Jetzt wird mir auch klar warum du immer die Mädels ohne Kleider sehen willst...um sie selber anzuziehen !i!i!TriloByte hat geschrieben:Ich wär mal gern irgendeine gutaussehende Frau. Wär sicher cool, mal auf der anderen Seite zu stehen und geil machen anstatt geil gemacht werden.Natürlich wär ich dann ne Lesbe, klärchen.
wenn ich könnte, dann würd ich...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Shadow
- Oracle

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

hmmmmm.......MO hat geschrieben: nein, ich werd' mich nicht 'nen ganzen Tag in der Männer-Umkleidekabine aufhalten... so dreckige Gedanken kriege nur Männer...![]()

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- TriloByte
- Oracle

Ich würde nackt rumlaufenShadow hat geschrieben:Jetzt wird mir auch klar warum du immer die Mädels ohne Kleider sehen willst...um sie selber anzuziehen !i!i!TriloByte hat geschrieben:Ich wär mal gern irgendeine gutaussehende Frau. Wär sicher cool, mal auf der anderen Seite zu stehen und geil machen anstatt geil gemacht werden.Natürlich wär ich dann ne Lesbe, klärchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Bloody hell

tausch die geschlehcter umTriloByte hat geschrieben:Wie kommst du darauf? Also ich will mir sowas bestimmt nicht antunMO hat geschrieben:Ich will ma' für 'nen Tag unsichtbar sein *evilbin*![]()
![]()
![]()
Und nein, ich werd' mich nicht 'nen ganzen Tag in der Männer-Umkleidekabine aufhalten... so dreckige Gedanken kriege nur Männer...![]()

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Ich wär mal gern irgendeine gutaussehende Frau. Wär sicher cool, mal auf der anderen Seite zu stehen und geil machen anstatt geil gemacht werden. Natürlich wär ich dann ne Lesbe, klärchen.
trilo, wizo hastz du die gleichen gedanken wie ich ?
whäää, in ne männer umklleide will ich aber nich
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- ©Teufelchen©
- Slayer

Bloody hell hat geschrieben:nicht sauer werden grosseder ist doch eh ein fieser gemeiner kerl *grummel*
ich und sauer? nie und nimmer...
@trilobyte: ich trete keine männer zusammen und wenn doch, dann keine die mein großvater sein könnten... ein bißchen respekt vor dem alter hab ich dann doch noch.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Ich hab eh keine Verwendung mehr dafür... 
[center]

[/center]
Spike: "Hört euch diese Gouvernante an! Der Kerl ist langweilig, staubtrocken und redet geschwollen wie 'ne Tunte. Ihr Engländer seid immer so... verdammt, mariniert, affektiert, arrogant, elitär, blasiert... Oh Gott, ich bin Engländer..."
Giles: "Willkommen im Tunten-Club!"
[center]

[/center]
[center]

[/center]
Spike: "Hört euch diese Gouvernante an! Der Kerl ist langweilig, staubtrocken und redet geschwollen wie 'ne Tunte. Ihr Engländer seid immer so... verdammt, mariniert, affektiert, arrogant, elitär, blasiert... Oh Gott, ich bin Engländer..."
Giles: "Willkommen im Tunten-Club!"
[center]

[/center]
-
Gast
Yeah Bloody, du sachst es!Bloody hell hat geschrieben:tausch die geschlehcter umTriloByte hat geschrieben:Wie kommst du darauf? Also ich will mir sowas bestimmt nicht antunMO hat geschrieben:Ich will ma' für 'nen Tag unsichtbar sein *evilbin*![]()
![]()
![]()
Und nein, ich werd' mich nicht 'nen ganzen Tag in der Männer-Umkleidekabine aufhalten... so dreckige Gedanken kriege nur Männer...![]()
Ich würde nackt rumlaufen
ich würde schreiend davonrennen!
- Shadow
- Oracle

TriloByte hat geschrieben:Gutaussehend ist relativShadow hat geschrieben: Ich hab gesagt, ich wäre gutaussehend, gottverdammt![]()
Wer weiß was du dir abartiges darunter vorstellst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bloody hell

wann ? wo ?TriloByte hat geschrieben:Ich hab gesagt, ich wäre gutaussehend, gottverdammtShadow hat geschrieben:vasci würde dazu wohl nur eins einfallen...hardcore-schickseTriloByte hat geschrieben: Ich würde nackt rumlaufen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nimm mich mitich würde schreiend davonrennen!
@mo ja ich kenn dich halt

- TriloByte
- Oracle

Auch dann nicht!MO hat geschrieben:Yeah Bloody, du sachst es!Bloody hell hat geschrieben:tausch die geschlehcter umTriloByte hat geschrieben:Wie kommst du darauf? Also ich will mir sowas bestimmt nicht antunMO hat geschrieben:Ich will ma' für 'nen Tag unsichtbar sein *evilbin*![]()
![]()
![]()
![]()

Ich wäre eine Frau und gutaussehend! Himmel, ist das so schwer zu verstehen! Eine Frau!!! Gutaussehend! Überall!!!! Klar? Argh... ich weiß ja, daß das schwer vorstellbar ist, aber...Ich würde nackt rumlaufen
ich würde schreiend davonrennen!![]()
- Bloody hell