DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Bailey: *lol* Ja, ich kann mich noch gut dran erinnern...
@Id: Ja, obwohl ich den ganzen Abend gehofft habe, dass Du vielleicht doch noch auftauchst. Habe aber überall Poster von Dir aufgehangen, da habe ich Dich nicht ganz so schlimm vermisst... Wie war denn das Stadtfest (ohne mich?!)
@Id: Ja, obwohl ich den ganzen Abend gehofft habe, dass Du vielleicht doch noch auftauchst. Habe aber überall Poster von Dir aufgehangen, da habe ich Dich nicht ganz so schlimm vermisst... Wie war denn das Stadtfest (ohne mich?!)
We won't be leaving by the same road that we came by
Nunja.....es trug den Namen Fest zu unrecht,da du nicht da warst. Aber da ich mir ja einen Pulli von dir mitgenommen habe,damit ich wengistens etwas von dir dabeihabe,ging es dann einigermaßen. Wenn die Sehnsucht mich dann doch zu sehr gepackt hatte,hab ich voller Wehmut auf mein Tattoo geschaut,welches ich mir extra unsere Liebe wegen gestochen hatte.

- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Id: Ich bin zu Tränen gerührt... 
@Trance: Ich bin erst seit... ich glaube es war Februar auf dem Board. Weiss nicht wie lange die anderen sich schon "kennen". Deine Bemerkung über Id ignoriere ich einfach mal. Solange das immer mal Hüh und mal Hott geht...

@Trance: Ich bin erst seit... ich glaube es war Februar auf dem Board. Weiss nicht wie lange die anderen sich schon "kennen". Deine Bemerkung über Id ignoriere ich einfach mal. Solange das immer mal Hüh und mal Hott geht...
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Id: Ich habe ja auch keine andere Wahl.
Bin ja auch eigentlich nicht eifersüchtig. Bis mir niemand 'nen Grund dafür gibt zumindest nicht. Solange ich noch keinen Grund habe mißtrauisch zu sein, gehe ich einfach ganz brav und naiv davon aus dass mein Freund mich liebt. Und nur mich.
Das erspart allen Beteiligten 'ne Menge Streß.
Naja und bei Dir weiss ich doch auch, dass Du mich im Grunde liebst. Du musst Dir halt noch etwas Deine Hörner abstoßen. Und wir ja auch eine super-tolle Beziehung haben, die nur auf Gefühlen und nicht auf Sex basiert, wie könnte ich Dir da böse sein, dass Du ihn Dir woanders holst. Unsere Liebe kann derzeit in Ruhe wachsen...
Bin ja auch eigentlich nicht eifersüchtig. Bis mir niemand 'nen Grund dafür gibt zumindest nicht. Solange ich noch keinen Grund habe mißtrauisch zu sein, gehe ich einfach ganz brav und naiv davon aus dass mein Freund mich liebt. Und nur mich.
Naja und bei Dir weiss ich doch auch, dass Du mich im Grunde liebst. Du musst Dir halt noch etwas Deine Hörner abstoßen. Und wir ja auch eine super-tolle Beziehung haben, die nur auf Gefühlen und nicht auf Sex basiert, wie könnte ich Dir da böse sein, dass Du ihn Dir woanders holst. Unsere Liebe kann derzeit in Ruhe wachsen...
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ok ich gebe zu, jetzt bin ich grad doch ein wenig eifersüchtig...
Aber ich kann damit umgehen.
Sieh sah mir ähnlich?! Bist Du Dir sicher?! Nagut, dann... Dabei seh ich doch jetzt anders aus. War Freitag bei Friseur. 
Und jetzt kann ich sie endlich in Ruhe wachsen lassen... ganz wie Du es magst.
Aber ich kann damit umgehen.
Sieh sah mir ähnlich?! Bist Du Dir sicher?! Nagut, dann... Dabei seh ich doch jetzt anders aus. War Freitag bei Friseur. Und jetzt kann ich sie endlich in Ruhe wachsen lassen... ganz wie Du es magst.