DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 14 Aug, 2002 9:45 pm

Nicht direkt mit mir, mit allen neuen, das nervt mich halt und ich bin nirgends gerne wo ich nicht erwünscht bin!

Das kann wohl dann nur Nobbi klären, war zu langsam, während ich geschrieben habe hat Marius ihn geschlossen!
MEINS, MEINS.........

Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 14 Aug, 2002 9:48 pm

@trance

hier ist das mein ava
Dateianhänge
id.gif
id.gif (4.84 KiB) 2260 mal betrachtet
Bild
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mi 14 Aug, 2002 9:50 pm

@Trance: Na dann sag mir doch mal, wo genau du hier jetzt rausgelesen hast, das du nicht erwünscht bist, würd mich ja echt mal interessieren.
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 14 Aug, 2002 9:59 pm

Also, wenn du als relativ neuer User, hier ständig hörst früher war alles besser und die Leute viel cooler, dann würden sich dir auch solche Gedanken aufdrängen, mag sein das es auch an mir liegt, bin manchmal etwas empfindlich......... :cheesy: sorry!
MEINS, MEINS.........

Bild
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mi 14 Aug, 2002 10:03 pm

@Trance: Wenn man alte Leute oder auch Zeiten vermißt, heißt es ja nicht, das das neue alles Scheiße is, sonst währ ich ja nich mehr hier. ;)
Übrigens was dein Empfindlich sein betrifft, das hat mir jetzt ehrlich gesagt auch gewundert. Dich hat hier mal jemand als Schlampe bezeichnet und das hat dich total kalt gelassen, was mich erlich gewundert hat, und wegen sowas kriegst du gleich die Kriese, versteh ich nich so ganz. *g*
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 14 Aug, 2002 10:03 pm

wizo ständig ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 14 Aug, 2002 10:07 pm

Alliya hat geschrieben:Übrigens was dein Empfindlich sein betrifft, das hat mir jetzt ehrlich gesagt auch gewundert. Dich hat hier mal jemand als Schlampe bezeichnet und das hat dich total kalt gelassen, was mich erlich gewundert hat, und wegen sowas kriegst du gleich die Kriese, versteh ich nich so ganz. *g*
Hey, das mit der Schlampe war ja nun nicht auf Trance persönlich bezogen, sondern es ging um Id und mich - und seine ewige Fremdgeherei. :cheesy: Als eifersüchtige Freundin sagt man sowas doch, oder?! :hammer: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 14 Aug, 2002 10:10 pm

Alliya hat geschrieben:@Trance: Wenn man alte Leute oder auch Zeiten vermißt, heißt es ja nicht, das das neue alles Scheiße is, sonst währ ich ja nich mehr hier. ;)
Übrigens was dein Empfindlich sein betrifft, das hat mir jetzt ehrlich gesagt auch gewundert. Dich hat hier mal jemand als Schlampe bezeichnet und das hat dich total kalt gelassen, was mich erlich gewundert hat, und wegen sowas kriegst du gleich die Kriese, versteh ich nich so ganz. *g*
Bin etwas verschroben geb ich ja zu :ugly: Weiß nicht, bei mir hängt es von den Gefühlsregungen ab! Wenn ich lese das ich als Schlampe bezeichnet kann mich das aufregen oder eben nicht, genauso diese Sache, hab mich halt ein bißchen angepikst gefüllt......bin ja schon lieb!

Außerdem war das mit der Schlampe wohl nicht ernst gemeint, oder Spike? :cheesy:

Edit: siehst du war nicht auf mich persönlich bezogen!
MEINS, MEINS.........

Bild
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mi 14 Aug, 2002 10:22 pm

@Spike_rocks: Willst nicht wirklich jetzt ne Antwort darauf, oder? *g*
@Trance: Klar, wenn zu mir jemand aus Spaß Schlampe sagt, dreh ich natürlich auch nich gleich durch. Nur sah ich das etwas anders, aber wenn du das so gesehen hast is ja alles in Ordung, ging ja schließlich um dich. ;)

Hat irgendwer ausser mir hier eigentlich auch morgen nen Feiertag? *g*
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 14 Aug, 2002 10:26 pm

Die haben ne virtuelle Beziehung, da kann ich auch nur ne virtuelle Schlampe sein :-D Aber egal!

Feiertag? Was ist das ??? Hier gibt es fast keíne!
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 14 Aug, 2002 10:32 pm

Alliya hat geschrieben:Hat irgendwer ausser mir hier eigentlich auch morgen nen Feiertag? *g*
Nein! :hammer:

Und ich möchte auf meine Frage auch keine Antwort.... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Aug, 2002 10:51 pm

darf ich hier au mitposten oder isch des geschlossene gesellschaft? :wave: is irgendwie witzig was ich so gelesen hab :stupid:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 14 Aug, 2002 11:08 pm

kaddah hat geschrieben:darf ich hier au mitposten oder isch des geschlossene gesellschaft? :wave: is irgendwie witzig was ich so gelesen hab :stupid:
Bin ja nur die "Schlampe" die beim Hausherren wohnt, aber wenn du was produktives zum jeweiligen Thema zu sagen hast, wird schon niemand was dagegen haben! Also ich nicht!
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 14 Aug, 2002 11:16 pm

@Trance: Ach was, natürlich bist du imemr eingeladen. mich nervt das mit den alten zeiten ebenfalls, deswegen habe ja bis heute nichts gepostet, was denn auch. Aber wenn ich mal was über den Vorgänger dieses Boards schreibe, dann auch nurum mich wichtig zu machen, oder an gute Zeiten zu erinnern. vielleicht schreibst du auch irgendwann mal über diesen Thread hier, über deine Zeiten als mein privates Schmusekätzchen, oder als virtuelle Schlampe :wink:

ich hab morgen auch nen feiertag, aber da eh Freien sind, ärgert er mich nur - alle geschäfte sind zu.

@Kaddah: klar, wenn du es nicht *insternchenesetzt* :wink:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 14 Aug, 2002 11:23 pm

Das würde mich allerdings auch ärgern! Aber ich habe ja keinen Feiertag! Für mich hätte es bedeutet, einen Tag weinger Urlaub nehmen zu müssen! Daswär aber auch der einzige vorteil, sonst mag ich Feiertage nicht, ist genau wie Sonntags, man nicht einkaufen!

@Bailey
Was sollte ich den über dich schlechtes schreiben, wenn ich alt und grau bin? (da müsste jetzt ne Schleimspur hin)
MEINS, MEINS.........

Bild
Gesperrt