Das Thema Fußball müsst Ihr wohl unter Euch ausmachen.
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

@spike_rocks: den thread schau ich mir gleich mal an...bin schon auf die fotos gespannt 
@bailey: tja vielleicht entdeck ich dann irgendwann beim ausprobieren bei minigolf eine versteckte leidenschaft
Das wär mal wieder was für ne spontane aktivität bei kühlen temperaturen also was für nächste woche oder so
@bailey: tja vielleicht entdeck ich dann irgendwann beim ausprobieren bei minigolf eine versteckte leidenschaft
Das wär mal wieder was für ne spontane aktivität bei kühlen temperaturen also was für nächste woche oder so
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Nee, minigolf spielt man am Abend, morgen vielleict wieder(also ich)
hier ein paar Fotos von nemec, genauergesagt Id's Boyfriend, aber er sieht ja auch bezeaubernd aus. na mädels, wäre das nicht einer für euch...
hier ein paar Fotos von nemec, genauergesagt Id's Boyfriend, aber er sieht ja auch bezeaubernd aus. na mädels, wäre das nicht einer für euch...
- Dateianhänge
-
- 2359.jpg (5.95 KiB) 2189 mal betrachtet
-
- nemec.jpg (3.91 KiB) 2189 mal betrachtet
-
- s08_nemec.jpg (7.91 KiB) 2189 mal betrachtet
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich glaub bailey ist der total voll krasse nemec groupie, hast du auch dein ganzes zimmer voller poster, bettwäsche tassen usw. von diesem schönling ? 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Hmm, ja stimmt, ich bin total verrückt nach Nemec. Allein diese 5 Buichtsaben bringen mich immer total in ekstase. N-E-M-E-C,
nemec, NEMEC.
Ich kann gar nicht genug von ihm kriegen, und bin total eifersüchtig auf Id, den er ist ja zur zeit mit Nemec zusammen, warte nur Id, ich spann ihn dir irgendwann aus..
nemec, NEMEC.
Ich kann gar nicht genug von ihm kriegen, und bin total eifersüchtig auf Id, den er ist ja zur zeit mit Nemec zusammen, warte nur Id, ich spann ihn dir irgendwann aus..
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@Spike. Ja, nemec wird nur auf sein Äusseres reduziert. aha, der sieht gut aus, der ist gut im bett, und so. Schau bei leuten wie Id und Nemec ist es völlig egal ob sie was in der birne haben, die kriegen alles was sie sich wünschen, nur über ihr aussehen. ich muss mir alles hart erarbeiten
Zum namen: Es sagt doch niemand mehr Hyperion, wir sind doch nur bekannt unter dem namen Hotel. Aber wenn ihr wollt, mach ich es wieder zurück.
Zum namen: Es sagt doch niemand mehr Hyperion, wir sind doch nur bekannt unter dem namen Hotel. Aber wenn ihr wollt, mach ich es wieder zurück.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
lasst ihn das ja nicht hören, sonst holt er seine freunde aus dem schonheitssalon und dann gande euch gott
ich wette du hast es nur umgenannt damit es nach ner billigen absteige für gescheiterte existenzen klingt
ich wette du hast es nur umgenannt damit es nach ner billigen absteige für gescheiterte existenzen klingt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- die*tschamie
- Kindestod

Also gestern war es noch ein Hotel mit mehr als 5 Sterne und nun eine billige hütte?
Jaja so schnell geht das... traurig traurig...
aber vielleicht heißt es auch einfach nur das es DAS Hotel ist...genau DAS, einzigartig, vollkommen etc... naja ok es wird wohl das erste sein
aber vielleicht heißt es auch einfach nur das es DAS Hotel ist...genau DAS, einzigartig, vollkommen etc... naja ok es wird wohl das erste sein
[center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Das Hotel, eine Instanz...
Ne, einfach das hotel, niemand von euch sagt: ich gehe jetzt ins hotel hyperion......
Es war auch nie ein Fünf sterne Platst, sondermn eher eine gemütliche Absteige. wenn ihr auf seite 1 geht, könnt ihr euch nochmal die aktuellsten Bilder ansehen. klein aber fein ist das motto, weniger ist beu uns oft mehr..
Ne, einfach das hotel, niemand von euch sagt: ich gehe jetzt ins hotel hyperion......
Es war auch nie ein Fünf sterne Platst, sondermn eher eine gemütliche Absteige. wenn ihr auf seite 1 geht, könnt ihr euch nochmal die aktuellsten Bilder ansehen. klein aber fein ist das motto, weniger ist beu uns oft mehr..
ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen...@Campi: Aus dem Schönheitssalon kommen sie eh so schnell nicht raus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Schade, dabei warst Du so nah dran...tschamie hat geschrieben:Also gestern war es noch ein Hotel mit mehr als 5 Sterne und nun eine billige hütte?

We won't be leaving by the same road that we came by

[/center]