Bist du sicher das ihr von dem selben Id redet
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

So, um hier jetzt nichts zu vermischen... ein neuer Post.
Bin vor ein paar Tagen den neuen Mini gefahren. Sehr schnuckelig.
Und von innen doch größer als ich dachte. Ok, es ist trotzdem eher ein Zweisitzer.
Man kommt sich ein wenig vor wie in einem Flugzeug.
Jesus Maria, hier hat es sich grad schlagartig so verdunkelt draussen, dass das einzige Licht hier das meines Monitors ist. Ich glaube, die Welt geht gleich unter...
@Trance:
Bin vor ein paar Tagen den neuen Mini gefahren. Sehr schnuckelig.
Jesus Maria, hier hat es sich grad schlagartig so verdunkelt draussen, dass das einzige Licht hier das meines Monitors ist. Ich glaube, die Welt geht gleich unter...
@Trance:
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Hatte die Wahl zwischen Keller und Bailey........da er mir ja kein Zimmer geben will!Spike_rocks hat geschrieben:Klar, unfreiwillig natürlich.Trance hat geschrieben:@Id
Echte Strafe, da war ich doch schon die letzten drei Nächte!Weil der bitterböse Bailey Dich dazu gezwungen hat...
MEINS, MEINS.........

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

´Na dass lob ich mir, über mich herziehen, obwohl ioch nicht da bin.
Du weisst genau, TM, dass es keinen besseren Platz gibt,. als mein Bett.
Die Schüssel, das ist doch das Münchner Olympiastadion, ihr Banausen.
So, und ich geh jetzt, ich bin beleidigt, nur ein 10:0 Sieg meines FC BAyern kann mich dann noch ein wenig aufheitern
Du weisst genau, TM, dass es keinen besseren Platz gibt,. als mein Bett.
Die Schüssel, das ist doch das Münchner Olympiastadion, ihr Banausen.
So, und ich geh jetzt, ich bin beleidigt, nur ein 10:0 Sieg meines FC BAyern kann mich dann noch ein wenig aufheitern
Hab das gefühl ich verscherz es mir ordentlich mit euch!
Na schön, ich begebe mich gerne in die mir von Id auferlegte Strafe und nächtige bei Bailey! Für jeden was!
Was anderes: Hatte eine nette Auseinandersetzung mit einer Verkäuferin bei Rossmann(Drogerie), hab ein neues Duschgel gesucht und dran geschnüffelt, da sie mich voll angeblubbert was mir denn einfallen würde......
1. Kaufe ich keine Katze im Sack und
2. Kann man sowas auch NETT sagen, Blöde Kuh!
Was anderes: Hatte eine nette Auseinandersetzung mit einer Verkäuferin bei Rossmann(Drogerie), hab ein neues Duschgel gesucht und dran geschnüffelt, da sie mich voll angeblubbert was mir denn einfallen würde......
1. Kaufe ich keine Katze im Sack und
2. Kann man sowas auch NETT sagen, Blöde Kuh!
MEINS, MEINS.........

- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Trance: Wie selbstlos von Dir...
Aber für jeden was?!
Ja, über solche Verkäuferinnen hab ich mich auch schon des Öfteren geärgert. Sollen sie halt was anderes machen, wenn ihnen ihr Job nicht gefällt... Riech ruhig weiterhin überall dran. Mach ich auch immer.
@Bailey: Woher sollen wir das denn wissen... wir sind doch Frauen.
Und jetzt heul mal nicht so rum, hab Dich ja sogar verteidigt. Ist Dir wohl nicht aufgefallen... 
Aber für jeden was?!
Ja, über solche Verkäuferinnen hab ich mich auch schon des Öfteren geärgert. Sollen sie halt was anderes machen, wenn ihnen ihr Job nicht gefällt... Riech ruhig weiterhin überall dran. Mach ich auch immer.
@Bailey: Woher sollen wir das denn wissen... wir sind doch Frauen.

Zuletzt geändert von Spike_rocks am Sa 10 Aug, 2002 5:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
We won't be leaving by the same road that we came by