DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Hope
- God

@Trance Ich kenn Id nur von Buffyverse, da find ich ihn schon ziemlich arrogant und mag ihn nicht besonders. Trotzdem ist es ein Unterschied, we ein Mensch am Board und wie er im wirklichen Leben ist, deshalb kann ich dazu nichts sagen. 
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
- Hope
- God

Das würde ich eigentlich nicht sagen. Ich hab Id ja durchaus in einem Punkt Recht gegeben. Den Rest fand ich dann nicht so richtig. Und dann hab ich dazu einfach nur meine Meinung hingeschrieben. Das mag vielleicht ein wenig provozierend geklungen haben, war aber im Grunde genommen gar nicht so gemeint. Es war halt meine Meinung.Trance hat geschrieben:Das ist was ich meine! Es spielen zu oder Abneigung eine große Rolle bei solchen Themen............
Hmm wenn diese Meinung aber von mehreren einheitlich ist ohne das sie sich untereinandern unterhalten haben,dann kann es einfach nicht aus der luft gegriffen sein,jedenfalls in der regel. anders wäre es,wenn einer diese meinung hätteund die anderen würden dem einfach ohne zu denken zustimmen.außerdem sind das hier tatsachen

- Hope
- God

@Id Ich bin mir jetzt gerade nicht mehr so sicher, um welche Meinung es hier eigentlich geht... um die, dass ich nicht mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehe, nicht den Durchblick habe und deshalb besser meine Klappe halten sollte, oder darum, dass hier im Thread ne ganze Menge Scheiße gelabert wird?
Wenn es um Letzteres geht, waren die ganzen letzten Beiträge vollkommen überflüssig, da bin ich nämlich auch deiner Meinung.
Ich dachte nur, es ginge um Ersteres, also dann sag mir doch mal, welche anderen Personen da, ohne Absprache natürlich, noch deiner Meinung sind...
Wenn es um Letzteres geht, waren die ganzen letzten Beiträge vollkommen überflüssig, da bin ich nämlich auch deiner Meinung.
Ich dachte nur, es ginge um Ersteres, also dann sag mir doch mal, welche anderen Personen da, ohne Absprache natürlich, noch deiner Meinung sind...
Warum sollte ich?
Die Leute haben mir das vertraulich gesagt und ich bin nicht jemand,der das ausnutzt und gleich an die große glocke hängt mein kleiner schatz.
wenn sie das öffentlich kundgeben wollen,werden sie dies tun,aber glaube mir,ich würde keine behauptungen aufstellen,die nicht stimmen. wenn ich mit meiner meinung alleine dastehen würde,würd ich das schon zugeben.
natürlich waren die letzten beiträge überflüssig,aber wir schreiben ja auch nur noch überflüssiges zeug,weil wir ja heute schon rausgefunden haben,dass ernstere themen hier nicht möglich sind.
Die Leute haben mir das vertraulich gesagt und ich bin nicht jemand,der das ausnutzt und gleich an die große glocke hängt mein kleiner schatz.
wenn sie das öffentlich kundgeben wollen,werden sie dies tun,aber glaube mir,ich würde keine behauptungen aufstellen,die nicht stimmen. wenn ich mit meiner meinung alleine dastehen würde,würd ich das schon zugeben.
natürlich waren die letzten beiträge überflüssig,aber wir schreiben ja auch nur noch überflüssiges zeug,weil wir ja heute schon rausgefunden haben,dass ernstere themen hier nicht möglich sind.

- Hope
- God

Ich bin dein kleiner Schatz? LOL nein danke, ich hoffe doch sehr, das war ironisch gemeint. Gut, hören wir also mit der Sinnlosigkeit auf, es ist ales gesagt, also ging es wohl doch um Ersteres, du kennst meinen Standpunkt, ich kenn deinen...