Bei diesem ganzen amerikanische Rührseligkeitsscheiß krieg ich aber meist eher Aggressionen... da wird doch nonstop geflennt, voll erbärmlich.
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- TriloByte
- Oracle

Mich rühren eher wenige Filme, aber es gab da schon welche, wo ich schlucken mußte. Bsp: die grausame Art und Weise der Tiertransporte... oder beim Film "Das Leben ist schön", da war mir auch ganz traurig zumute am Ende, war aber auch wirklich super gemacht...
Bei diesem ganzen amerikanische Rührseligkeitsscheiß krieg ich aber meist eher Aggressionen... da wird doch nonstop geflennt, voll erbärmlich.
Das hat mich voll runter gezogen!
Hollywood ist echt fies manchmal, mein spezieller Fall ist Simon Birch!
Heute haben wir The Hole auf DVD gesehen, der ist echt gruselig, richtig zum fürchten! Vorallem denk man zuerst überhaubt nicht an das was die Wahrheit ist, man nähert ihr sich langsam........etwas merkwürdig der Film, aber nicht schlecht! Jess fand ihn nicht so doll!
Hollywood ist echt fies manchmal, mein spezieller Fall ist Simon Birch!
Heute haben wir The Hole auf DVD gesehen, der ist echt gruselig, richtig zum fürchten! Vorallem denk man zuerst überhaubt nicht an das was die Wahrheit ist, man nähert ihr sich langsam........etwas merkwürdig der Film, aber nicht schlecht! Jess fand ihn nicht so doll!
MEINS, MEINS.........

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@Trilo: ja, das Leben ist schön war schon nicht schlecht. es ist ja nicht so dass ich heule, pardon, falsch ausgedrückt. ich sitze dann mit feuchten Augen vor derKiste, ärgere mich zum einen , und versuche zum andreen möglichst still zu sitzen, damit die anderen es nicht mekren
Mal was politisch: Gut dass wir hier keinen CDU Fan haben, denn deren Wählerstimmen werden von der Flut einfach weggeschwemmt.
Schaut ihr das Kanzlerduell morgen? Also ich auf jeden Fall...
Mal was politisch: Gut dass wir hier keinen CDU Fan haben, denn deren Wählerstimmen werden von der Flut einfach weggeschwemmt.
Schaut ihr das Kanzlerduell morgen? Also ich auf jeden Fall...
Nee, die Geschichte war auch irgendwie merkwürdig. Oder er gefiel mir nicht, weil kein bekannter Schauspieler dabei war, wäre allerdings eine flache Begründung! Dafür mochte ich aber "eyes wide shut" den die meisten, die ich kenne, auch nicht leiden konnten!Trance hat geschrieben:Jess fand ihn nicht so doll!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Moin Kuschelkater
!
Ich werde es mir wohl nicht ansehen, da mein politisches Interresse in der Richtung gleich Null ist, war schon immer so! Soweit informieren das ich für mich vernünftig wählen kann, werd ich mich schon aber das war dann auch schon!
Eyes wide shut ist einfach kein Film für mich, aber man kann ja auch nicht alles mögen!
Ich werde es mir wohl nicht ansehen, da mein politisches Interresse in der Richtung gleich Null ist, war schon immer so! Soweit informieren das ich für mich vernünftig wählen kann, werd ich mich schon aber das war dann auch schon!
Eyes wide shut ist einfach kein Film für mich, aber man kann ja auch nicht alles mögen!
MEINS, MEINS.........

Ich denke schon, daß ich mir das Kanzlerduell anschauen werde. Ich bin immernoch ziemlich unschlüssig ob und/oder wen ich wählen soll. Vielleicht bringt das ja ein wenig Aufschluss. Bin zwar nicht wirklich davon überzeugt, daß es interessant wird, aber mal kucken, welcher Kandidat die besten ausreden hat
Das Schröder schon wieder mit mehr Arbeitsplätzen wirbt, meint er doch nicht ernst oder 
- Shadow
- Oracle

Ach bitte Jess, sei doch nicht so naiv, Politik hat nichts mit Wahrheit zu tun

btw gestern kam dann auch schon die Wahlbenachrichtigung hereingeflattert, dachte sowas kommt erst Anfang September.
Aber bei sowas sind die wohl ganz schnell, wenn es schon bei anderen Sachen hapert
@trilo
Wo hast du denn da die Zitate von id und Kabelsalat ausgegraben die du in der Sig hast ? Und in welchem Zusammenhang standen die denn ?
Und warum musstest du den Arch nochmal ins Gedächtnis zurückrufen

btw gestern kam dann auch schon die Wahlbenachrichtigung hereingeflattert, dachte sowas kommt erst Anfang September.
Aber bei sowas sind die wohl ganz schnell, wenn es schon bei anderen Sachen hapert
@trilo
Wo hast du denn da die Zitate von id und Kabelsalat ausgegraben die du in der Sig hast ? Und in welchem Zusammenhang standen die denn ?
Und warum musstest du den Arch nochmal ins Gedächtnis zurückrufen
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Naivling bin ich mit Sicherheit nicht!! Werd mit sicherheit nicht alles glauben, was die da erzählen. Will nur mal kucken was die für Schwachsinn von sich geben. Hab meine Wahlbenachrichtigung noch gar nicht bekommnen. Sollte nacher mal meinen Dad fragen, ob er den Briefkasten geplündert hat.!
Harmony_Kendall hat geschrieben:ich will darein wo Party ist man sich aber auch entspannen kann gibt es auh süße jungs da???
"Eyes Wide Shut" fand ich auch gar nicht mal schlecht. Seltsam, aber gut.
Mache kommendes Semester vielleicht einen Kurs mit, in dem "Probleme des modernen Eros in Literatur und Film" durchgenommen werden. Dann werden auch dieser Film die Schnitzler-Vorlage behandelt, ebenso Buch und Film zu "Der Eissturm", der Film "American Beauty" etc. Ich finde, das klingt interessant
Werde mir das Wahlkampfduell ziemlich sicher ansehen - gerade, wo ich das doch letztes Semester durchpauken musste. Allerdings gibt es ja zwei von der Sorte - mal sehen.
Eine Wahlkampfbenachrichtigung ist aber noch nicht angekommen

[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Politik hat leiderwirklich nichts mit Wahrheit zu tun. Man darf also gespannt sein, wer ein egschickteres Lügengewebe aufbaut. der Stoiber mit sienem unfinanzierbaren 3 x 40 Quatsch, oder der Schröder, ...obwohl, jetzt wo er die Steuerreform verschoben hat, hat er auch gleich alle wirtschaftlichen Argumente weggewischt. dennoch wird der Stoiber wieder rumkaspern, die beine überschölagen, dieser grinsende reinschlag Ausdruck..Da wird der medienkanzler Schröder fürs nette Plaudern ein paar prozentpunkte einheimsen.
ich bin ja seltsamerweise in hohenschwangau angemeldet, u7nd nicht in münchen, werde also einen schwarzen oder gelben Dorftrottel nach Berlin schicken müssen. Das letzte mal war es ganz cool, bei der Bürgermeisterwahl in Füssen. Da bekam ich so einen Wahlbescheid vom CSZ Kandidaten, und dann habe ich ihmn gemailt, und gefragt weshalb ich ihn wählen soll, und dann hat er von sich erzählt, etc, dann entstand ein kleiner Mail -Wechsel. hat dennoch nichts genützt, er verlor die Stichwahl-.
@Athena: American Beauty gehört zu den dre besten Filmen die ich kenne.
Endlich wird diese Vorstadt Idylle der Amis mal verarscht - und wie gut
ich bin ja seltsamerweise in hohenschwangau angemeldet, u7nd nicht in münchen, werde also einen schwarzen oder gelben Dorftrottel nach Berlin schicken müssen. Das letzte mal war es ganz cool, bei der Bürgermeisterwahl in Füssen. Da bekam ich so einen Wahlbescheid vom CSZ Kandidaten, und dann habe ich ihmn gemailt, und gefragt weshalb ich ihn wählen soll, und dann hat er von sich erzählt, etc, dann entstand ein kleiner Mail -Wechsel. hat dennoch nichts genützt, er verlor die Stichwahl-.
@Athena: American Beauty gehört zu den dre besten Filmen die ich kenne.
Endlich wird diese Vorstadt Idylle der Amis mal verarscht - und wie gut
- Shadow
- Oracle

Vielleicht hilft ja dieses Titelbild der Eulenspiegel bei Politikverdrossenheit 
Staats Treck

( und damit niemand hier behaupten kann, bzw um Athena Lügen zu strafen, das hier nur Ignoranten am Werk sind...
)
@harmony
Versuchs mal in der WG

Staats Treck
( und damit niemand hier behaupten kann, bzw um Athena Lügen zu strafen, das hier nur Ignoranten am Werk sind...
@harmony
Versuchs mal in der WG
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Das ist doch mal ein Grund zu studieren!Mache kommendes Semester vielleicht einen Kurs mit, in dem "Probleme des modernen Eros in Literatur und Film" durchgenommen werden. Dann werden auch dieser Film die Schnitzler-Vorlage behandelt, ebenso Buch und Film zu "Der Eissturm", der Film "American Beauty" etc. Ich finde, das klingt interessant
Was will man da anderes tun außer zu ignorieren?(Eure Ignoranz finde ich aber auch ganz gut)
@Harmony: Ich denke die WG wäre wirklich besser!
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich werd das Kanzlerduell auch auf jeden Fall schauen. Meine Wahlbenachrichtigung hab ich auch schon bekommen, vorgestern war das glaube ich.
Eyes wide shut habe ich noch nicht gesehen, aber der reizt mich auch irgendwie nicht so wirklich.
@Trance: Also the Hole fand ich eigentlich ganz gut. Aber auch nur, weil ich vorher überhaupt nichts davon wusste (-> der Aha-Effekt) Die erste Version der Geschichte kam mir zwar schon etwas zu glatt vor, aber bei den Amis kann man ja nie wissen...
Ein zweites Mal würde sich wohl erstmal nicht lohnen wenn man schon weiss, wie's wirklich war. Unterhaltsam, auch wenn es kein besonderer Film ist.
Mal was anderes... hat jemand zufällig Interesse an Spiderman-Stickern?!

Eyes wide shut habe ich noch nicht gesehen, aber der reizt mich auch irgendwie nicht so wirklich.
@Trance: Also the Hole fand ich eigentlich ganz gut. Aber auch nur, weil ich vorher überhaupt nichts davon wusste (-> der Aha-Effekt) Die erste Version der Geschichte kam mir zwar schon etwas zu glatt vor, aber bei den Amis kann man ja nie wissen...
Mal was anderes... hat jemand zufällig Interesse an Spiderman-Stickern?!
We won't be leaving by the same road that we came by