Hallo Ihr Lieben!
Nach langer Zeit bin ich auch wieder da und auch wenn es schon sehr spät dafür ist, wünsche ich Euch allen ein tolles neues Jahr.
Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht und hattet gegebenenfalls schöne Ferien.

Ich zumindest hatte sie, hätten auch ruhig noch so weitergehen können. Ich bin Heute aus meinem schönen und viel zu kurzem Urlaub zurückgekehrt und versuche mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken abzufinden, dass ab Morgen mein Alltag wieder losgeht. Klappt aber nicht so super...
@Athena: Danke, dass Du meine Abwesenheit mal wieder für mich erklärt hast. Was würde ich bloß ohne Dich machen?!
Und Danke für Deine pm, eine Antwort wird bald folgen.
@maus: Wie Athena schon netterweise erwähnt hat war ich tatsächlich unterwegs und habe sogar auf der Fahrt noch an Dich gedacht, als ich auf der A5 an der Ausfahrt
Pohlheim vorbeigerauscht bin!
Ob ich zu Avril Lavigne gehe weiss ich nicht, reizen würd's mich ja schon.

Ich mag ja ihr Album auch ziemlich gerne und auch wenn mich ihre Fernseh-Auftritte nicht wirklich umgerissen haben sehe ich ihr das mal nach, sie ist halt noch relativ... frisch.

Allerdings kann ich mich was ihr Auftreten angeht nur Athena anschliessen, ich mag ihr Image und ihre Masche auch überhaupt nicht. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich mich da nicht so zu durchringen kann, anhören ist eine Sache, aber die ganze Zeit ansehen?!

Schaun wir mal, aber wenn ich hingehen sollte, dann wohl auch nach Köln. Dann sag ich Dir aber vorher Bescheid, vielleicht laufen wir uns ja dann mal über den Weg.
@Bailey:

Hier bin ich!

In alter Frische, wartend auf Deine versprochenen Geschichten.
@Trance: Schön, dass mit dem Umzug alles soweit geklappt hat. Online bist Du auch wieder - fein.
So und weil Ihr ja doch Einiges geschrieben habt werde ich jetzt mal zitieren, damit es nicht zu lang und weilig wird...
Athena hat geschrieben:Ich bin kein wirklicher Vegetarier, esse aber nur sehr wenig Fleisch - und ,dann nur Gehacktes. Hat nicht wirklich mit Tierliebe zu tun, es schmeckt mir einfach überhaupt nicht. Und dann noch die Vorstellung auf Muskelfleisch herumzukauen
Ich habe gerade gemerkt, dass ich meinen Freunden dieses Jahr praktisch nur Bücher schenke. Mal sehen, wie es ankommt.

Das finde ich sehr interessant mit dem Fleisch - ich selbst esse es sehr gerne, das Einzige was ich nicht so gut essen kann ist Gehacktes. In vielen Fällen mag ich es auch, aber ich kaue trotzdem dann lieber auf Muskelfleisch rum. Bei Gehacktem weiss ich nie worauf ich da so rumkaue, das finde ich irgendwie komisch.
Was die Bücher angeht hoffe ich, sie sind gut bei Deinen Freunden angekommen, wobei ich da aber eigentlich keinerlei Bedenken habe.
Ein gutes Buch ist immer ein gutes Geschenk denke ich.

Ich freu mich zumindest immer darüber.
Bailey hat geschrieben:ansonsten mal wieder etwas mehr tun, ich bin verdammt faul in letzter zeit, und habe seit einer woche nichts anderes als meinen schlafanzug an
ach ja, ich versuche mal irgendwo unterzukommen, bei einer zeitung, ode als voluntär.
So, ich ahbe den anfang gemacht, was erwartet ihr euch?
Welche wünsche habt ihr?

Das mit dem Schlafanzug kenne ich...
Was das neue Jahr angeht hoffe ich für meine Freunde und Familie das Beste, was ich aber sowieso immer tue und was mich selbst betrifft lasse ich alles auf mich zukommen. Mal gucken was das neue Jahr so bringt, ich bin da wie immer ganz guter Dinge.

Vorsätze oder sowas mache ich mir nie, warum auch. Dinge die ich ändern will ändere ich eh sofort... oder nie.
Athena hat geschrieben:Wünsche habe ich auch nicht wirklich - so wenig wie gute Vorsätze. Liegt wohl daran, dass der Silvesterabend keine Tür zu einem neuen Jahr für mich ist, also kein Anfang, sondern eher ein Ende des alten. Bin um diese Zeit eher in düster-depressiver Stimmung.
Hm, in depressiver Stimmung war ich zwar nicht gerade, aber ich habe auch eher mit dem alten Jahr abgeschlossen als das neue begrüßt. Das letzte zählt bis auf einige Ausnahmen sicher nicht zu den besten, angefangen bei politischen Ereignissen über die wirtschaftliche Situation bis hin zu Naturgewalten... kann ja nur noch besser werden.
Bailey hat geschrieben:Schreib euch mal was aus berlin!Istb ganz lustig, mache viele photos, ware heute im kadewe, dem kaufhaus. Kennt das jemand von euch?
Sylvester habe ich mit meienr schwester und ihren netten freunden gefeiert, war ganz lustig.
Mich kann man nämlich mit so brandenburgertor sachen jagen, brrh, ausserdem ist es kalt. Berlin an sich ist ja schon scheisskalt!
War bis jetzt nur zweimal in Berlin, einmal davon auf Klassenfahrt. Im KaDeWe waren wir da auch, ganz schön groß das Ding.

Meine Freundinnen haben mich dazu genötigt mit dem "gläsernen" Fahrstuhl zu fahren, und das bei meiner Höhenangst.
Und kalt war es da auch. Als wir in Potsdam durch den Schlossgarten gelatscht sind, waren es glaube ich auch -23°C oder so... grausam.
Athena hat geschrieben:*lol* Und das gerade jetzt, wo doch die Schulferien der meisten hier enden. Wir hatten heute morgen über 30 cm Schnee.

30 cm?! Wow... hier ist es mittlerweile auch weiss. Schade, dass wir keine weisse Weihnachten hatten, aber wenn der jetzt noch ein wenig liegen bleibt, dann lasse ich mich vielleicht milde stimmen, was das betrifft.

Wieviel hier jetzt genau liegt kann ich nicht sagen und ich kann so schlecht schätzen. So 10 cm vielleicht... Gut ist's, kann ruhig noch mehr werden.