stimmt, ein so gnadenlos schönes gesicht wird einem nicht einfach von gott gegeben@Campi: Aus dem Schönheitssalon kommen sie eh so schnell nicht raus...
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Jup Nemec hat mir auch schonmal gesagt,dass du Bailey versucht hast,dich an ihn ranzuschmeißen und ihm gesagt hast,dass du beidseitig befahrbar bist.Aber er sagte mir,dass du ihm weder äußerlich,noch geistig und erst recht nicht körperlich irgendwas bieten konntest.
da wir grad bei dem lustigen thema aussehen sind. einige sollten sich erst hier mal präsentieren,bevor sie sich dem thema anschließen und manche,die sich schon präsentiert haben,sollten lieber ganz ruhig sein
da wir grad bei dem lustigen thema aussehen sind. einige sollten sich erst hier mal präsentieren,bevor sie sich dem thema anschließen und manche,die sich schon präsentiert haben,sollten lieber ganz ruhig sein

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich bin mir keiner schuld bewußtSpike_rocks hat geschrieben:Campi, pass lieber auf, dass Dich der liebe Gott nicht bei so einer unverfrorenen Lüge erwischt...
![]()
Sonst droht Dir sicher Schlimmeres als das, was uns blüht (oder Dir, wenn Id Deinen heuchlerischen Post liest...)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Waaaa! 5 neue Seiten
Wenigstens gescheite Gespräche (na ja, halbwegs
) - dachte, nein: fürchtete schon, dass es auch heute so weitergehen würde ... 

Übrigens, nette Rechtschreibung
Ich finde auch, dass das "Hyperion" im Namen fehlt ... das hat doch Tradition und Geschichte
@Id: Interessiert dich "Angel Sanctuary"? Nicht, dass ich mich auskenne. Sah heute nur, dass der demnächst im TV kommt ...
Ich habe eins, bei dem ich immer gewinne, obwohl ich sauschlecht spiele: Billard!Bailey hat geschrieben:Kennt iohr noch spiele in denen ihr imemr verliert?
Übrigens, nette Rechtschreibung
Ich finde auch, dass das "Hyperion" im Namen fehlt ... das hat doch Tradition und Geschichte
@Id: Interessiert dich "Angel Sanctuary"? Nicht, dass ich mich auskenne. Sah heute nur, dass der demnächst im TV kommt ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

[/center]