also ich finde einkaufen eigentlich ganz lustig aber auch total anstrengend. Normalerweise geh ich auch mit konkreten Vorstellungen los und wenn ich nicht gleich was finde fahr ich wieder heim. Aber es gibt da so ein paar Ausnahmesituationen, z.B. wenn ich irgendwo in ner anderen Stadt bin. Da kenn ich die Läden nicht und will alles anschauen und da kann dann mal locker ein (oder auch 2
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- margie
- Bloody Slashoholic

also ich finde einkaufen eigentlich ganz lustig aber auch total anstrengend. Normalerweise geh ich auch mit konkreten Vorstellungen los und wenn ich nicht gleich was finde fahr ich wieder heim. Aber es gibt da so ein paar Ausnahmesituationen, z.B. wenn ich irgendwo in ner anderen Stadt bin. Da kenn ich die Läden nicht und will alles anschauen und da kann dann mal locker ein (oder auch 2
nich wahr Trance) Tag bei draufgehen. Das schlimmste ist dann aber das schleppen der tausend Tüten 
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Schliesse mich da mal margie an, was das Einkaufen in fremden Städten angeht.
Aber da hab ich ja dann automatisch mehr Zeit...
Noch 'ne Ausnahme wäre wohl der Besuch in Elektro- oder Bücherläden, da kann ich mich auch länger drin aufhalten.
War übrigens auch von meiner Seite aus nicht böse gemeint. Kenn solches Verhalten von allen meinen Freundinnen nur allzu gut. Obwohl ich mir manchmal wünsche, dass es auch bei mir so wäre, weil die nämlich ständig irgendwelche Schnäppchen finden und nicht wie ich immer zuviel Geld bezahlen, weil ich keinen Bock hab weiterzusuchen...

Noch 'ne Ausnahme wäre wohl der Besuch in Elektro- oder Bücherläden, da kann ich mich auch länger drin aufhalten.
Bailey hat geschrieben:ich bin mit meiner schwester verwandt
War übrigens auch von meiner Seite aus nicht böse gemeint. Kenn solches Verhalten von allen meinen Freundinnen nur allzu gut. Obwohl ich mir manchmal wünsche, dass es auch bei mir so wäre, weil die nämlich ständig irgendwelche Schnäppchen finden und nicht wie ich immer zuviel Geld bezahlen, weil ich keinen Bock hab weiterzusuchen...
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Na, das hatte sich so angebahnt, sie hat sich imemr mehr zurückgezogen, und ich hab mich fast schon schuldig gefühlt, bis ich herausfand, dass sie in englad etwas mit nem typen hatte, und ausserdem war die luft raus.,
Man, ich kam mir vopr wie in einer beschissenen soap, aber halb so schlimm, wie gesagt, die luft war schon raus.
Ihr müsst mich aber nicht trösten, ist schon 5 Wochen her, oder so.
Man, ich kam mir vopr wie in einer beschissenen soap, aber halb so schlimm, wie gesagt, die luft war schon raus.
Ihr müsst mich aber nicht trösten, ist schon 5 Wochen her, oder so.
- Shadow
- Oracle

Och armer bailey... 
Dann genieße die Freiheit und fick dich aus mein Sohn ( letzteres ist nur als Sprichwort zu verstehen )
Neues Stück, neues Glück das wird schon wieder

Dann genieße die Freiheit und fick dich aus mein Sohn ( letzteres ist nur als Sprichwort zu verstehen )

Neues Stück, neues Glück das wird schon wieder
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
auch wenn die luft raus war ist das noch kein grund innerhalb einer beziehung mit nem anderen typen was anzufangen. dann hat sie dich auch nicht verdient.
es gibt noch viele andere tolle frauen.
ich hab auch vor einiger zeit eine tolle frau getroffen und bin froh,dass mir dieses glück wiederfahren ist,sie kennenzulernen =)
will damit sagen,es schließt sich keine tür,ohne das sich nicht irgendwo ein fenster öffnet. wenn du jemandem zum reden brauchst,stehe ich dir gerne zur verfügung (per pm
)
ich hab auch vor einiger zeit eine tolle frau getroffen und bin froh,dass mir dieses glück wiederfahren ist,sie kennenzulernen =)
will damit sagen,es schließt sich keine tür,ohne das sich nicht irgendwo ein fenster öffnet. wenn du jemandem zum reden brauchst,stehe ich dir gerne zur verfügung (per pm

- Shadow
- Oracle

Wer hat da id's Account gehackt ?Id hat geschrieben:auch wenn die luft raus war ist das noch kein grund innerhalb einer beziehung mit nem anderen typen was anzufangen. dann hat sie dich auch nicht verdient.
will damit sagen,es schließt sich keine tür,ohne das sich nicht irgendwo ein fenster öffnet. wenn du jemandem zum reden brauchst,stehe ich dir gerne zur verfügung (per pm)

Wer auch immer du bist, bitte laß id wieder ran, danke
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Shadow
- Oracle

STELLUNGSWECHSEL !!!
Spaß beseite...in welcher Phase befindest du dich denn id ? Ist es bei dir schon länger am laufen oder bist du noch in der Phase des frisch verliebt seins ?

Spaß beseite...in welcher Phase befindest du dich denn id ? Ist es bei dir schon länger am laufen oder bist du noch in der Phase des frisch verliebt seins ?