DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

die*tschamie
Kindestod
Kindestod

Beitrag von die*tschamie » Fr 02 Aug, 2002 1:13 am

du fragst mich auf welche seiten ich stöber..gegenfrage ist doch erlaubt oda?*grinz*

schluchz ja? oda schluchz nein?

für den bh könnt ich mich ja noch begeistern, aber der slip, der ehm ist eh für Männer :-D
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 02 Aug, 2002 1:16 am

Ich sammel nur lustige Bilder und stecke sie in mein Archiv. Ohne damit verbundene Angebote. Schön, der BH ist ja auch genau das richtige für den Sommer. :D :ugly: :shocked:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 02 Aug, 2002 1:46 am

Oh mann,
Hier ist ja lles zerstört...
da hast du ja gute Arbeit geleistet id, die Frage nach dem türsteher hat sich wohl erübrigt :ugly:
Das ist doch ein hotel, und keine gefechtsstation!!!!!
So, habe mir gerade Indiana jones Teil 1 angeschaut, morgen besuche ich den tempel des Todes:
@hope:na gut, weil du heute schin so viel ertragen musstest :wink: hier nochmals die Beschreibung(für alle die sich dieses wichtigtuerische Geschwätz nicht antun möchten, gibt es den Spoiler, udn hey, es ist verdammt arrogant und wichtigtuerisch :wink: )
[spoiler]In Ahnlehnung an Kunzes Wunderbare Jahre(In vielen Kurzgeschichten schildert er vdie Misststände der DDR, Büchnerpreis 76 glaube ich), schreibe ich anhand von vielen kurzgeschichten, Gedichten, Gedanken, über das Leben eines typischen 18-Jährigen, nämlich mich: meine versaute Fahrprüfunbg mit dem anschliessenden scheissfussball, kännte genauso drinstehen wie meine Kinobesuch, aber auch nicht.
Liebe, freundschaft hass, trauenr, alles was mich das Jahr über so bewegt hat, kann rein. gedanken zur politik, schule, etc, was mir eben so einfällt.
Ein Vorschlag für den titel könnte
18 - Eine ungenaue Bestandsaufnahme sein.
Da in meiner Familie sehr viele Leute schreiben, auf das Konto meines Vaters geht die Biographie: Der letzte Kaiser von China, kenne ich sehr viele Leute die in der Branche tätig sind. mein Agent, Tilman Spengler heisst er, war selber mal im literarischen Quartett, und soll das gute Stück an den Mann bringen.
Zweifelsohne istz dass alles, und die berücksichtigte Tatsache, dass kein schwein in meinem Alter ein Buch schreibt, eine meiner besten Ideen, dient jedoch vor allem der Hoffnung, mal Gast in der Harald Schmidt Show zu sein. Es liegt jetzt an mir, das Zeug fertig zu schreiben, in drei Wochen möchte ich so viel haben, dass ich einen vorvertrag bekomme.
Ob das jetzt der Hanser Verlag ist, wo schon mein Dad publizierte, oder was anderes, ist mir egal, hauptsache her mit der Kohle, dann kaufe ich mir nen Nintendo Gamecube.[/spoiler]

Und ja, autogramme gibts später :wink:

Ich hole noch mal schnell nach, wass vorhin vergessen wurde: servus tiger, hallo BSF, wie gehts Hope, welcome Tschamie
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 02 Aug, 2002 1:57 am

Psycho`s World? Ach nee, nur das Hotel ;)

Musste lange suchen, bis ich den Anfang des heutigen Abends hatte :-D

@Spike_rocks: Ja, es gibt anscheinend doch noch Leute, die nix mit deiner Sig anfangen können. Tja, wer könnte das wohl sein ??? :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 02 Aug, 2002 1:59 am

Ja, das Hotel war heute Zeuge Auschreitungen zwischen Palästinenser und Israe, oh, halt, zwischen normalen Usern.
Ja, Themawechsel wäre jetzt nicht schlecht, hilfst du mir Athena, was könnte es besseres geben als verbale Massenschlägereien ???
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 02 Aug, 2002 2:06 am

Du meinst einen Themawechsel auf die Gefahr hin, diesen Reichtum an illustren Gästen wieder zu verlieren!? Hm ... :cheesy: :-D :wink:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 02 Aug, 2002 2:09 am

Wagt es einfach... bitte. :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 02 Aug, 2002 2:17 am

War das so ein leise flehentliches "Bitte"? Ich hörte es fast - außerdem geht`s mir genauso ... :-D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 02 Aug, 2002 2:22 am

Oh, ich glaubs`s ja nicht. Als ich vor wenigen Wochen die Stats oben entdeckte, war das Hotel dort überhaupt nicht vertreten. Inzwischen haben wir es bei den meistgelesenen und aktivsten Threads auf Rang 3 geschafft :shocked: :-D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 02 Aug, 2002 2:25 am

Ja, klar, wen sich alle so lieb haben, wie das heute der Fall war, dann kann es nur heissen: Wg, wir kommen :wink:
Nee, ist schon cool, dass unser Hotel es so weit nach oben geschaftt hat, wer hätte das gedacht.
Ahh, ferien tun gut, endlich kann ich nachts ohne rücksicht auf Verluste rumshwirren, imNetz natürlich....
Und was macht ihr so am wochenende??
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 02 Aug, 2002 2:33 am

So, nun fallen mir aber die Äuglein zu,
bin schon ganz müde,
gute nacht, bis morgen , ah was, bis mittag natürlich(ich gehe jetzt lieber bevor ich noch merh müll schreibe),
ciao,
auf wiedersehen,
arreviderci,
a guats Nächtle,
good bye,
au revoir,
widderluage,
bis bald,
adieu,

man, wäre ich nur früher gegangen...
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 02 Aug, 2002 10:42 am

Bailey hat geschrieben:Oh mann,
Hier ist ja lles zerstört...
da hast du ja gute Arbeit geleistet id

Das finde ich auch. Da gebe ich dir recht.
Das ist doch ein hotel, und keine gefechtsstation!!!!!

Da gebe ich dir aber nicht recht :-D

@Hope

Mein Ava ist Ashram aus RoLW
Bild
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Fr 02 Aug, 2002 12:43 pm

@Id RoLW? Was heißt das denn ausgeschrieben?

@Bailey Dankeschön! Klingt eigentlich ziemlich interessant. Ich wünsch dir viel Glück!
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 02 Aug, 2002 12:56 pm

Record of Lodoss War.

Bester Fantasy-Anime,den es gibt. Aber natürlich die Original-Folgen von 1990. Waren 12 Stück.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 02 Aug, 2002 2:51 pm

Der einzige Anime der Rockt, ist Kotschiro Hiuga, von tohu, denn nur er konnte den Falkenschuss, alle anderen.....
@Campi: da du und Shadow ja jetzt im Partnerlook auftretet; Wo gibts denn solche avatars??

Ich werde jetzt wirder anfangen, Minigolf zu spielen, früher war ich nmal in so nem Club, aber ich habe ehrlich gesagt nie niemals gewonnen, sondern irgendwie immer zweiter. ich führe nach den ersten neun Löchern mit x Schlägen Vorsprung, alle gratulieren mir schon, aber dann wbreche ich ein, einer überholt mich, und dann muss ich sogar noch um platz 2 kämpfen. Ich bin echt ne mentale Lusche, fällt mir gerade auf.
Id: Was ist jetzt mit deinem Photo??
Gesperrt