DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@Trance: Wenn man alte Leute oder auch Zeiten vermißt, heißt es ja nicht, das das neue alles Scheiße is, sonst währ ich ja nich mehr hier. 
Übrigens was dein Empfindlich sein betrifft, das hat mir jetzt ehrlich gesagt auch gewundert. Dich hat hier mal jemand als Schlampe bezeichnet und das hat dich total kalt gelassen, was mich erlich gewundert hat, und wegen sowas kriegst du gleich die Kriese, versteh ich nich so ganz. *g*
Übrigens was dein Empfindlich sein betrifft, das hat mir jetzt ehrlich gesagt auch gewundert. Dich hat hier mal jemand als Schlampe bezeichnet und das hat dich total kalt gelassen, was mich erlich gewundert hat, und wegen sowas kriegst du gleich die Kriese, versteh ich nich so ganz. *g*

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Hey, das mit der Schlampe war ja nun nicht auf Trance persönlich bezogen, sondern es ging um Id und mich - und seine ewige Fremdgeherei.Alliya hat geschrieben:Übrigens was dein Empfindlich sein betrifft, das hat mir jetzt ehrlich gesagt auch gewundert. Dich hat hier mal jemand als Schlampe bezeichnet und das hat dich total kalt gelassen, was mich erlich gewundert hat, und wegen sowas kriegst du gleich die Kriese, versteh ich nich so ganz. *g*
We won't be leaving by the same road that we came by
Bin etwas verschroben geb ich ja zuAlliya hat geschrieben:@Trance: Wenn man alte Leute oder auch Zeiten vermißt, heißt es ja nicht, das das neue alles Scheiße is, sonst währ ich ja nich mehr hier.
Außerdem war das mit der Schlampe wohl nicht ernst gemeint, oder Spike?
Edit: siehst du war nicht auf mich persönlich bezogen!
MEINS, MEINS.........

@Spike_rocks: Willst nicht wirklich jetzt ne Antwort darauf, oder? *g*
@Trance: Klar, wenn zu mir jemand aus Spaß Schlampe sagt, dreh ich natürlich auch nich gleich durch. Nur sah ich das etwas anders, aber wenn du das so gesehen hast is ja alles in Ordung, ging ja schließlich um dich.
Hat irgendwer ausser mir hier eigentlich auch morgen nen Feiertag? *g*
@Trance: Klar, wenn zu mir jemand aus Spaß Schlampe sagt, dreh ich natürlich auch nich gleich durch. Nur sah ich das etwas anders, aber wenn du das so gesehen hast is ja alles in Ordung, ging ja schließlich um dich.
Hat irgendwer ausser mir hier eigentlich auch morgen nen Feiertag? *g*

- Spike_rocks
- Schnappnatter

-
Gast
Bin ja nur die "Schlampe" die beim Hausherren wohnt, aber wenn du was produktives zum jeweiligen Thema zu sagen hast, wird schon niemand was dagegen haben! Also ich nicht!kaddah hat geschrieben:darf ich hier au mitposten oder isch des geschlossene gesellschaft?is irgendwie witzig was ich so gelesen hab
MEINS, MEINS.........

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@Trance: Ach was, natürlich bist du imemr eingeladen. mich nervt das mit den alten zeiten ebenfalls, deswegen habe ja bis heute nichts gepostet, was denn auch. Aber wenn ich mal was über den Vorgänger dieses Boards schreibe, dann auch nurum mich wichtig zu machen, oder an gute Zeiten zu erinnern. vielleicht schreibst du auch irgendwann mal über diesen Thread hier, über deine Zeiten als mein privates Schmusekätzchen, oder als virtuelle Schlampe
ich hab morgen auch nen feiertag, aber da eh Freien sind, ärgert er mich nur - alle geschäfte sind zu.
@Kaddah: klar, wenn du es nicht *insternchenesetzt*
ich hab morgen auch nen feiertag, aber da eh Freien sind, ärgert er mich nur - alle geschäfte sind zu.
@Kaddah: klar, wenn du es nicht *insternchenesetzt*
Das würde mich allerdings auch ärgern! Aber ich habe ja keinen Feiertag! Für mich hätte es bedeutet, einen Tag weinger Urlaub nehmen zu müssen! Daswär aber auch der einzige vorteil, sonst mag ich Feiertage nicht, ist genau wie Sonntags, man nicht einkaufen!
@Bailey
Was sollte ich den über dich schlechtes schreiben, wenn ich alt und grau bin? (da müsste jetzt ne Schleimspur hin)
@Bailey
Was sollte ich den über dich schlechtes schreiben, wenn ich alt und grau bin? (da müsste jetzt ne Schleimspur hin)
MEINS, MEINS.........