DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 14 Aug, 2002 12:29 pm

margie hat geschrieben::-D nö so ganz wie Spike ja nicht. Aber ich hatte bis vor 2 Jahren die selbe Frisur wie er. Also liegst du ja gar nicht mal soo falsch :-D :-D
Oje......... :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 14 Aug, 2002 12:33 pm

Hey wieso oh je?? Das hatte damals auch gar nix mit Spike zu tun hatte jahrelang kurze blondierte Haare. Sah eigentlich auch gut aus hatte nur irgendwann Lust auf lange Haare. Ich schau mal ob ich irgendwann mal ein Bild einscannen kann irgendwo.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Aug, 2002 12:35 pm

margie hat geschrieben::-D nö so ganz wie Spike ja nicht. Aber ich hatte bis vor 2 Jahren die selbe Frisur wie er. Also liegst du ja gar nicht mal soo falsch :-D :-D
wie jetz *G* mit gel nach hinten gepflatscht?!? :ugly:

EDIT: ich lahme krücke :hammer: :sleep:
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mi 14 Aug, 2002 1:27 pm

Was hat es eigentlich mit dem "ich war auffem Klo"-Thread auf sich? Erst dachte ich ja Id hätte es wirklich getan *g* aber dann hab ich gesehen das das jemand anderes gepostet hat. Und dann auch noch der Inhalt des Threads :ugly: , weit entfernt von der eigentlichen Bedeutung des Titels. Dachte ich krieg jetzt mal was von Verdauung zu hören. :biggrin:
Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 14 Aug, 2002 1:42 pm

pfff wir hatten uns doch gestern darüber unterhalten. als ob ich echt so en scheiss thread aufmachen würde,obwohl.......wenn ich den wirklich aufgemacht hätte,hätte er sich von der inhaltlichen qualität auch net viel von den anderen beiträgen unterschieden.

aber das war halt so ein ganz lustiger,der das ding aufgemacht hat und es hat ja auch ganze 5 min. überlebt.

vermisst du auch die alten stammuser?
Bild
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mi 14 Aug, 2002 4:44 pm

Ja, gerade weil wir uns ja gestern drüber unterhalten haben. *g*
Oh ja, ich vermiße die alten Stammuser, und auch generell die alten coa Board Zeiten.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 14 Aug, 2002 5:26 pm

Ich weiss, ich bin zwar nicht angesprochen und werde sie wahrscheinlich eh nicht kennen... :cheesy:
Von welchen alten Stammusern redet Ihr denn?!

Was dieser Thread zu bedeuten hatte, hätte ich ja auch zu gern gewusst... aber bevor sich Nobbi dazu äussern konnte, wurde er ja (leider) schon geschlossen. :ugly: :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 14 Aug, 2002 7:26 pm

Ich vermisse die CoA-Zeiten auch. Ich bin zwar nicht ganz so lang wie die Stammuser dabei, aber früher hatte man noch den Überblick und es waren weniger Leute :cheesy: :wink:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mi 14 Aug, 2002 8:15 pm

@spike_rocks: Mit Stammuser mein ich die Leute, die zu CoA Zeiten schon gepostet haben, auch dich Nelle ;). Und viele von denen lassen sich jetzt nur kaum noch, bis überhaupt nicht mehr blicken.
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 14 Aug, 2002 8:47 pm

Muss ja mal sagen, das eure Äußerrungen für neuere Leute(wie mich) nicht gerade schmeichelhaft sind! Man kommt sich da irgendwie fehl am Platz vor hier! Wenn ihr euer Hotel für euch haben wollt, sagt es! Ich habe das schon mal gesagt und würde mich auch daran halten, mich von hier fern zuhalten!

@Alliya
Das mit dem Klothread steht in Randals Musikdings, Lieder die an jemand erinnern..........
MEINS, MEINS.........

Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 14 Aug, 2002 8:55 pm

ganz ruhig :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 14 Aug, 2002 8:59 pm

Sorry Campi, aber das nervt mich echt, du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich in den letzten Tagen gehört, es war alles im alten board viel toller und die alten Leuten waren viel cooler, das nicht ganz so angenehm!
MEINS, MEINS.........

Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 14 Aug, 2002 9:01 pm

kenn ich ;) das nervt ab und zu, aber was soll man machen aber lass sie doch von besseren zeiten träumen :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 14 Aug, 2002 9:29 pm

@Trance: Ich denke nicht, dass das Gespräch über das alte Board etwas mit Dir zu tun hatte. Nichtmal mit diesem Thread.
btw. ich war bei dem vermissten Board auch noch nicht dabei. :wink:

@Alliya: Verstehe... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mi 14 Aug, 2002 9:37 pm

@Trance: Ja schon klar, aber ich wollte ja wissen was das sollte. Den Id hatte das ganz anderes gemeint, als das was dann später bei raus gekommen is. ;)
Übrigens frag ich mich auch, wie du darauf kommst, das das Gespräch hier von wegen "Stammusern" und altem Board was mit dir zutun haben sollte? Is mir eherlich gesagt ziemlich unverständlich.
Bild
Gesperrt