig gelacht habe, scanne ich vielelicht auch mich ein, allerdings brauche ich ein neues Foto, dass nicht wie Frodo aussieht
@Spiker(cooler Name): Naja, weil ich vielelicht ein achtjähriger Junge war??? Ich bin da immer so um 6 Uhr aufgestanden, und hbe Cartoons auf Tele 5 und RTL angseschaut, und swcooby doo war einer von ihnen. Mocht ich damalas ganz gerne.
Scooby doo, wo bist du?
Habe jetzt erstmal mein zimemr aufgeräumt, dass sah aber auch wieder aus, der gfnaze krempel vom internat musste erstmal verstaut werden. Schon scheisse, jedes Jahr das Zimemr auszuräumen, udn nach den Somemrferien wieder einzuräumen, aber dass kommt ja nur noch einmal vor.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
hehe, ich auchIch bin da immer so um 6 Uhr aufgestanden, und hbe Cartoons auf Tele 5 und RTL angseschaut
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

[/center]