DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 03 Aug, 2002 1:53 am

Das habe ich jetzt von meinen guten Ratschlägen. Ich bin alleine. :cheesy: :-D

Schlaf gut und träum was Schönes! :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 03 Aug, 2002 1:56 am

Schlaf gut und träum was Schönes!
ich tu was ich kann, hofeentlich schaut nicht der Buhmann vorbei :wink:
Also, viel spass mit Toffifee, äh Choco crossies,
bis morgen
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 03 Aug, 2002 1:58 am

Keine Angst, der Buhmann ist im Moment durch seine Besuche bei mir ziemlich ausgelastet... :wink:

Bis Morgen! :wave:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 03 Aug, 2002 2:17 am

Ach Leuts, da beschwert sich Bailey kurz nach 1 ... was soll ich kurz nach 2 sagen!? Tsstss ...
@Athena: Hast du dir schon Waschs zum Haare entfernen besorgt? ich meine für die Pyjamaparty, höhö.
Höhö@MeisterdesSlapstick :-D ... was fehlt noch? Ah ja - die Gurkenmaske :ugly: Nee, echt, wette nicht mal drauf.

@Spike_rocks: Das steht noch nicht fest - deshalb glaube ich auch noch nicht ganz sicher an die Realisierung der Pläne. Diskutiert werden die griechischen Inseln, die Türkei und Ägypten (super-billige Angebote, aber wegen der Situation dort und der Typen zweifeln wir noch).

Wusste ja gar nicht, dass Trilo verreist. Viel Spaß und mach keinen Unsinn! ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 03 Aug, 2002 11:36 am

Ach, Athena, was bist Du auch um diese Zeit noch wach... :wink:
Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es mit dem Urlaub noch was wird!!

Ich hoffe ja immer noch auf die Woche Abschlußfahrt nach Spanien. Wenn da schlechtes Wetter sein sollte verfluche ich den Sommer endgültig... :cheesy: :angry:

Wir hatten heute 2mal Stromausfall. Beim 1. Mal hab ich noch geschlafen, beim 2. Mal war ich online... :sad:
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 03 Aug, 2002 12:45 pm

Ahhhh, schön ausgeschlafen,
surf ich doch vor dem frühstück gleich mal ein bisschn rum.
@Athena: Auch von mir viel Glück für den Urlaub, nimm jedoch nicht Türkei, dort hatte ich den schlimmsten Urlaub meines Lebens.
@Maus: Dann wirds bei dir ja richtig knapp, oder????

Arrgh, es wird echt Zeit, um sechs uhr ausfzustehen, dann habe ich wenigstens eine berechtigung, so müde zu sein. obwohl ich gestehen muss, gestern noch an Nikola, und Ritas Welt hängen geblieben zu sein, das sehe ichmir ganz gerne an, so um zwei :wink:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 03 Aug, 2002 1:18 pm

@maus: Wann soll die Abschlussfahrt denn eigentlich steigen? Und wohin genau? Bei mir ging`s in der 12. auch nach Spanien, in die Nähe von Barcelona ... war richtig klasse.
Stromausfall wegen des Wetters? Kann nicht sein - bei euch wird`s doch auch wieder wahnsinnig warm sein!?

@Bailey: Echt? Schlimm? War vor Jahren (!) mit meinen Eltern; damals war es sogar ziemlich gut, freundliche Leute.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 03 Aug, 2002 1:21 pm

Und ich hab Gestern vor'm Einschlafen noch einen Teil von Stern TV gesehen - hat das zufällig noch jemand?! :cheesy: Ich hätte fast in den Fernseher getreten... Da war so eine penetrante Kuh, die konnte ich nicht ertragen... :hit:

@Athena: Ja, drück Dir auch die Daumen. :wink: Ich würde nach Griechenland fahren... oder Ägypten :-D

@Bailey: Ich hatte mir auch im Urlaub vorgenommen, immer schön früh aufzustehen (früh heisst bei mir allerdings eher 10... :-D ) - das habe ich wegen dem Wetter und Euch allerdings nur bis zum zweiten Tag geschafft... :hit: :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 03 Aug, 2002 1:26 pm

@Spike_rocks: Bist du auch erst kürzlich aufgestanden :cheesy: :-D
Und du hättest keine Bedenken bezüglich Ägypten ... Wundert mich ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 03 Aug, 2002 1:27 pm

Ahh, ich bin so gemein, dauernd störe ich Pläne anderer User, früh aufzustehen....
Ja, also ab Montag kann ich euch dann berichten, ob es klappt, ich denke aber schon, weil ich es mir schon so intensiv vorgenommen habe.
Am 6 Aufstehen, trainieren, ne halbe Stunde im Park laufen, so stelle ich es mir vor.
Ich schlafe dann einfach am Nachmittag weiter
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Sa 03 Aug, 2002 1:54 pm

Lol, Nikola hab ich mir gestern nacht auch noch reingezogen. (Hat zeitlich ganz gut gepasst-bin gerade heimgekommen, und bevor man schlafen geht noch ein bisserl TV). Zu Rita´s Welt hab ich´s aber dann doch nicht mehr geschafft... :sleep: Ich find die Serie aber auch lustich! :-D

Schaut jemand hier die Freitag Nacht News? Die Witze sind zwar manchmal etwas platt, aber richtig geil ist "Bernie&Ert" (Verarsche zu Ernie&Bert von der Sesamstraße), ja, das entlockt mir doch immer ein schmunzeln...
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 03 Aug, 2002 3:55 pm

Ja, Freitag Nacht News mag Ich. Es ist wie bei vielen komischen Sachen. Schwachsinn und lustiges in dichter reihenfolge. BErnie und ert ist ziemlich gut, auch andere Dinge mag ich. Über die Schwächen sehe ich grosszügig hinweg.
Nee,Kompliment an RTL, die Freitagabendsachen sind imemr ziemlich gut, auch diese Serie mit dem Mädel das ihr Leben schildert, hat mir auch gut gefallen.
@Athena: nach Kairo geht mein mathelehrer, an ne Internationale Schule. Er sagt dort wäre alles so verpestet, aber jetzt gibts für ihn kein zurück mehr.
@Spike: Wo ist dein bericht......faule Sau :wink:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 03 Aug, 2002 6:10 pm

Ich weiß nicht ob der Stromausfall des Wetter wegens war. Zu den beiden Zeitpunkten hatten wir jedenfalls keine Gewitter oder so.

Am 30.8. geht's ab nach Spanien.
@Athena: Ich fahre auch in die Nähe von Barcelona! St. Pol de Mar heißt's.

Die Freitag Nacht News seh ich mir auch manchmal an. Dass mit dem Reporter, der immer drauf geht, haben sie doch von RTL Samstag Nacht! :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Sa 03 Aug, 2002 6:34 pm

Ich weiß nicht, also die Freitag Nacht News fand ich immer ziemlich platt. Hat mir nur manchmal ein müdes Lächeln entlockt... aber Nikola find ich manchmal gar nicht so schlecht... Was ich manchmal recht lustig finde ist Zimmer frei... wenn die richtigen Gäste da sind... Na ja... gibt es außer mir noch unter-40-jährige, die sich Zimmer frei ansehen?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 03 Aug, 2002 6:39 pm

@Athena: Ja, bin ich :-D Wundert mich, dass Du so schnell wieder fit warst - hast ja Gestern schliesslich am längsten von uns Dreien durchgehalten. Nach der ersten Woche wieder arbeiten und spät-ins-Bett-gehen musste ich dringend ausschlafen. Kommt nämlich sonst eher selten vor. :cheesy:
Aber bei Ägypten hätte ich auch Bedenken. Hatte das nur noch dahinter geschrieben um Dich dezent von der Türkei abzubringen. War zwar selber noch nicht dort und es ist sicherlich sehr schön, aber mehrere Arbeitskollegen haben mir schon davon abgeraten. Aber logisch, kommt auch immer drauf an, wo Du hinfährst... :wink:
Meine beste Freundin war letztens in Griechenland und am liebsten wäre sie gar nicht mehr wiedergekommen. Und meine griechische Arbeitskollegin hat mich auch schon für Griechenland begeistert. :wink: Deshalb mein Tip... :-D

@Bailey: Tja, da bin ich ja mal gespannt, inwiefern Du Deine Pläne verwirklichst. Aber nicht vergessen - Du hast Ferien! :-D
Und jaaaaaa, mein Bericht kommt ja noch. Drei Bilder habe ich auch schon eingescannt... :cheesy: :-D

@Jam: Freitag Nacht News habe ich mir noch nie angesehen - kriege schon bei der Vorschau einen Gähnanfall nach dem anderen :-D Kann es aber wie gesagt auch nicht wirklich beurteilen. :wink:

@maus: Hach, bin ich neidisch auf Dich. So 'nen Spanien-Urlaub könnte ich auch noch durchaus gut vertragen. Wo der Sommer für mich ja dieses Jahr sonnentechnisch sehr enttäuschend war... :sadness:
Aber naja, ich will mich nicht beschweren, war ja letztes Jahr drei Wochen da. :cheesy: Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß... und Sonne! :wink:

ae:

Zimmer frei gucke ich auch sehr gern - wenn ich grad Zuhause bin. Und Nicola kann ich auch noch verkraften... :wink: :-D
Gesperrt