DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 10 Jan, 2003 12:11 pm

@Athena: Bei meinen Lehrern gibt's die auch nicht oft. Finde das auch besser so. Ich lerne lieber 2-3 Tage und schreibe eine Klausur als 4 Wochen jeden Tag zu ackern oder so ähnlich...
[center]Bild
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Sa 11 Jan, 2003 10:33 am

Trance hat geschrieben: Grrrrrrrr.........bin eben mit dem Auto los! War ganz doll, das blöde Ding ist von innen gefroren, also Eiskratzen außen und inne! Bin begeistert! Sch....Eis!
Da gibts diese Abdeckplanen aus Aluminium gegen. Helfen prima.

btw. verspätet aber egal! :ugly:

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 11 Jan, 2003 12:44 pm

Gestern habe ich mich mit Kommilitonen zu einem Spieleabend getroffen (und bin mit dem Auto zum Glück nicht so arg geschlittert - manche Flecken sind hier noch lange nicht geräumt, aber es soll ja alles tauen). Macht ihr das eigentlich noch? Gesellschaftsspiele? Wir eher selten, aber es kommt vor - diesmal Therapy (bitte nie wieder! :D) und mal wieder Tabu ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 11 Jan, 2003 2:13 pm

Ist schon länger her dass wir sowas gespielt haben. Aber Tabu mochte ich immer total gerne.

@Trilo: Sehr geschmackvoll!!
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 11 Jan, 2003 4:51 pm

TriloByte hat geschrieben:Da gibts diese Abdeckplanen aus Aluminium gegen. Helfen prima.
Das stimmt, ich hab auch so' Ding - erspart mir Morgens so Einiges... :thumbsup:

@Athena: Hm, Das letzte Spiel was ich mit mehreren Leuten gespielt hab war Siedler. Vorletztes Weihnachten hab ich Trivial Pursuit der 80er bekommen, ist allerdings doch schwerer als ich dachte. :cheesy: :-D Für Tabu bin ich auch immer zu haben, das kann wirklich zu amüsant sein. Besonders auf Klassenfahrten oder ähnlichem hatten wir da schon 'ne Menge Spaß mit, da haben sich teilweise echt Abgründe aufgetan. Jenseits des Dudens. :-D Was ich auch ganz gerne Spiele und im Moment auch öfter ist Backgammon, aber das ist ja kein wirkliches Gesellschaftsspiel...
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 11 Jan, 2003 7:29 pm

Also ich spiele am liebsten Risiko.
Das ist das intelligenteste und geilste Spiel überhaupt, weil es sehr auf taktik, strategie und planung ankommt.
Dann natürlich noch schach, und mensch-ärger-dich-nicht.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 11 Jan, 2003 7:34 pm

ah, wir können ja mal bei gelegenheit ne partie schach spielen ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 11 Jan, 2003 11:13 pm

Wieso, bist du auch Klötzchenvirtuose? :wink:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 11 Jan, 2003 11:32 pm

TriloByte hat geschrieben:
Trance hat geschrieben: Grrrrrrrr.........bin eben mit dem Auto los! War ganz doll, das blöde Ding ist von innen gefroren, also Eiskratzen außen und inne! Bin begeistert! Sch....Eis!
Da gibts diese Abdeckplanen aus Aluminium gegen. Helfen prima.
Für innen?
Gestern war die Fußmatte gefroren, hat schön geknirscht! Das ist jede menge Feutigkeit reingekommen als das Fenster kaputt war und nun gehts nicht wieder raus.......

Wir spielen meistens Siedler mit vielen Extraregeln und Torres, kennt das jemand? Ist auch Strategie, so in der Art jedenfalls.......ach und Risiko mag ich aus gerne, will nur nie jemand mit mir spielen :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Sa 11 Jan, 2003 11:55 pm

@trance

na nimm doch mal die fussmatten raus und trockne sie ;)

übrigends fährt mein auto wieder :D nur der kofferraum geht nich auf, aber wir wollen man kann ja nich alles haben ;)

@bailey

was fürn ding ? :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 11 Jan, 2003 11:59 pm

@Campi
Haben wir doch gemacht.......gestern, mein Persönlicher Psycho hat ihn mit zur Arbeit genommen und das alles mögliche getrocknet, aber genau wissen wir es erst wenn wieder kälter wird!
Dein Auto fährt? Na schaun wir mal wie lange :wink:
MEINS, MEINS.........

Bild
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » So 12 Jan, 2003 12:11 am

wieder kälter ? wir haben hier durchgehend minusgrade :D

ja mal sehn ich geb ihm 1 monat :D
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 12 Jan, 2003 12:14 am

Hier ist es gerade so um die null Grad, also nicht mehr so kalt!
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 12 Jan, 2003 2:32 am

Trance hat geschrieben:Wir spielen meistens Siedler mit vielen Extraregeln und Torres, kennt das jemand?
Spike_rocks hat geschrieben:@Athena: Hm, Das letzte Spiel was ich mit mehreren Leuten gespielt hab war Siedler.
:-D

Wenn Du Risiko spielen willst, kannst Du Dich ja an Deinen intelligenten strategischen Katzengott wenden. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 12 Jan, 2003 3:12 am

Spike_rocks hat geschrieben:Wenn Du Risiko spielen willst, kannst Du Dich ja an Deinen intelligenten strategischen Katzengott wenden. :-D
mpf........der mag nicht mehr mit mir spielen.........ich kratz ihn immer wenn ich verliere........ :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Gesperrt