DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Id
God
God

Beitrag von Id » Di 05 Nov, 2002 12:31 pm

Bailey,ich kann nur sagen "Bitte geh hin"

Das wär so geil,wenn ich dich im Fernsehen zu so einem schönen Thema sehen würde.

Aber mal ernsthaft,ich hätte das nicht kundgegeben,dass ich in so einem Scheiss mit machen soll.

Respekt.
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 05 Nov, 2002 3:30 pm

Trance hat geschrieben:Buffykinonight? Thread ? Hui, das lohnt nicht...............War irgendwie bekloppt........ich meine Großleinwand war lustig, aber der Abend war schlecht gemacht...........nichts los und nur die Folgen hingeklatscht.....
Ach komm, sei kein Frosch und poste wenigstens, welche Folgen es waren. Bei mir war auch nichts los - aber lies dir mal margies Bericht durch :shocked: :-D

@Spike_rocks: Du traust dich also doch noch her :D :knuddel:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 05 Nov, 2002 8:19 pm

Na schön.....dann geh ich eben mal in den thraed............das mit margie wußte ich.........wir haben uns ein bißchen während dessen ausgetauscht.

Ach ja...Ich bin doch ein Kätzchen und kein Frosch.............. :wink: :-D

Edit: Wo steht den das von margie?
MEINS, MEINS.........

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 05 Nov, 2002 11:35 pm

[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 06 Nov, 2002 1:27 am

Athena hat geschrieben:@Spike_rocks: Du traust dich also doch noch her :D :knuddel:
:-D In der Tat. :knuddel: Und jetzt bleibe ich auch erstmal wieder, verprochen. :jump:

hatte da noch was übersehen...
Athena hat geschrieben:... obwohl ich an deiner Stelle rundheraus abgelehnt hätte. Wurde auch schon mal wegen einer Sache gefragt und sagte nur völlig perplex - aber überzeugend -, dass das echt nicht mein Ding sei.
:-D Ich hätte auch ohne zu Zögern abgelehnt. Im Fernsehen zu sein... für mich eh ein Alptraum. :-D Aber davon mal abgesehen würde ich für kein Geld der Welt in irgendeine dieser Nachmittags-Shows gehen. Ich amüsiere mich oft wirklich köstlich, aber das ist doch echt Volksverdummung. Kaputten-TV.
(Bailey, nicht dass Du denkst ich will Dich beeinflussen :-D )

Aber nochmal zu Athena: Ich weiss Du hast ihn mittlerweile schon relativ lange, aber... schöner Avatar. Wollte ich das letzte Mal schon gesagt haben :cheesy: :-D

@Trance: Ich finde auch, Du könntest ruhig mal ein bißchen erzählen. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mi 06 Nov, 2002 3:47 pm

Hallo Leute, heute abend kann ich endlich wieder ins netz,
das ist nur ein vorgeschmack. ich freu mich, bis dann :wink:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 07 Nov, 2002 5:08 pm

So,
endlich wiedervom internat aus online!
Mein verdacht beim casting hat sich bestätigt..
Es war nicht nur für diese fürchterliche sendung breitenbach(in die ich nie im leben gegangen wäre, ich lache mich auch über sowas kaputt), sondern auch für andere produktionen. Ich habe mal angekreuzt was ich machen wpürde: Model(also für so einspieler, ect), und in kleinproduktionen so kleine nebenrollen(serien, filme). Man hat dann photos von mir gemacht, und wie gesagt, ich habe einen fragebogen ausgefüllt(bei der frage nach talenten stand dort: Tänzer, Jogleur, Vater!!, Zwilling!, ... Ich habe dann: Zu viele um sie aufzuzählen! hingeschrieben)
NA mal sehen, bin da eher vorsichtig, wird schon nichts werden. Aber in diese breitenbach sendung würde ich wirklich nicht reingehen(es sei denn ich hätte eine coole rolle in einem beitrag, wo ich ein fieses arschloch sein kann :wink: )

So, heute war meine beste fahrstunde, so gut bin ich noch nie gefahren, alles hat geklappt, mein lehrer musste nichts sagen, das war der wahnsinn, wir waren 15 Minuten früher fertig, er war ganz verdutzt. Fahre ja auch immer illegal mit dem auto eines Kumpels durch die gegend...

@Spike: Schön dass du wieder da bist :wink: , hab dich schon vermisst, wo warst due denn, wolltest du nicht mehr kommen?

So, jetzt fällt mir auch nichts mehr ein..
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 07 Nov, 2002 6:19 pm

Bailey hat geschrieben:So,
endlich wiedervom internat aus online!

Endlich!

Mein verdacht beim casting hat sich bestätigt..
Es war nicht nur für diese fürchterliche sendung breitenbach(in die ich nie im leben gegangen wäre, ich lache mich auch über sowas kaputt),

raff ich net....du wusstest doch von Anfang an,dass es für die Breitenbach-Senung ist. Warum gehst du dann hin,wenn du weisst,dass du da eh net mitmachst,oder wars Just for Fun?

sondern auch für andere produktionen. Ich habe mal angekreuzt was ich machen wpürde: Model(also für so einspieler, ect)

Aber dann bitte mit so ne Pose wie auf deinem letzten Pic. :jump:

ausgefüllt(bei der frage nach talenten stand dort: Tänzer, Jogleur, Vater!!, Zwilling!, ... Ich habe dann: Zu viele um sie aufzuzählen! hingeschrieben)

z.B. Geile Buchcover für die Partei der Grünen herausbringen :-D

Fahre ja auch immer illegal mit dem auto eines Kumpels durch die gegend...

:shocked: Wie krass !!!!!!!!!!

P.S. Schön mal wieder was von dir zu hören! :-D
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 07 Nov, 2002 7:18 pm

@Athena&maus

Wunsch erfüllt! :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 08 Nov, 2002 12:21 am

@Bailey: Oh, vielen Dank. :-) Ich hatte über's Wochenende Besuch, da war der Computer natürlich absolut tabu. :jump:
Bailey hat geschrieben:Fahre ja auch immer illegal mit dem auto eines Kumpels durch die gegend...
:shocked: :shocked: :shocked: :shocked:

Bild

Ich hab vorher auch geübt mit meinem Vater. Auf dem Privatgrundstück meiner Oma allerdings. :wink: :-D
Mir hat das sehr geholfen muss ich sagen. Das Fahren war hinterher echt kein Ding mehr, ich musste mich nur noch auf die Verkehrsregeln konzentrieren...

...und... Junge, Junge Bailey! Du wilst wohl noch berühmt werden, was?! Erst das Internet, dann die Printmedien, jetzt auch noch das Fernsehen... :shocked:
Die Weltherrschaft. Wir wussten es ja schon immer... :wink: :-D

So, und jetzt werde ich mir erstmal die Halloween-Berichte durchlesen. Buffy im Kino gibt es hier ja leider nicht...
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 09 Nov, 2002 2:10 pm

Oh Mann,
gestern war wieder die Hogaufete, und dieses mal waren 2000 Leute da, ich bin so fertig, nachher erzähl ich euch wie es war, und dieses mal mache ich nach jedem satz gleich einen absatz, damit id besser seine kommentare reinschreiben kann :-D
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 09 Nov, 2002 2:20 pm

Bailey hat geschrieben:Oh Mann,
gestern war wieder die Hogaufete, und dieses mal waren 2000 Leute da, ich bin so fertig, nachher erzähl ich euch wie es war, und dieses mal mache ich nach jedem satz gleich einen absatz, damit id besser seine kommentare reinschreiben kann :-D

Ich bitte darum und ich freu mich schon auf deine Erzählungen,wie du die 2000 Leute wieder ganz allein zum kochen gebracht hast. :jump:
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 09 Nov, 2002 4:40 pm

:-D Da bin ich aber auch mal gespannt...

Stimmt, DJ hatte ich oben noch ganz vergessen. Wir dürfen Dich aber schon noch mit Bailey anreden, oder?! Vielleicht wurdest Du ja ohne unser Wissen auch schon zum Ritter geschlagen... :-D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 09 Nov, 2002 9:53 pm

Also, nun mein bericht:

Ich war dieses mal nicht DJ. Aus unerklärlichen Gründen, su wurde unsere

Musik(ich habe ja mit nem Kumpel aufgelegt)nicht nur nicht beklagt,

im Gegenteil, alle haben sie gelobt, wildfremde Menschen kamen zu uns, und waren begeistert.

Und so dachten wir auch, dass wir es dieses mal wieder machen würden, doch unsere

Klassensprecher haben für hundert Euro DJ's aus Stuttgart kommen lassen.

Als ich dann die Pizzen abholen ging(für den Verkauf)., sagte mir noch die Verkäuferin, ein junges Mädel

dass, dier letzte Fete scheisse war, gigantisch wäre nur die Musik gewesen, immer was anderes.

Und so kamen die Dkj's., und spielten fast nur Techno, total scheisse,

Tja, ansonsten habe ich Drecksarbeit geleistet, indem ichan der Garderobe Dienst hatte

(600 Jacken und Mäntel in einer Stunde, zuwenig Haken), oder an der Bar serviert habe.

Um 5 Uhr bin ich dann mit einem Kumpel abgehauen, und beim Rausklettern aus dem

Gebäude(dieschweine haben die ausgänge zugemacht)bin ich noch 2 Meter tief gestürzt.

Zuerst dachte ich während dem Flug, dass es aus ist, aber ich landete doch noch auf einem Busch.

Tja, und jetzt gehts mir wieder ein wenig besser, gleich mal buffy anschauen, und danach

in einen tiefen Schlaf fallen.

@Spike: Für dich immer noch Sir Bailey :wink:
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 10 Nov, 2002 3:10 pm

hier mal wieder ne mail von mir an den Blume.
Hallo Herr Blume,

ich bin es mal wieder, die Nervensäge.
Im Ernst: Ich dachte mir, ich sage noch mal etwas zu dem neuen Exemplar, welches sie nun haben dürften.
Ich weiss nicht wieso, aber obwohl ich meinem Hirn ein paar Wochen Ruhe verschrieben hzabe, hocke ich doch fast jeden Tag vor der Kiste und schreibe neues in mein Buch. Ich kann das einfach nicht abstellen.
Und so kam mir noch eine Idee, und da sie für den aufbau des Buches relevant ist, dachte ich mir, kann nichts schaden, ihnen davon zu erzählen.
Ich habe beschlossen, vier Momentaufnahmen, Frühling, Sommer, Herbst und Winter in das Buch zu integrieren. Sollten sie schon über die ersten Seiten hinaus sein, wissen sie genau wie ich, dass zum Beispiel das erste Kapitel, 18, nicht gerade Druckreif ist. Das beste davon kommt dann in den Frühling rein, und aus Tagebucheintragen zusammengedichtet, meine Gedanken zu der zeit. In den Sommer wird die Führerscheingeschichte integriert, und die Stimmung während der Ferien.
In den Herbst setze ich meine Gedanken und Beobachtungen, die in einer Freistunde geschrieben wurden, hinein, sowie die letzte Hogaufete, und was dort so alles passiert ist(die Hogaufete richtet meine Klasse aus, es kommen 2000 Leute, ist also ne Menge los). Jede Momentaufnahmen beinhaltet zwei oder drei Abschnitte, zum beispiel die Gedanken in der Freistunde ist ein Abschnitt, ein andrer besagte Hogaufete. Was im Winter los ist, dass weiss ich natürlich noch nicht.
Natürlich gehe ich auch wenig auf die Zukunft ein, und vieles wurde im Manuskript nicht wirklich detailliert dargestellt, meine Freunde zum Beispiel, könnten ein wenig mehr Leben, aber ich wollte ihnen nur ca. 70 Seiten zu Lesen geben(ich habe schon die Schrift so klein gemacht, und den Rand auch, damit es mit den 70 Seiten hinhaut), und habe noch mal etwa soviel auf meinem Rechner.

Das war das eine, das andere wollte ich ihnen schon immer mal schreiben :)
Und zwar, wieso ich denke dass es nicht schaden könnte, mich ins kalte Wasser zu werfen.
Zum einen ist die gesamte Buchbranche in einer derart grossen Flaute, dass der Bohlen schon als ein Heilsbringer angesehen wird. Da ist es Zeit mal was neues auszupobieren, und viele 18 Jährige Schreiberlinge gibt es nicht gerade, eher fast keine. Deswegen habe ich auch so eine grosse Klappe. Denn die Situation wäre natürlich eine andere, wäre ich ein 41 Jähriger Familienvater, der soeben seinen Erstlingsroman "Die Mühle am rauschenden Bach!", in seinen alten Computer gehämmert hat. Da wäre ich dann ganz kleinlaut, und vorsichtig, vor allem wegen dem Buchtitel. Doch ich bin kein 41 Jähriger Familienvater, und mein Buch heisst auch nicht "die Mühle am rauschenden Bach", weshalb sich meine Situation bezüglich einer Veröffentlichung ganz anders darstellt.
Zumal ich mich gleich mitpromoten lassen würde. denn ein 18 Jähriger, der schreibt, erregt, die Qualität des Buches ist in dem Fall egal, immer aufmerksamkeit. Und auch wenn sie das nach usnerem Gespräch im englischen Garten nicht richtig nachvollziehen können, so ununterhaltsam bin ich auch nicht(oh mann klingt das jetzt eitel, so soll es nicht rüberkommen, schade dass sie meinen Gesichtsausdruck jetzt nicht sehen können) Es werden so viele Bücher publiziert, die vielleicht besser sind als meines, oft aber nicht, udn bei denen man genau weiss, dass nicht einmal ein Überraschungserfolg drin ist.
Des weiteren ist mein Buch keines wie andere, denn was den vielen Leuten denen ich das Manuskript aufgedrängt habe, immer aufgefallen war, ist, dass es sehr vielseitig ist. Jedes Kapitel ist fast völlig anders aufgebaut und geschrieben, Eitel Sonnenschein ist anders als Max Und Moritz 2002, ist anders als die Internatsgeschichten, ist anders als Mein tag, ist anders als Politik, ist anders als Spassgesellschaft, ist anders als Liebe....
Der letzte Grund ist vielleicht der beste, und wenn ich mich recht erinnere, haben wir darüber schon gesprochen. Ich habe so viele Ideen für weitere Bücher, ich brenne regelrecht darauf endlich mal meine Phantasie einsetzen zu können, und einen Roman zu schreiben, denn mein eigenes Leben langweilt mich immer mehr :)
Die Ideen werden immer ausgereifter, immer konkreter, so dass sich einige Kapitel schon vor meinem geistigen Auge zusammensetzen.

So, das musst eich einfach loswerden, denn im gegensatz zu ihnen habe ich nicht so viel zu tun, und mein Buch ist immer so etwas wie mein gedanklicher Mittelpunkt.

Wichtig wäre mir, dass sie sich nicht gestört fühlen, ich habe zwar mal geschrieben, dass ichz eine schnelle Antwort lieber hätte, aber sie haben im moment so viel zu tun, dass ich sie sicher nicht drängen möchte.

Nur, sollten sie zu einer entscheidung gekommen sein, reicht allein ein wort aus, und dieses wort muss auch nur aus zwei oder vier Buchstaben bestehen(ja/nein), dass passt dann schon.

So, das wars. Fürs erste. Antworten müssen sie auf diese Mail nicht, kein Problem, lesen reicht schon.

Viele Grüsse,
benedict
Gesperrt