@Athena: Vielleicht solltest Du Spike_rocks jetzt mit pm's bombadieren, da sie jetzt ja länger nicht hier war.
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@athena: Kein grund doch hier nicht vorbeizuschauen 
Ahh, heute war ein geiler schultag, erst in deuscth 13 punkte, udn dann in geschichte 14, wenn ich diese beiden fächer nicht hätte, würde es schlecht aussehen....
@maus, nelle, athena: Ihr sie doch nicht etwa leo fans???
Aber tom hanks ist schon cool!
Ahh, heute war ein geiler schultag, erst in deuscth 13 punkte, udn dann in geschichte 14, wenn ich diese beiden fächer nicht hätte, würde es schlecht aussehen....
@maus, nelle, athena: Ihr sie doch nicht etwa leo fans???
Aber tom hanks ist schon cool!
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Genau Athena, das finde ich auch!maus hat geschrieben:@Athena: Vielleicht solltest Du Spike_rocks jetzt mit pm's bombadieren, da sie jetzt ja länger nicht hier war.
Nein Scherz, es steht natürlich erstmal eine meinerseits aus und da werd ich mich auch so schnell wie möglich dransetzen, versprochen.
Morgen muss ich allerdings noch lernen, eventuell Donnerstag. Und am Freitag hab ich Weihnachtsfeier.
Vielen Dank übrigens noch, dass Du mich vertreten hast.
@maus: Wie Athena schon geschrieben hat war ich unterwegs und als ich wieder zuhause war, hatte ich nichts, was ich zum Thema beitragen konnte/wollte. Ich hab zwar mitgelesen aber mich mit dem Schreiben ganz dezent zurückgehalten.
@Bailey: Und was für ein Grund, hier nicht vorbeizuschauen.
Aber nach der Weihnachtsfeier gibt es sicher einiges zu berichten... Ich bin schon sehr gespannt, weil wir vorher alle nicht wissen was da gemacht wird und wo. Ansonsten waren meine bisherigen (2
We won't be leaving by the same road that we came by
@Spike_rocks: Pass auf, was du dir wünschst.

Dann müssen wir uns ja bemühen, auf Interessanteres zu sprechen zu kommen. In letzter Zeit läuft es ja oftmals schleppend.
@Bailey: Kann ganz ehrlich sagen, dass ich Leo nie als gutaussehend empfand - mal ganz oberflächlich gesprochen. Nicht mein Typ
Interessant finde ich ihn auch nicht.
Was aber Tom Hanks und Steven Spielberg zu sagen hätten, würde mich schon reizen (auch wenn`s viel Werbung sein dürfte).
Dann müssen wir uns ja bemühen, auf Interessanteres zu sprechen zu kommen. In letzter Zeit läuft es ja oftmals schleppend.
@Bailey: Kann ganz ehrlich sagen, dass ich Leo nie als gutaussehend empfand - mal ganz oberflächlich gesprochen. Nicht mein Typ
Was aber Tom Hanks und Steven Spielberg zu sagen hätten, würde mich schon reizen (auch wenn`s viel Werbung sein dürfte).
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Meine Meinung zu Leolein hab ich ja schonmal in 'nem anderen Thread geschrieben, deswegen spare ich mir das jetzt mal. Ich kann mir Filme mit ihm zwar ansehen, aber was er jetzt so zu sagen hat interessiert mich auch nicht wirklich.
Tom Hanks hingegen mag ich sehr gern, das würde ich mir auch ansehen.
@Athena: Du weisst doch wie ich zu Deinen pms stehe...
Naja und etwas schleppend geht es wirklich im Moment, aber was will man machen?
Wo mir grad was einfällt... (um die Liste der aufregenden Themen noch etwas zu erweitern
)
Ich hab Gestern 'nen Brief verschickt (den ersten seit...? Jahren mal wieder) und mir die Marke an so'nem Automaten gezogen weil der Schalter schon geschlossen hatte.
Da ich aber keine 56 Cent passend hatte hab ich 57 reingeschmissen in der Annahme normal das Wechselgeld zu bekommen (obwohl er den einen Cent auch hätte behalten können, aber hier geht's ja jetzt erstmal um's Prinzip...)
Naja, auf jeden Fall hatte ich dann die Wahl zwischen einer Briefmarke in Höhe des Restbetrages oder gar keiner Marke. Jetzt habe ich eine 1-Cent-Briefmarke. Toll, oder?
Und was soll ich damit nun machen? Sammeln, bis ich genug für einen weiteren Brief habe?!
Das ist ja wirklich eine spitzen-Idee, dann werd ich einfach weitersammeln und wenn ich mal ein Klavier verschicken will werd ich das ganze Paket mit 1-Cent-Briefmarken vollkleben. Viel Spaß beim Zählen, Deutsche Post!
Tom Hanks hingegen mag ich sehr gern, das würde ich mir auch ansehen.
@Athena: Du weisst doch wie ich zu Deinen pms stehe...
Naja und etwas schleppend geht es wirklich im Moment, aber was will man machen?
Wo mir grad was einfällt... (um die Liste der aufregenden Themen noch etwas zu erweitern
Ich hab Gestern 'nen Brief verschickt (den ersten seit...? Jahren mal wieder) und mir die Marke an so'nem Automaten gezogen weil der Schalter schon geschlossen hatte.
Da ich aber keine 56 Cent passend hatte hab ich 57 reingeschmissen in der Annahme normal das Wechselgeld zu bekommen (obwohl er den einen Cent auch hätte behalten können, aber hier geht's ja jetzt erstmal um's Prinzip...)
Naja, auf jeden Fall hatte ich dann die Wahl zwischen einer Briefmarke in Höhe des Restbetrages oder gar keiner Marke. Jetzt habe ich eine 1-Cent-Briefmarke. Toll, oder?
Das ist ja wirklich eine spitzen-Idee, dann werd ich einfach weitersammeln und wenn ich mal ein Klavier verschicken will werd ich das ganze Paket mit 1-Cent-Briefmarken vollkleben. Viel Spaß beim Zählen, Deutsche Post!
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Bailey: Uh-oh, ich fürchte fast, mit dem Thema wirst du auch keinen Erfolg haben
Ich bin so ein Schussel. Um Beispiele zu finden, brauche ich nciht mal lange nachzudenken
Erstmal die Sache vor ein paar Wochen, als ich in einer knapp 6-stündigen Online-Sessions ein File herunterlud, das ich shcon hatte ... am Sonntag dann ging`s (von der Uni aus) nach Mannheim ins Theater - nach Zurücklegen von Dreivierteln des Wegs fiel mir siedendheiß ein, dass ich das Ticket daheim vergessen hatte. In der Bahn habe ich mir dann noch das Schienbein gestoßen und einen schicken blauen Fleck abgekriegt 
Ich bin so ein Schussel. Um Beispiele zu finden, brauche ich nciht mal lange nachzudenken
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Athena:
Du Ärmste! Aber mach Dir nichts draus. Das sind Dinge für die ich ab und zu auch ein typischer Kandidat wäre.
Zum Glück ist mir sowas schon etwas länger nicht mehr passiert, deswegen hab ich grad kein Beispiel parat. Aber wenn's mal wieder soweit ist oder mir was einfällt, werd ichs' posten.
@Bailey: Ich befürchte auch.
Aber höflichkeitshalber werde ich trotzdem antworten (obwohl ich ja eigentlich viel zu faul bin, weil ich das im "Was haltet Ihr von Weihnachten"-Thread schon geschrieben habe).
Ich mag Weihnachten. Und ich bin ausserordentlich versöhnlich in dieser Zeit.
Obwohl ich das eigentlich sonst auch bin, aber ich merke, ich verfalle dann schon in Weihnachststimmung. Und Weihnachten ist die einzige Zeit, wo ich sogar Kitsch mag. Naja, zuviel muss es trotzdem nicht sein.
Aber ich mag die vielen Lichterketten und bin sowieso Kerzen-Fan. Weihnachten ist bei uns immer sehr gemütlich. 
Zum Glück ist mir sowas schon etwas länger nicht mehr passiert, deswegen hab ich grad kein Beispiel parat. Aber wenn's mal wieder soweit ist oder mir was einfällt, werd ichs' posten.
@Bailey: Ich befürchte auch.
Ich mag Weihnachten. Und ich bin ausserordentlich versöhnlich in dieser Zeit.
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Hmm,
na dann eben nicht
ABer abtworten darf ich selbst ja auh noch...
Also ich liebe weihnachten, weil egal ob wirklich, oder nur gespiel, die menschen gehen anders miteinander um.
Und wenn meine familie zu diesem zeitpunkt mal wieder zusammen kommt, und am fein gedeckten Tisch sitzt, dann werde ich von diesem wunderbarem Gefühl erfüllt.Bei weihnachten hat jeder etwas davon, mein geburtstag ist mir eigentlich scheissegal, da bin nur ich betroffen, an weihnachten jedoch alle...
Deshalb mag ich es so. Und wegen der geschenke;)
Habe heute hook angesehen, ein wunderschöner film, kannte ihn aber schon.
Heute gehe ich mal früher ins bett, muss morgen mathe lernen!
na dann eben nicht
ABer abtworten darf ich selbst ja auh noch...
Also ich liebe weihnachten, weil egal ob wirklich, oder nur gespiel, die menschen gehen anders miteinander um.
Und wenn meine familie zu diesem zeitpunkt mal wieder zusammen kommt, und am fein gedeckten Tisch sitzt, dann werde ich von diesem wunderbarem Gefühl erfüllt.Bei weihnachten hat jeder etwas davon, mein geburtstag ist mir eigentlich scheissegal, da bin nur ich betroffen, an weihnachten jedoch alle...
Deshalb mag ich es so. Und wegen der geschenke;)
Habe heute hook angesehen, ein wunderschöner film, kannte ihn aber schon.
Heute gehe ich mal früher ins bett, muss morgen mathe lernen!
Hallo zusammen!
Meinem ständigen Stress hat eine fiese Bonchitis ein jehes Ende gesetzt und somit kann ich euch mit meiner Anwesenheit mal wieder belästigen
Außerdem warf mir kürzlich eine uns allen bekannte Person an den Kopf, es wäre eine Schande so selten on zu sein!
@Kätzchengott
Ich liebe Weihnachten auch! Den Geruch von den Weihnachtsnaschereien (auch wenn ich die nicht runter bekomme) und den der Tannen! Die hübschen vielen bunten Lichter, Kekse backen, Adventskalender und all diese Sachen! Leider kann ich das ganze in diesem Jahr nicht so geniesen, wir ziehen am 28.12 um und bis dahin ist noch einiges zu tun! Aber im nächsten Jahr ziehe ich das volle Programm durch und das ganz relaxed!
Meinem ständigen Stress hat eine fiese Bonchitis ein jehes Ende gesetzt und somit kann ich euch mit meiner Anwesenheit mal wieder belästigen
@Kätzchengott
Ich liebe Weihnachten auch! Den Geruch von den Weihnachtsnaschereien (auch wenn ich die nicht runter bekomme) und den der Tannen! Die hübschen vielen bunten Lichter, Kekse backen, Adventskalender und all diese Sachen! Leider kann ich das ganze in diesem Jahr nicht so geniesen, wir ziehen am 28.12 um und bis dahin ist noch einiges zu tun! Aber im nächsten Jahr ziehe ich das volle Programm durch und das ganz relaxed!
MEINS, MEINS.........