DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@Spike: Tja, da habe ich dann unnötigerweise zu viel verraten. Also der erste Satz bezog sich auf mein Verhältnis zum Gratulieren von Geburtstagen. Wie im richtigen leben, komme ich mit dem Gratulieren immer zu spät, id habe ich nach 6 Monaten mal gefragt, ob er vor kurzem Geburtstag hatte. Das Gefühl habe ich bei fast allen, aber ich poste lieber nicht, bevor es auffällt.
Aber sags ruhig, wenn du einen Satz nicht verstehst, ich erkläre gerne ausführlich.
Also....
Aber sags ruhig, wenn du einen Satz nicht verstehst, ich erkläre gerne ausführlich.
Also....
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Bailey: Ok, genau genommen war es wohl der zweite Teil des ersten Satzes.
Aber mach Dir nichts draus, ich vergesse Geburtstage auch ganz gerne mal wenn ich mich nicht irgendwie ausdrücklich daran erinnere.
Und Danke für Dein Nachhilfeangebot.
Wie war das denn jetzt mit dem letzten Satz?! Kommt da noch was?! Vielleicht wenigstens ein Ansatz, was Dich dazu inspiriert hat?! 
Aber mach Dir nichts draus, ich vergesse Geburtstage auch ganz gerne mal wenn ich mich nicht irgendwie ausdrücklich daran erinnere.
Und Danke für Dein Nachhilfeangebot.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Aaachh, miene Geschichten interessieren nur am Rande...
Spike bist du auch noch da?
Ansonsten fällt mir rein gar nichts ein....
Zu solch später stunde gibt es auch nicht viel zu diskutieren...
Du nimmst id's und meine Sachen aber auch nicht ernst, von wegen duffi duffi und so, so belämmert bin ich nicht-..
Spike bist du auch noch da?
Ansonsten fällt mir rein gar nichts ein....
Zu solch später stunde gibt es auch nicht viel zu diskutieren...
Du nimmst id's und meine Sachen aber auch nicht ernst, von wegen duffi duffi und so, so belämmert bin ich nicht-..
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Soso, hat BSF dazwischwen gefunkt, hast dich aber nicht beeindrucken lassen, gut so. Naja, hier kann ich mmich ja normal geben, deswegen habe ich keinen guten Tag, sondern natürlich darf BSF hier im zweiten Stock, bei den anderen wohnen.
Ja, ich versuche auch manchmal Ned Flanders einzubauen, so haddeliho, oder in der art
Ja, ich versuche auch manchmal Ned Flanders einzubauen, so haddeliho, oder in der art
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

[/center]