DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Gestern habe ich mich mit Kommilitonen zu einem Spieleabend getroffen (und bin mit dem Auto zum Glück nicht so arg geschlittert - manche Flecken sind hier noch lange nicht geräumt, aber es soll ja alles tauen). Macht ihr das eigentlich noch? Gesellschaftsspiele? Wir eher selten, aber es kommt vor - diesmal Therapy (bitte nie wieder!
) und mal wieder Tabu ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Das stimmt, ich hab auch so' Ding - erspart mir Morgens so Einiges...TriloByte hat geschrieben:Da gibts diese Abdeckplanen aus Aluminium gegen. Helfen prima.
@Athena: Hm, Das letzte Spiel was ich mit mehreren Leuten gespielt hab war Siedler. Vorletztes Weihnachten hab ich Trivial Pursuit der 80er bekommen, ist allerdings doch schwerer als ich dachte.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ah, wir können ja mal bei gelegenheit ne partie schach spielen 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Für innen?TriloByte hat geschrieben:Da gibts diese Abdeckplanen aus Aluminium gegen. Helfen prima.Trance hat geschrieben: Grrrrrrrr.........bin eben mit dem Auto los! War ganz doll, das blöde Ding ist von innen gefroren, also Eiskratzen außen und inne! Bin begeistert! Sch....Eis!
Gestern war die Fußmatte gefroren, hat schön geknirscht! Das ist jede menge Feutigkeit reingekommen als das Fenster kaputt war und nun gehts nicht wieder raus.......
Wir spielen meistens Siedler mit vielen Extraregeln und Torres, kennt das jemand? Ist auch Strategie, so in der Art jedenfalls.......ach und Risiko mag ich aus gerne, will nur nie jemand mit mir spielen
MEINS, MEINS.........

- Campi
- Oracle

na nimm doch mal die fussmatten raus und trockne sie
übrigends fährt mein auto wieder
nur der kofferraum geht nich auf, aber wir wollen man kann ja nich alles haben 
@bailey
was fürn ding ?
na nimm doch mal die fussmatten raus und trockne sie
übrigends fährt mein auto wieder
@bailey
was fürn ding ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

wieder kälter ? wir haben hier durchgehend minusgrade 
ja mal sehn ich geb ihm 1 monat
ja mal sehn ich geb ihm 1 monat
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Trance hat geschrieben:Wir spielen meistens Siedler mit vielen Extraregeln und Torres, kennt das jemand?
Spike_rocks hat geschrieben:@Athena: Hm, Das letzte Spiel was ich mit mehreren Leuten gespielt hab war Siedler.
Wenn Du Risiko spielen willst, kannst Du Dich ja an Deinen intelligenten strategischen Katzengott wenden.
We won't be leaving by the same road that we came by