Ja, Heute ist sie besser. Ich hatte einen ziemlich nervenaufreibenden Tag bei der Arbeit und dann kam auch noch dazu, dass ich seit vorgestern nicht mehr ins Internet komme und nicht wusste, warum. Da hätte mir ein wenig Ruhe im Hotel ganz gut in den Kram gepasst, aber das war leider nix.
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Trance: Bestimmt stressig.
Wieso solltest Du mir was getan haben?!
Ja, Heute ist sie besser. Ich hatte einen ziemlich nervenaufreibenden Tag bei der Arbeit und dann kam auch noch dazu, dass ich seit vorgestern nicht mehr ins Internet komme und nicht wusste, warum. Da hätte mir ein wenig Ruhe im Hotel ganz gut in den Kram gepasst, aber das war leider nix.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Aus der reihe: Langweilige Feschichten aus meinem Leben:
Heute: Mal wieder typisch für mich
Ach ja, heute hatte ich eine gute Idee. ich wollte ins Olympiastadion, Leichtathletik EM gucken, zudem war noch glänzendes Wetter. Gestern waren nur 40 000 Zushauer, aslo wollte ich dort Kerten kaufen.
Es war - Ausverkauft. Ich stand dirket vor dem Stadion, die Menge tobte, alles war perfekt, und ich musste wieder zurück. Nicht genug, die U-Bahn hatte einen defekt, und ich musste 10 Minuten warten? Deswegen verpasste ich auch noch den 400 Meter endlauf mit Ingo Schultz der Gold gewann, denn ich kam genau 1 Minute zu spät, und sah nicht mehr wie er gewann, aber wie er sich feiern liess.
ich habe also wieder mal Glück gehabt
Heute: Mal wieder typisch für mich
Ach ja, heute hatte ich eine gute Idee. ich wollte ins Olympiastadion, Leichtathletik EM gucken, zudem war noch glänzendes Wetter. Gestern waren nur 40 000 Zushauer, aslo wollte ich dort Kerten kaufen.
Es war - Ausverkauft. Ich stand dirket vor dem Stadion, die Menge tobte, alles war perfekt, und ich musste wieder zurück. Nicht genug, die U-Bahn hatte einen defekt, und ich musste 10 Minuten warten? Deswegen verpasste ich auch noch den 400 Meter endlauf mit Ingo Schultz der Gold gewann, denn ich kam genau 1 Minute zu spät, und sah nicht mehr wie er gewann, aber wie er sich feiern liess.
ich habe also wieder mal Glück gehabt
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Trance: Ich mach grad 'ne Ausbildung und ich geh eigentlich gern zur Arbeit. Aber im Moment herrscht irgendwie Ausnahmezustand und ich muss nicht nur für 4 andere Azbuis die Arbeit mitmachen, sondern dabei auch noch zwei Schichten abdecken. Das ist schon ziemlich nervig. Überstunden en masse...
@Bailey: Das nenn ich doch mal saumässiges Pech.
ae:
..und Danke für die langweilige Geschichte aus Deinem Leben.
@Bailey: Das nenn ich doch mal saumässiges Pech.
ae:
..und Danke für die langweilige Geschichte aus Deinem Leben.
@Bailey
Nette Geschichte, bist ein anhänger von murphy?
War nicht so gut, habe nur:
heute meine Zahnbürste im Kühlschrank gefunden.........war mal wieder in Gedanken, bin beim Putzen durch die gegend gelaufen, hab Frühstück gemacht und schwubst war sie wohl drin, mein persönlicher Psycho hat gefunden! War etwas peinlich
Nette Geschichte, bist ein anhänger von murphy?
War nicht so gut, habe nur:
heute meine Zahnbürste im Kühlschrank gefunden.........war mal wieder in Gedanken, bin beim Putzen durch die gegend gelaufen, hab Frühstück gemacht und schwubst war sie wohl drin, mein persönlicher Psycho hat gefunden! War etwas peinlich
MEINS, MEINS.........

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Bailey: Wenn es hier einen Hand-gegen-den-Kopf-Klatsch-Smilie geben würde, hätte ich ihn jetzt gepostet. 
ae:
@Trance: Verstehe.
ae:
@Trance: Verstehe.
Zuletzt geändert von Spike_rocks am Do 08 Aug, 2002 9:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
naja, es heißt ja dass du nach einer solchen pechsträhne, irgendwann glück haben wirst, aber bei dir sehe ich schwarz 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Schnappnatter

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?

[/center]