DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- TriloByte
- Oracle

Hab mir eben die AKAH Geschichte durchgelesen. Kinners nee, ihr spinnt doch
. Auch wenn ihr von der Idee recht habt - nix gegen neue Stammposter. Nur gegen neue Stammspammer, die dies auch noch an dafür unvorgesehenen Orten wie dem Hotel betreiben
.
Der Urlaub war ganz erholsam, hast du morgen eigentlich wieder Schule Bailey oder noch Urlaub?
Der Urlaub war ganz erholsam, hast du morgen eigentlich wieder Schule Bailey oder noch Urlaub?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Wo ist eigentlich Id?! Kann doch nicht sein, dass der schon wieder am Rumhuren ist...
@Trilo: Der AKAH war leider unumgänglich. Hat ja alles nix geholfen...
@Bailey: Ich bin mit Photoshop eigentlich sehr zufrieden. Ich arbeite ja auch in der Firma damit, genau wie mit Illustrator... ist ja alles eine Soße.
Muss ja sagen, dass Herr der Ringe in guter Qualität schon echt ein Hammer ist. Hab ihn zwar auch im Kino gesehen, aber die Schärfe und die Farben sind auf dem Fernseher einfach viel besser und der Film war dadurch noch etwas schöner. Und Episode I hat mir beim zweiten mal Ansehen auch viel besser gefallen als bei ersten...
@Trilo: Der AKAH war leider unumgänglich. Hat ja alles nix geholfen...
@Bailey: Ich bin mit Photoshop eigentlich sehr zufrieden. Ich arbeite ja auch in der Firma damit, genau wie mit Illustrator... ist ja alles eine Soße.
Muss ja sagen, dass Herr der Ringe in guter Qualität schon echt ein Hammer ist. Hab ihn zwar auch im Kino gesehen, aber die Schärfe und die Farben sind auf dem Fernseher einfach viel besser und der Film war dadurch noch etwas schöner. Und Episode I hat mir beim zweiten mal Ansehen auch viel besser gefallen als bei ersten...
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@Trilo: wieso AKAH hat doch seinen Zweck erfüllt, oder?
Also ich habe korgen keine Schule, und die nächsten Vier Wochen auch nicht, ganz gut, oder?
Allerdings muss ich in eineionhalb Wochen zur Internatsgegen rausfahren, um dort fahren zu üben...
War heute wieder fleissig, habe ein Liebeskapitel geschrieben, so was geht einem ja nahe.
Also ich habe korgen keine Schule, und die nächsten Vier Wochen auch nicht, ganz gut, oder?
Allerdings muss ich in eineionhalb Wochen zur Internatsgegen rausfahren, um dort fahren zu üben...
War heute wieder fleissig, habe ein Liebeskapitel geschrieben, so was geht einem ja nahe.
Hallo!
Komme gerade von dem erwähnten Besuch einer Freundin. Aus den geplanten 2 Stunden wurden im Endeffekt 9,5
Haben im Restaurant ihrer Eltern noch chinesisch gegessen, viel herum gealbert und auch über Ernstes geredet.
@Spike_rocks: Muss zugeben, dass ich meist alle wichtigen Threads nachlese - auch wenn`s bei laschem Zeugs manchmal nur in ein Überfliegen ausartet.
AKAH scheint bisher tatsächlich etwas gebracht zu haben. Also war`s doch zu mehr gut als nur zum Amüsement.
Id kommt vielleicht nicht, um AKAH zu boykottieren
@Trance: Ausquatschen und Schnulzen sind immer gut. Solche Abende kenne und mag ich auch
@Trilo: Auch von mir ein "Willkommen zuhause"!

Komme gerade von dem erwähnten Besuch einer Freundin. Aus den geplanten 2 Stunden wurden im Endeffekt 9,5
@Spike_rocks: Muss zugeben, dass ich meist alle wichtigen Threads nachlese - auch wenn`s bei laschem Zeugs manchmal nur in ein Überfliegen ausartet.
AKAH scheint bisher tatsächlich etwas gebracht zu haben. Also war`s doch zu mehr gut als nur zum Amüsement.
Id kommt vielleicht nicht, um AKAH zu boykottieren
@Trance: Ausquatschen und Schnulzen sind immer gut. Solche Abende kenne und mag ich auch
@Trilo: Auch von mir ein "Willkommen zuhause"!
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
Wenn`s dich nicht stört, dich "richtig" zu unterhalten, sicher ... was das Hotel in meinen Augen von anderen "Wohnorten" unterscheidet, ist der ziemliche Verzicht auf Rollenspiele à la "Ich gehe in den Keller ne Kiste Bier holen", "Okay, dann koche ich für alle. Worauf habt ihr Lust?", "Hm, lecker!"
Die anderen Bewohner können mich aber gern korrigieren.
Ist wiederum kein Affront gegen all jene, denen das Spaß macht.
Mir persönlich bringt das halt keinen Spaß.
@Dru: Du hattest im Buffy-Board doch das Gerüht aufgebracht, dass PRO7 die neue Friends-Staffel schon nächsten Monat bringt. Hast leider nciht auf meine folgende Frage reagiert. Kannst ja im Friends-Thread ein bissel was zu deinen Quellen sagen. Wäre schon
Die anderen Bewohner können mich aber gern korrigieren.
Ist wiederum kein Affront gegen all jene, denen das Spaß macht.
@Dru: Du hattest im Buffy-Board doch das Gerüht aufgebracht, dass PRO7 die neue Friends-Staffel schon nächsten Monat bringt. Hast leider nciht auf meine folgende Frage reagiert. Kannst ja im Friends-Thread ein bissel was zu deinen Quellen sagen. Wäre schon
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
@bailey: Wieviel kostet PictureIt? Darfst es mir natürlich auch gerne brennen und zuschicken.
@Trance: Igitt!!!!!!!
@Athena: Hab das Zitat aus "A walk to remember" endlich auf Englisch gefunden.
Siehe Sig.
Friends schon in einem Monat?! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da normalerweise die Premiere-Abonnenten sie zuerst sehen.
Dachte Pro7 wiederholt alles und zeigt die neuen Folgen dann im Anschluss daran.
@DruofDarkness:
@Trance: Igitt!!!!!!!
@Athena: Hab das Zitat aus "A walk to remember" endlich auf Englisch gefunden.
Friends schon in einem Monat?! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da normalerweise die Premiere-Abonnenten sie zuerst sehen.
Dachte Pro7 wiederholt alles und zeigt die neuen Folgen dann im Anschluss daran.
@DruofDarkness:
[center]
[/center]

[/center]
@maus:
GENAU das Premiere-Argument brachte ich im erwähnten Buffy-Thread auch - darauf gab`s ja keine Reaktion. Aber sie schrieb mir gerade netterweise per PM, dass es ein hartnäckiges Gerücht sei und sie PRO7 kontaktieren wolle. Mal sehen.
Wo hast du es her? In der Buchhandlung abgeschrieben oder online aufgetrieben?
Ich were bei Photoshop bleiben und warte schon drauf
Wo hast du es her? In der Buchhandlung abgeschrieben oder online aufgetrieben?
Ich were bei Photoshop bleiben und warte schon drauf
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich werd mich hüten!Athena hat geschrieben:Die anderen Bewohner können mich aber gern korrigieren.
Auch ansonsten ist Deine Aussage ganz in meinem Sinne und mit Sicherheit auch in dem der anderen. Also Herzlich Willkommen Dru!
*lol* Eben ist mir ein Smart-Cabrio entgegengekommen und die beiden die da drin saßen hatten Helme auf!
Und hach, bis auf dass ich nächtlich zu wenig schlafe liebe ich die Frühschicht! 13 Uhr Feierabend ist schon 'ne tolle Sache...
- Jam
- Chaos Demon

Halleluja!
Die "neue Welt" ist im Meer versunken!
Will auch gar nicht weiter stören...
Die "neue Welt" ist im Meer versunken!
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Jam hat geschrieben:Halleluja!
Die "neue Welt" ist im Meer versunken!![]()
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich persönlich hätte dieses scheinbar endlose Sinn-Unsinn-WG-Hotel-&Co.-Thread-Thema gerne endlich mal beendet...Die Sache ist gegessen, der Thread geschlossen.
Ich habe das Gefühl, in letzter Zeit geht es nur noch darum, wer auf welcher Seite steht und welches der beste Thread ist. Hotel und WG tauchen fast in jeder Diskussion auf, die in den letzten Tagen hier geführt worden ist und für meinen Geschmack ist das schon viel zu viel Aufmerksamkeit für einen Thread, in dem man sich einfach nur ungestört mit Gleichgesinnten unterhalten möchte.
Jetzt ist es sogar schon soweit, dass manche denken, wir wären arrogant und würden den Neuen keine Chance geben, dabei ging es nie darum und ich möchte mich auch so weit es geht davon distanzieren.
Mit so einer triumphierenden Aussage schwächst Du solche Vorurteile nicht gerade ab.
Und auch wenn hier vielleicht viele Deiner Meinung sind, glaube ich nicht dass so eine Äusserung nötig ist. Sorry Jam, Du störst hier sicher nicht und hast es auch noch nie getan, aber nur um zu Sticheln brauchst Du hier auch nichts posten.
@maus
Wieso Igitt? Häh?
@Spike
Ich weiß nicht wie du darauf kommst wir hätten das Hotel schlecht gemacht? Ich haben diesen thread nur nur deswegen gemacht, weil wir das Hotel nicht volllabern wollten! Aber die Insel ist ja geschlossen, was solls also!
Mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub war, freundlich angnehm. Um sieben im Büro aufgetaucht und erst mal vom Urlaub erzählt! Dann habe ich mir sämtliche Geschichten angehört, die meißten waren über unseren "Lieblings Kollegen".........Dann gab es ein Geburtstagsfrühstück so gegen neun, bis etwa elf! Danach kamen die neuen PC´s, korrigiere, wir bekamen überhaupt eigene PC´s! Das ganze einrichten etc. dauerte bis ein, dann war Mittag und danach haben wir so getan als ob wir arbeiten würden
alles in allem ein recht angenhmer Tag!
Wieso Igitt? Häh?
@Spike
Ich weiß nicht wie du darauf kommst wir hätten das Hotel schlecht gemacht? Ich haben diesen thread nur nur deswegen gemacht, weil wir das Hotel nicht volllabern wollten! Aber die Insel ist ja geschlossen, was solls also!
Mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub war, freundlich angnehm. Um sieben im Büro aufgetaucht und erst mal vom Urlaub erzählt! Dann habe ich mir sämtliche Geschichten angehört, die meißten waren über unseren "Lieblings Kollegen".........Dann gab es ein Geburtstagsfrühstück so gegen neun, bis etwa elf! Danach kamen die neuen PC´s, korrigiere, wir bekamen überhaupt eigene PC´s! Das ganze einrichten etc. dauerte bis ein, dann war Mittag und danach haben wir so getan als ob wir arbeiten würden
MEINS, MEINS.........