7000 Wörter?! Es geht also voran. Fein.
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
bin auch so gut wie nie mitm bus gefahren, weil ich immer das geld für das ich eigentlich für ne jahreskarte ausgeben sollte anderweitig verschleudert hab . und so musste immer mein fahrad herhalten 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Hab da mal ne ganz, ganz blöde frage! Ist aber wirklich blöd, wenns zu blöd ist, der soll mich einfach ignorieren!
Geht das nur mir so, oder interprtiert ihr das Aussehen der User hier auch mit ihrem Avatar?
z.B. Bailey, der sieht in meinen Gedanken immer wie Tobey Maguire aus!
Oder Spike_Rocks hat Rote Haare und und dunkle Augen und maus sieht aus wie Katie Holmes! Ist das normal?
Geht das nur mir so, oder interprtiert ihr das Aussehen der User hier auch mit ihrem Avatar?
z.B. Bailey, der sieht in meinen Gedanken immer wie Tobey Maguire aus!
Oder Spike_Rocks hat Rote Haare und und dunkle Augen und maus sieht aus wie Katie Holmes! Ist das normal?
MEINS, MEINS.........

Ach so, dann bin ja net alzu blöde! Für mich siehst du aus wie eine verwegene, geheimnisvolle Manga Figur!
Was war den dein vorrieger Avatar?
Meine freunde sagen ich würde meinem auch etwas ähnlich sehen, da gab es sogar ein Bild von Rachel, da dachte meine Oma das wäre ich!
Aber wenn ihr das Thema schon hattet.............
Meine freunde sagen ich würde meinem auch etwas ähnlich sehen, da gab es sogar ein Bild von Rachel, da dachte meine Oma das wäre ich!
MEINS, MEINS.........

Naja, zum Glück gibt es von dir ein Foto hier, sonst würde ich ja immer schreiend weglaufen..........ihhhhhhhh wie Spike! Grusel!margie hat geschrieben:@Marius wie siehtst du etwa nicht aus wie Sarah?? Oh je dann hatte ich ja die ganze Zeit ein falsches Bild von dir.
Edit:
@Marius
Hey, was bist du einfach schneller als ich!?
Zuletzt geändert von Trance am Mi 14 Aug, 2002 12:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

Trance hat geschrieben:Ach so, dann bin ja net alzu blöde! Für mich siehst du aus wie eine verwegene, geheimnisvolle Manga Figur!
Meine freunde sagen ich würde meinem auch etwas ähnlich sehen, da gab es sogar ein Bild von Rachel, da dachte meine Oma das wäre ich!![]()
Ich schick dir das Pic vom Ava heut abend mal