Ich hab Feiertag
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Das frag ich mich aber auch.Bailey hat geschrieben: mich nervt das mit den alten zeiten ebenfalls, deswegen habe ja bis heute nichts gepostet, was denn auch.
Frag mich nur, was du dich da wichtig machen willst, denn so ne besondere Leistung is das nich.Aber wenn ich mal was über den Vorgänger dieses Boards schreibe, dann auch nurum mich wichtig zu machen, oder an gute Zeiten zu erinnern.

@bailey: meinst du mich?
~ae~
Scheint wohl so.
Na ich kommentiere deine Kommentare, dachte das wäre offensichtlich.
@Trance: Quatsch, ich bin doch nicht schlecht gelaunt, hab doch morgen frei.
~ae~
Scheint wohl so.
Na ich kommentiere deine Kommentare, dachte das wäre offensichtlich.
@Trance: Quatsch, ich bin doch nicht schlecht gelaunt, hab doch morgen frei.
Zuletzt geändert von Alliya am Mi 14 Aug, 2002 11:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Hmm, mal sehen, ich habe keine Lust auf Diskussionen. Das waren aufmunternde Worte an dich, für die ich mich weder blöd anmachen lassen muss, und für die ich mich auch nicht rechtzufertigen brauche.
Ja nicht mal kommentiert werden hätten sie müssen.
AE: hör mal, ich weiss schliesslich nicht, wie du jetzt deine Antwort gemeint hast, vielleicht reagiere ich nur über..
Ja nicht mal kommentiert werden hätten sie müssen.
AE: hör mal, ich weiss schliesslich nicht, wie du jetzt deine Antwort gemeint hast, vielleicht reagiere ich nur über..
Ich weiss schon,was ich an dir habe.Spike_rocks hat geschrieben:Hey, das mit der Schlampe war ja nun nicht auf Trance persönlich bezogen, sondern es ging um Id und mich - und seine ewige Fremdgeherei.Alliya hat geschrieben:Übrigens was dein Empfindlich sein betrifft, das hat mir jetzt ehrlich gesagt auch gewundert. Dich hat hier mal jemand als Schlampe bezeichnet und das hat dich total kalt gelassen, was mich erlich gewundert hat, und wegen sowas kriegst du gleich die Kriese, versteh ich nich so ganz. *g*Als eifersüchtige Freundin sagt man sowas doch, oder?!
![]()
Obwohl ich manchmal glaube,dass diue Mädels nur meinen Körper wollen.
Aber gut....ich kann sie verstehen

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Wow, ich bin soeben aufgewacht von - Ihr werdet es nicht erraten - der Sonne!!! Ihr erinnert Euch bestimmt, das ist das große gelbe Ding was oben am Himmel hängt, immer so in den Augen blendet wenn man reinschaut und die Hautfarbe etwas gesünder aussehen lässt, wenn man sie nicht ganz meidet... und sie schien mir genau ins Gesicht! Der beste Start in den Tag seit langem.
Und da ich gleich meine restlichen Geburtstags-Fotos abholen fahre und dabei voraussichtlich nicht mal meinen Norweger anziehen muss, kann mir auch nicht die Tatsache die Laune verderben, dass Heute noch ein ziemlich langer Arbeitstag vor mir liegt.
Aber eigentlich finde ich die Spätschicht ab und zu gar nicht verkehrt, denn so hatte ich Gestern wenigstens seit langem mal wieder Zeit, ein Buch anzufangen. Ich glaube, Heute wird ein guter Tag.
So, jetzt werd ich erstmal genüsslich frühstücken und hoffe, hiermit mal wieder einen richtigen Hotel-Beitrag geschrieben zu haben, auf den darüberhinaus nicht mal jemand antworten kann.
Und da ich gleich meine restlichen Geburtstags-Fotos abholen fahre und dabei voraussichtlich nicht mal meinen Norweger anziehen muss, kann mir auch nicht die Tatsache die Laune verderben, dass Heute noch ein ziemlich langer Arbeitstag vor mir liegt.
Aber eigentlich finde ich die Spätschicht ab und zu gar nicht verkehrt, denn so hatte ich Gestern wenigstens seit langem mal wieder Zeit, ein Buch anzufangen. Ich glaube, Heute wird ein guter Tag.
So, jetzt werd ich erstmal genüsslich frühstücken und hoffe, hiermit mal wieder einen richtigen Hotel-Beitrag geschrieben zu haben, auf den darüberhinaus nicht mal jemand antworten kann.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
hallo france, noch jemand da ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?

[/center]