Wahrscheinlich war's eh nix interessantes.
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
was haben sie denn gemacht
was haben sie denn gemacht
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Also, mein Dad hat lallende Ständchen gebracht was bei Alle meine Entchen begann und aufhörte!
Den Folgte ein Versuch mich mit Klamotten in den Pool zustecken.....erfolgreich vereitelt! Meine Stiefmutter wollte mir meinen 2 Jährigen Bruder verkaufen.......gekauft für einen angekauten Keks! Dem folgte der versuch Gummibärchen zugrillen, garniert mit Zwiebeln
Den Gesprächen habe ich nicht versucht zufolgen, war zu wirre und das von mir! Bei Vorschläge zu Fackeltänzen bin ich geflohen.............Und all das in 3h!
Den Folgte ein Versuch mich mit Klamotten in den Pool zustecken.....erfolgreich vereitelt! Meine Stiefmutter wollte mir meinen 2 Jährigen Bruder verkaufen.......gekauft für einen angekauten Keks! Dem folgte der versuch Gummibärchen zugrillen, garniert mit Zwiebeln
Den Gesprächen habe ich nicht versucht zufolgen, war zu wirre und das von mir! Bei Vorschläge zu Fackeltänzen bin ich geflohen.............Und all das in 3h!
MEINS, MEINS.........

Meine Tante hat nen Pool, aber nur einen ganz kleinen, so 5 meter im Durchmesser und 1.30 cm tief, aber genial zum erfrischen und planschen
Meine Familie ist eh etwas.........naja......merkwürdig!?! Der Teil geht ja noch, aber meine Mutter ist schlimmer...........Internetjunky und ihr Kater hat ein Kissen auf der Arbeitsfläche in der Küche!
Heute waren Hängebauchschweinchen angesagt!
Verluste:
-Schuhband
-Stück von Jeans
-Würde beim Fall von Kinderschaukel
Gewinne:
-jede menge blaue Flecken aus dem Streichelgehege der Ziegen, nette Tiere
haben mich glatt umgehauen und angeknabbert
-runierte Friesur bei hinfahrt, selbst schuld, wenn man zu Chaoten ins Auto steigt, wollt doch hübsch für Hängebauchsch. sein.....
Fazit:
Tag überlebt!
Meine Familie ist eh etwas.........naja......merkwürdig!?! Der Teil geht ja noch, aber meine Mutter ist schlimmer...........Internetjunky und ihr Kater hat ein Kissen auf der Arbeitsfläche in der Küche!
Heute waren Hängebauchschweinchen angesagt!
Verluste:
-Schuhband
-Stück von Jeans
-Würde beim Fall von Kinderschaukel
Gewinne:
-jede menge blaue Flecken aus dem Streichelgehege der Ziegen, nette Tiere
-runierte Friesur bei hinfahrt, selbst schuld, wenn man zu Chaoten ins Auto steigt, wollt doch hübsch für Hängebauchsch. sein.....
Fazit:
Tag überlebt!
MEINS, MEINS.........

- Spike_rocks
- Schnappnatter

...und ich den gestrigen Abend. 
Da ich nun den ganzen Tag saubergemacht und leere Flaschen weggeräumt habe, kann ich mich nun endlich etwas entspannen.
Die Party war überraschenderweise doch sehr witzig und endete glücklicherweise auch relativ früh. Hab auch 'ne Menge Fotos gemacht, die ich hoffentlich bald zu sehen bekomme.
@Shadow&maus:
@maus: Die Bilder sind angekommen. Werd mich Morgen mal dranmachen...
Da ich nun den ganzen Tag saubergemacht und leere Flaschen weggeräumt habe, kann ich mich nun endlich etwas entspannen.
@Shadow&maus:
@maus: Die Bilder sind angekommen. Werd mich Morgen mal dranmachen...
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter