DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 06 Jan, 2003 12:41 am

Aloh!
Und ein verspätetes Frohes Neues...........

Also, neue Wohnung ist klasse! Hat ein Zimmer und jede menge Flur und Küche mehr! War ziemlich stressig zwieschen Weihnachten und Neujahr umzuziehen........und es hatte die ganze Zeit geregnet :cheesy: ! Aber es hat alles ganz gut geklappt und es ist schon recht gemütlich!

Nur die Katzen haben stress gemacht, die eine hat mich sogar angepullert bei dem versuch sie in den Korb zu stecken :angry: war weniger witzig! Den ganzen Korb hat sie auch voll gemacht und nartülich, nicht zu vergessen sich selbst! Hat mal jemand versucht eine 7 Kilo Katzen zu baden? Nein? Ist auch nicht zu empfehlen............

Hier in Hamburg liegen ca. 12 cm Schnee, bei meinen Eltern, die am Stadtrand wohnen laufen die Kinder sogar Langlauf! Und ich habe meine Super hässlichen Uralt Stiefel ausbuddeln müssen, da mein Bruder ja "Neeemän" bauen wollte..............
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 06 Jan, 2003 12:40 pm

Bei uns hat es nun auch geschneit und es bleibt liegen.

@Athena: Ich hab allerdings noch eine Woche Ferien.

@Trance: Freut mich dass Euch die Wohnung gefällt. Auch wenn ich Katzen mag und mir später auch welche anschaffen will, so weiß ich ja jetzt die Vorteile zu schätzen, die man hat, wenn man Katzenlos ist.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 06 Jan, 2003 9:31 pm

Hallo Ihr Lieben! :jump:

Nach langer Zeit bin ich auch wieder da und auch wenn es schon sehr spät dafür ist, wünsche ich Euch allen ein tolles neues Jahr. :knuddel:
Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht und hattet gegebenenfalls schöne Ferien. :-) Ich zumindest hatte sie, hätten auch ruhig noch so weitergehen können. Ich bin Heute aus meinem schönen und viel zu kurzem Urlaub zurückgekehrt und versuche mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken abzufinden, dass ab Morgen mein Alltag wieder losgeht. Klappt aber nicht so super... :hammer: :-D

@Athena: Danke, dass Du meine Abwesenheit mal wieder für mich erklärt hast. Was würde ich bloß ohne Dich machen?! :knuddel: :-)
Und Danke für Deine pm, eine Antwort wird bald folgen. :-)

@maus: Wie Athena schon netterweise erwähnt hat war ich tatsächlich unterwegs und habe sogar auf der Fahrt noch an Dich gedacht, als ich auf der A5 an der Ausfahrt Pohlheim vorbeigerauscht bin! :wave: :-D
Ob ich zu Avril Lavigne gehe weiss ich nicht, reizen würd's mich ja schon. :-D Ich mag ja ihr Album auch ziemlich gerne und auch wenn mich ihre Fernseh-Auftritte nicht wirklich umgerissen haben sehe ich ihr das mal nach, sie ist halt noch relativ... frisch. :-D Allerdings kann ich mich was ihr Auftreten angeht nur Athena anschliessen, ich mag ihr Image und ihre Masche auch überhaupt nicht. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich mich da nicht so zu durchringen kann, anhören ist eine Sache, aber die ganze Zeit ansehen?! :-D Schaun wir mal, aber wenn ich hingehen sollte, dann wohl auch nach Köln. Dann sag ich Dir aber vorher Bescheid, vielleicht laufen wir uns ja dann mal über den Weg.

@Bailey: :wave: Hier bin ich! :-) In alter Frische, wartend auf Deine versprochenen Geschichten. :wink:

@Trance: Schön, dass mit dem Umzug alles soweit geklappt hat. Online bist Du auch wieder - fein.

So und weil Ihr ja doch Einiges geschrieben habt werde ich jetzt mal zitieren, damit es nicht zu lang und weilig wird...
Athena hat geschrieben:Ich bin kein wirklicher Vegetarier, esse aber nur sehr wenig Fleisch - und ,dann nur Gehacktes. Hat nicht wirklich mit Tierliebe zu tun, es schmeckt mir einfach überhaupt nicht. Und dann noch die Vorstellung auf Muskelfleisch herumzukauen :cheesy: :-D

Ich habe gerade gemerkt, dass ich meinen Freunden dieses Jahr praktisch nur Bücher schenke. Mal sehen, wie es ankommt. :cheesy:
:-D Das finde ich sehr interessant mit dem Fleisch - ich selbst esse es sehr gerne, das Einzige was ich nicht so gut essen kann ist Gehacktes. In vielen Fällen mag ich es auch, aber ich kaue trotzdem dann lieber auf Muskelfleisch rum. Bei Gehacktem weiss ich nie worauf ich da so rumkaue, das finde ich irgendwie komisch. :cheesy: :-D

Was die Bücher angeht hoffe ich, sie sind gut bei Deinen Freunden angekommen, wobei ich da aber eigentlich keinerlei Bedenken habe.
Ein gutes Buch ist immer ein gutes Geschenk denke ich. :-) Ich freu mich zumindest immer darüber.
Bailey hat geschrieben:ansonsten mal wieder etwas mehr tun, ich bin verdammt faul in letzter zeit, und habe seit einer woche nichts anderes als meinen schlafanzug an
ach ja, ich versuche mal irgendwo unterzukommen, bei einer zeitung, ode als voluntär.
So, ich ahbe den anfang gemacht, was erwartet ihr euch?
Welche wünsche habt ihr?
:-D Das mit dem Schlafanzug kenne ich...
Was das neue Jahr angeht hoffe ich für meine Freunde und Familie das Beste, was ich aber sowieso immer tue und was mich selbst betrifft lasse ich alles auf mich zukommen. Mal gucken was das neue Jahr so bringt, ich bin da wie immer ganz guter Dinge. :-D Vorsätze oder sowas mache ich mir nie, warum auch. Dinge die ich ändern will ändere ich eh sofort... oder nie. :-D
Athena hat geschrieben:Wünsche habe ich auch nicht wirklich - so wenig wie gute Vorsätze. Liegt wohl daran, dass der Silvesterabend keine Tür zu einem neuen Jahr für mich ist, also kein Anfang, sondern eher ein Ende des alten. Bin um diese Zeit eher in düster-depressiver Stimmung.
Hm, in depressiver Stimmung war ich zwar nicht gerade, aber ich habe auch eher mit dem alten Jahr abgeschlossen als das neue begrüßt. Das letzte zählt bis auf einige Ausnahmen sicher nicht zu den besten, angefangen bei politischen Ereignissen über die wirtschaftliche Situation bis hin zu Naturgewalten... kann ja nur noch besser werden. :wink:
Bailey hat geschrieben:Schreib euch mal was aus berlin!Istb ganz lustig, mache viele photos, ware heute im kadewe, dem kaufhaus. Kennt das jemand von euch?

Sylvester habe ich mit meienr schwester und ihren netten freunden gefeiert, war ganz lustig.
Mich kann man nämlich mit so brandenburgertor sachen jagen, brrh, ausserdem ist es kalt. Berlin an sich ist ja schon scheisskalt!
War bis jetzt nur zweimal in Berlin, einmal davon auf Klassenfahrt. Im KaDeWe waren wir da auch, ganz schön groß das Ding. :-D Meine Freundinnen haben mich dazu genötigt mit dem "gläsernen" Fahrstuhl zu fahren, und das bei meiner Höhenangst. :cheesy: :-D
Und kalt war es da auch. Als wir in Potsdam durch den Schlossgarten gelatscht sind, waren es glaube ich auch -23°C oder so... grausam. :shudder: :-D
Athena hat geschrieben:*lol* Und das gerade jetzt, wo doch die Schulferien der meisten hier enden. Wir hatten heute morgen über 30 cm Schnee.
:shocked: 30 cm?! Wow... hier ist es mittlerweile auch weiss. Schade, dass wir keine weisse Weihnachten hatten, aber wenn der jetzt noch ein wenig liegen bleibt, dann lasse ich mich vielleicht milde stimmen, was das betrifft. :-D Wieviel hier jetzt genau liegt kann ich nicht sagen und ich kann so schlecht schätzen. So 10 cm vielleicht... Gut ist's, kann ruhig noch mehr werden. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 06 Jan, 2003 11:34 pm

@Spiek_rocks&Trance: es wurde aber auch mal wieder zeit! :wave: :knuddel:

@Spike_rocks: Das nenne ich mal eine Rückmeldung :rofl: Davon können sich so einige (mich eingeschlossen) eine Scheibe abschneiden.
Spike_rocks hat geschrieben:... und versuche mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken abzufinden, dass ab Morgen mein Alltag wieder losgeht. Klappt aber nicht so super...
Wem sagst du das. Mein nicht-vorhandener bzw. stark geschundener Rhythmus hat sich inzwischen auf Schlaf ab 3.00 Uhr morgens bis 13.00 Uhr mittags verschoben :scared: Ab übermorgen darf ich aber wieder ab und an die Uni besuchen ... und an ein Referat sowie zwei Hammer-hausarbeiten für die Ferien denken ... von meiner Zukunft will ich gar nicht reden :cheesy: :-D
... und habe sogar auf der Fahrt noch an Dich gedacht, als ich auf der A5 an der Ausfahrt Pohlheim vorbeigerauscht bin!
*lool* Geht mir aber auch immer wieder haargenau so, z.B. bei Nummernschilder. Mit Shana hatte ich z.B. nie soo viel zu tun, aber da ich wusste, dass ihr Nick von einem solchen Schild abgeleitet ist, war ich mit Gednaken hier, als ich eins davon sah. Oder musste auf meinem Rückflug im September, als wir über München flogen, dran denken, dass ich Bailey jetzt eigentlich auf den Kopf spucken könnte (abgesehen davon, dass ich an dich und ihn wegen eurer Flugangst eh ab und an denken musste :D). Wie krank sind solche Community-Erfahrungen eigentlich!!? :baaa: ;)
Bei Gehacktem weiss ich nie worauf ich da so rumkaue, das finde ich irgendwie komisch.
So geht es mir bei Maultaschen: habe immer den Eindruck, dass die da z.B. ihre ganzen Abfälle reinkippen ... esse deshalb auch schon laaange keine Burger mehr.

Die 30 cm Neuschnee sind übrigens schon wieder ein gaaanz alter Hut. Eine Hälfte ist einfach so geschwunden, ein Teil der anderen zusammengetreten und matschig. Aber es ist trotzdem noch sehr weiß und schön, wenn man aus dem Fenster schaut.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 07 Jan, 2003 11:30 am

@spike_rocks: Schön dass Du wieder da bist!! Wo genau warst Du denn, dass Du bei uns vorbei gekommen bist. Hättest ja glatt mal vorbeischauen können. Dann wäre ich auch mal aus meinem Bademantel bzw. Jogginganzug rausgekommen. :cheesy:
Ich hasse Muskelfleisch!! Kann es nicht erklären, aber es ist einfach widerlich!! Bleibe da schon lieber bei Gehacktem!! Ich mache mir auch nicht solche Gedanken darum, was da alles drin sein könnte. Ich denke, heutzutage ist in jedem Lebensmittel was ungesundes drin, wenn man bedenkt was alles so nach und nach ans Tageslicht kommt. Meine Oma hat mir eine ganze Packung Lebkuchen gegeben weil sie sie nicht mehr essen will auf Grund dieses einen Mittels, was wohl drin sein soll. Dieser Krebserreger glaube ich. Mir haben sie jedenfalls geschmeckt! :) Und wenn ich an sowas streben soll, bitte schön!

@Athena: Du schläfst bis 13 Uhr?!? Oh mein Gott. Ich fühl mich schon immer so schuldig wenn ich um 11h aufstehe, ewig lange frühstücke und im Internet bin... Irgendwie hab ich dann das Gefühl, dass der Tag schon vorbei ist und ich nicht mehr viel schaffe. Aber gestern hat es auch nicht geklappt vor 1h ins Bett zu gehen.

Shana?? Die ist aber nicht mehr hier oder?!
[center]Bild
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 07 Jan, 2003 11:40 am

Rein theoretisch dürfte man überhaupt nichts mehr essen! Ich meine davon könnte man Krebs bekommen, hier BSE und dort irgendwelche Sporen........ich mach mir da auch garnicht die Gedanken drum, ich esse was mir schmeckt!

@maus
Das geht mir auch immer so, ich habe auch ein Super schlechtes Gewissen wenn ich den halben Tag verschlafe, vorallem am Sonntag! Sonntag ist der einzige Tag den ich mit meinen Freund ganz habe! Samstags arbeitet er immer den ganzen Tag! Und während der Woche arbeite ich und er hat Uni!
Aber leider schläft er immer den halben Sonntag und dann bin ich zu allem überfluss auch noch stinkig!
MEINS, MEINS.........

Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 07 Jan, 2003 11:47 am

Shana ist nur noch sehr selten hier. Wenig Zeit,viel Arbeit.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 09 Jan, 2003 3:25 pm

@Athena: Ja, da hab ich mich doch ganz schön ins Zeug geschmissen, oder?! :-D Hatte aber auch ein klitzekleines schlechtes Gewissen dass ich solang nichts von mir hab hören lassen, da dachte ich mir ich schreib mal etwas mehr...
Das mit dem stark geschundenen Rhythmus kenne ich nur allzu gut. Eine Woche Spätschicht reicht normalerweise schon um meine Einschlaf-Zeit auf 4 Uhr raufzusetzen, wenn ich Urlaub hab ist das dann natürlich noch schlimmer... :cheesy: Obwohl ich es auch genau wie maus und Trance nicht mag so superlange zu schlafen, weil dann ja doch der halbe Tag verpennt ist. Früher habe ich immer so lange geschlafen, je nachdem was ich am Abend zuvor gemacht habe. Das härteste war glaube ich 17 Uhr. Naja wie gesagt, Heute ist das nicht mehr so. 13 Uhr finde ich jedoch durchaus legitim, das ist auch bei mir noch normal. :-D
Hoffe, dass Dich die Uni nicht zu sehr stresst. Mir zumindest hängt die Schule nach nur 3 Tagen schon wieder so dermaßen zum Hals raus... :hit:

Wie krank solche Community-Erfahrungen sind!!? Offensichtlich sehr... :-D Nein, ich find's gut. Ist doch nett wenn man an andere denkt. Und wenn man sich mag bleibt das ja gar nicht aus. :knuddel:

@maus: Dankeschön. :-) Stimmt, da hätte ich ja gleich mal bei Dir vorbeischauen können. Aber ich bin mir sicher es wird noch genügend Gelegenheiten geben, werde nämlich bald schon wieder in Deiner Nähe sein, in Darmstadt.

@Id: :wave: :knuddel: Ist sie denn überhaupt noch ab und zu hier?

Und wo wir gerade über Konzerte gesprochen haben... Gehe bald zu Bryan Adams! :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 09 Jan, 2003 3:53 pm

@Spike_rocks

:knuddel: :wave:

Shana schreibt mir höchstens einmal im Monat ne pm. Die kommt so schnell net wieder,weil sie in ihrer neuen Wohnung keinen Internetanschluß hat.
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 09 Jan, 2003 3:58 pm

@Spieker & Id
:wave:

Hui, wie gruselig, kein Internetanschuß! :shocked:

Wo ist eigentlich mein Kätzchengott? ??? Kein Bailey :sadness:
MEINS, MEINS.........

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 09 Jan, 2003 4:31 pm

Kaum daheim, muss ich auchgleich wieder los.
Heute ist mal wieder ein Cocktail-Abend beim Mexikaner mit anschließendem Kinobesuch ("Sweet Home Alabama") angesagt. Wir begrüßen eine Freundin vom Chile-Urlaub (südamerikanischer Sommer! :shocked: ) zurück und verabschieden gleichzeitig einen Freund wieder zum Studium nach England ...

Hoffe, ihr macht euch alle auch noch einen schönen Abend! :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 09 Jan, 2003 5:49 pm

Nur die Katzen haben stress gemacht, die eine hat mich sogar angepullert bei dem versuch sie in den Korb zu stecken war weniger witzig! Den ganzen Korb hat sie auch voll gemacht und nartülich, nicht zu vergessen sich selbst! Hat mal jemand versucht eine 7 Kilo Katzen zu baden? Nein? Ist auch nicht zu empfehlen............
@Kätzchen: Na ich hoffe dass du mir nie solche probleme machst :wink:
Hallo erstmal,
hatte zur Zeit viel zu tun.
Unter anderem erwartete mich die grandioseste schulische leistung meiner letzten 13 jahre - 10 Punkte kriege ich nun in mathe ins zeugnis, dass ich dass noch erleben, darf, da bin ich, ganz ehrlich, darf ja auch mal sein, richtig sentimental.
Zu diesem fach habe ich einfach eine beziehung aufgebaut, ich bin richtig gerührt.

Ansonsten hatte ich auch riesige probleme meinen rhytmus umzustellen, war am anfang der woche immer bis um 4 uhr wach, hat sich aber gott sei dank wieder normalisiert.

@Spike: Hallo, schön dass du mal wieder da bist :wave:
Warst ja ganz schön lange weg,

dass gleiche gilt natürlich auch für id.

mann, muss imemr noch meine facharbeitbeginnen, habe nur noch 20 tage zeit. wird ganz schön knapp, aber andere haben auch noch nichts.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 09 Jan, 2003 6:17 pm

Na sowas, ich rufe und du kommst! Muss ich mir merken........... :-D

Also, ich bin eine ganz liebe Katze, würde soetwas nie tun :cheesy: :ugly:

Grrrrrrrr.........bin eben mit dem Auto los! War ganz doll, das blöde Ding ist von innen gefroren, also Eiskratzen außen und inne! Bin begeistert! Sch....Eis!

@Athena
Mir hat der Film gefallen, einfach nur zum angucken, man muss nicht denken, nur gucken und lachen und weinen!
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 10 Jan, 2003 10:59 am

War ganz doll, das blöde Ding ist von innen gefroren
Ah, das hatte ich vorgestern auch. Ätzend!!

Habe mit meinem Freund und seinem Hund vorgestern einen 1 1/2 stündigen Spaziergang gemacht. War echt schön, da die Sonne draußen war; nur ein paar Ohrenschützer hätte ich mitnehmen sollen...

@Athena: Dein Abend klingt richtig schön!!
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 10 Jan, 2003 11:40 am

Die Mädels unter uns fanden den Film richtig schön! :mushy: Wir bekamen auch prompt zwei Trailer zu Liebeskomödiien vorgesetzt, die natürlich gleich fest vorgenommen wurden :D

Wenn alles gut geht, fahren wir in den Semesterferien für ein paar Tage nach Berlin. Ich habe zwar das letzte Mal nicht viel an der Stadt finden können, würde mich aber über einen solchen Mini-Urlaub freuen ...

Komisch, lese im Forum in letzter Zeit dauernd von Facharbeiten ... dabei dachte ich, dass die gar nicht so verbreitet und beliebt sind. War selbst zu bequem eine zu schreiben. Auch ansonsten war das in unserem Jahrgang eher selten der Fall.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gesperrt