Oh mann,
Hier ist ja lles zerstört...
da hast du ja gute Arbeit geleistet id, die Frage nach dem türsteher hat sich wohl erübrigt
Das ist doch ein hotel, und keine gefechtsstation!!!!!
So, habe mir gerade Indiana jones Teil 1 angeschaut, morgen besuche ich den tempel des Todes:
@hope:na gut, weil du heute schin so viel ertragen musstest

hier nochmals die Beschreibung(für alle die sich dieses wichtigtuerische Geschwätz nicht antun möchten, gibt es den Spoiler, udn hey, es ist verdammt arrogant und wichtigtuerisch

)
[spoiler]In Ahnlehnung an Kunzes Wunderbare Jahre(In vielen Kurzgeschichten schildert er vdie Misststände der DDR, Büchnerpreis 76 glaube ich), schreibe ich anhand von vielen kurzgeschichten, Gedichten, Gedanken, über das Leben eines typischen 18-Jährigen, nämlich mich: meine versaute Fahrprüfunbg mit dem anschliessenden scheissfussball, kännte genauso drinstehen wie meine Kinobesuch, aber auch nicht.
Liebe, freundschaft hass, trauenr, alles was mich das Jahr über so bewegt hat, kann rein. gedanken zur politik, schule, etc, was mir eben so einfällt.
Ein Vorschlag für den titel könnte
18 - Eine ungenaue Bestandsaufnahme sein.
Da in meiner Familie sehr viele Leute schreiben, auf das Konto meines Vaters geht die Biographie: Der letzte Kaiser von China, kenne ich sehr viele Leute die in der Branche tätig sind. mein Agent, Tilman Spengler heisst er, war selber mal im literarischen Quartett, und soll das gute Stück an den Mann bringen.
Zweifelsohne istz dass alles, und die berücksichtigte Tatsache, dass kein schwein in meinem Alter ein Buch schreibt, eine meiner besten Ideen, dient jedoch vor allem der Hoffnung, mal Gast in der Harald Schmidt Show zu sein. Es liegt jetzt an mir, das Zeug fertig zu schreiben, in drei Wochen möchte ich so viel haben, dass ich einen vorvertrag bekomme.
Ob das jetzt der Hanser Verlag ist, wo schon mein Dad publizierte, oder was anderes, ist mir egal, hauptsache her mit der Kohle, dann kaufe ich mir nen Nintendo Gamecube.[/spoiler]
Und ja, autogramme gibts später
Ich hole noch mal schnell nach, wass vorhin vergessen wurde: servus tiger, hallo BSF, wie gehts Hope, welcome Tschamie