DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 17 Dez, 2002 12:00 am

TriloByte hat geschrieben:Bin auf die Modwahlen gespannt. Eigentlich sollten die Kandidaten mal bißchen Wahlkampf machen und lauter Sachen versprechen, die sie dann nicht halten. :ugly:
Und ein paar Bestechungsgelder könnten sie auch mal rüberwachsen lassen... :-D

Bin aber auch mal gespannt.

@Id: Also ich kenn ihn schon... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 17 Dez, 2002 12:29 pm

@Spike
Da bin ich ja beruhigt, dachte schon ich bin im Fieberwahn oder so.....

Die geschichte von Idlie handelt wohl von Frauen, aber da ich sie noch nicht kenne, kann ich das garnicht so genau sagen......... :cheesy:

So, gleich muss ich durch den Schnee fahren und Kuchenzeug kaufen und backen! Und heute abend geht zur prem. von TTT, jippi! Um 0.01h
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 17 Dez, 2002 1:27 pm

@Spike_rocks: Nicht traurig sein, Athena ist seit Sonntag abend bei ihrer Schwester in Stuttgart. Ich glaube sie wollte Mittwoch wiederkommen.

@Trance: Hab mich die ganze Zeit gefragt was TTT ist, da ich dachte ihr geht alle in LotR, bis mir einfiel dass damit "The Two Towers" gemeint ist. Stimmt doch oder?! :-D

Ein Wahlkampf und Bestechungsgeld!! Jetzt geht's ja los. :-D
[center]Bild
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 17 Dez, 2002 1:56 pm

@maus
Genau das meinte ich! LotR benutz ja jeder......... :-D

Das mit dem Wahlkampf wär schön witzig, allerdings auch völliger Unsinn,
das ganze wird eh übertrieben und ich bin da voll beteiligt! :ugly:

Ich gebe ja zu das ich diese ganzen Organisatorischen Dinge ganze gerne mache um System da rein zubringen, mochte ich schon immer ganz gerne! Also mach ich da den Larry und muss mir wahrscheinlich den Kopf von Krümel abreißen lassen...........aber mein Keksverlobter wird schon auf mich aufpassen.......hoffe ich :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 17 Dez, 2002 2:19 pm

@maus: Ah, vielen Dank! Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen... :-)
Bei TTT musste ich übrigens auch erst überlegen, aber da Heute ja Stichtag ist und einige meiner Klassenkameraden (die, die noch Karten erwischt haben) mir schon seit Tagen damit in den Ohren liegen... :cheesy: :-D

@Trance: Ich bin auch ein bißchen neidisch auf Dich, würd ihn ja auch gern schon sehen.
Und... voll beteiligt? Du hast denial und Krüml ja erstmal akkurat die Zügel aus der Hand gerissen. :-D Gegen ein paar frisch-gebackene Kekse stärke ich Dir natürlich gern den Rücken... (nagut, so auch :wink: )
Was treibst Du Dich eigentlich soviel draussen rum, ich dachte, Du wärst krank?! :nono: :elk:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 17 Dez, 2002 3:22 pm

@Spiker
War das echt so schlimm, ich hab ich echt alles an mich gerissen? Das war nicht meine Absicht.....ich doch nur das getan was sie wollte.....naja, hat ja noch hingehauen!

Draussen rumtreiben :cheesy: ich doch nicht............naja, musste nur was zu futtern holen und Kuchenzeugs, mein Freund hat morgen Geburtstag!
Die Karten haben wir schon seit zwei Monaten, oder drei? Weiß nicht genau.......? Mein Freund nimmt Tee für mich mit und ich werde warm eingepackt, dann haut das schon hin! Freu mich auch schon seit Ewigkeiten!

Kekse gibts auch für dich!
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 17 Dez, 2002 3:41 pm

@Trance: Nein, das war überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, ich fand's sehr amüsant. :-D :wink: Hab ja auch reingeschrieben, dass ich deine Idee sehr gut finde...

Na dann wünsch ich Dir viel Spaß Heut Nacht und Morgen und beim Kekse backen/essen :-D
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 17 Dez, 2002 3:45 pm

Na dann bin ich ja beruhigt, das ich zu deiner Erheiterung bei getragen habe :-D

Na, eigentlich wird es ein ganz normaler Tag morgen, er mag es nicht seinen Geburtstag zu feiern, findet er gruselig! Mir solls recht sein, kein großer Stress!
Also, ich hab immer gerne Geburtstag!
MEINS, MEINS.........

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 18 Dez, 2002 11:05 pm

Hallo zurück :wave:
maus hat ja schon alles erklärt ... bin total müde - nicht, dass wir viel gemacht hätten: meine kleine Schwester musste schließlich zur FH, ich habe blau gemacht. :-D

@Spike_rocks&Trance: Ihr - hier :knuddel: ... Id natürlich auch :D

Was die Wahl angeht, so bin ich etwas skeptisch, inwiefern das nun etwas ändern bzw. verbessern soll. Will durch meine "Miesmacherei" bzw. die Zweifel aber nicht allen die Euphorie nehmen und halte mich etwas raus.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 18 Dez, 2002 11:15 pm

Hi Athena....jo ich bin zufälligerweise auch da.

Was die Wahl angeht,find ich es schade,dass du abgelehnt hast,aber das ganze ist ja eh ein Witz.

Da muß man nicht groß wählen,da am Ende auch nur grad mal zwei/drei übrigbleiben,weil alle anderen schlau genug waren,sich den Mist nicht anzutun. Daher wird nicht entschieden,wer am kompetentesten ist,sondern wer das wirklich freiwillig machen will. Ändern wird sich früher oder später eh nix. Dafür wird schon gesorgt :-D
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 18 Dez, 2002 11:17 pm

@Id
schmeißt du dann auch ne OT-Abschiedsparty?
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 18 Dez, 2002 11:38 pm

@Athena: :knuddel: Wie schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Tage. Ich habe übrigens Gestern mit der pm angefangen und ca. die Hälfte ist schon fertig. :-D Das Ende ist also absehbar.
Was die Wahl betrifft kann ich Dich nur allzugut verstehen, mir geht's genauso. Auch Deinen Post im anderen Thread kann ich sehr gut nachempfinden. Trotzdem kann ich mich Id nur anschliessen, ich finde es irgendwie auch schade.

@Id: Ja, schmeisst Du dann 'ne OT-Abschiedsparty? :-D

@Trance: Sag mal, bin ich bescheuert oder standen Heut Nachmittag noch mehr Posts von Dir hier, bzw. andere?! ???
Mein Klassenkamerad fand Herr der Ringe übrigens auch ganz gut, schön dass er Dir gefallen hat.
Und ich hab auch immer gern Geburtstag. :-)

So, und da die verlorene Tochter glücklicherweise wieder aufgetaucht ist, können wir uns ja dem nächsten widmen:

Wo ist eigentlich Bailey? ???
Id
God
God

Beitrag von Id » Mi 18 Dez, 2002 11:45 pm

na klar gibts dann ne party,nur das aufräumen danach könnte etwas lange dauern :-D
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 18 Dez, 2002 11:45 pm

@Spike_rocks
Jetzt wo du es sagst.......ich hatte doch heute Nacht was vom TTT geschrieben ??? Wo ist den das hin?
Mir hat der Film jedenfalls gefallen!

Hab mich auch schon gefragt wo Bailey ist :cheesy: ???
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 18 Dez, 2002 11:55 pm

Id hat geschrieben:na klar gibts dann ne party,nur das aufräumen danach könnte etwas lange dauern :-D
Häh? :-D

@Trance: Vielen Dank, ich dachte schon ich müsste mir ernsthaft Sorgen um mich machen. :cheesy:
Gesperrt