DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 16 Jan, 2003 3:46 pm

Mein Freund hat Buffy gestern mit GZSZ gleichgesetzt!! Oh Gott!!! Ich hätte ihn am Liebsten :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

@Trance: Ich faules Kind habe ja nur den Schulsport und davon bin ich jetzt auch kaputt, da ich ja wegen den Ferien 2 oder sogar 3 Wochen keinen mehr hatte. :cheesy: Das erste Mal ist immer schlimm. Ich glaube, wenn ich dann nä. Sommer arbeiten gehe, sollte ich vielleicht öfter schwimmen oder ins Fitneßstudio gehen. Auf was anderes hab ich keine Lust.
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 16 Jan, 2003 4:09 pm

Es ist ja auch so ein Mist wie GZSZ.

Meine Freundin findet die aktuelle Staffel auf Pro 7 auch am besten,aber ich find jede Folge eigentlich immer peinlicher. Die ersten beiden Staffeln haben mir ja noch gefallen,aber danach wurds nur immer schlechter und heutzutage isses nur ein Krampf.

Aber da sind wir dann unterschiedlicher Meinung,weil sie die Staffel halt klasse findet.
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 16 Jan, 2003 5:21 pm

@Id: Die 6. Staffel ist wirklich nicht so der Hit, allerdings wird es ab nä. Woche wieder viel besser und die 7. Staffel ist Hammer. Also weiterschauen!!
Mein Freund schaut sich ja noch nichtmal die aktuelle Staffel mit mir an, er kennt nur ca. 3 Folgen und die sind glaube ich aus der 2. oder 3. Staffel. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 16 Jan, 2003 5:39 pm

@maus: Mach dir nichts draus - meine Schwester hat mir auch eröffnet, dass sie die Serie als nicht meinem Alter entsprechend empfindet, es sei halt doch nur Teenie-Kram. Dabei hat sie sich mal einige Folgen mit mir (auf englisch angetan) - wegen der Sprache, aus Langeweile und um mir eine Freude zu machen. Irgendwie glaube ich, dass man die Storyline von Anfang an verfolgt haben sollte, um die Entwicklung zu sehen und wie alles wohin führt, sonst kann man es nicht würdigen.
Habe ja einen Freund, der mich immer damit aufzieht ja zur Buffy-Nacht ins Kino mitgeschleppt ... der danach auch etwas einlenkte und meinte, man könne die Serie mit viel Hintergrundwissen mögen. Trotzdem verarscht er mich weiterhin :cheesy:
Ich mag die 7. und die 3. am allerliebsten!

@Id: Deine Freundin hat halt einen guten Geschmack. :D

Ich mache in den Ferien (wahrscheinlich :cheesy: :-D ) auch mal wieder Fit for Fun-Training.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 16 Jan, 2003 7:15 pm

Athena hat geschrieben:
@Id: Deine Freundin hat halt einen guten Geschmack. :D
Vor allem was die Wahl ihres Freundes angeht. :-D
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 16 Jan, 2003 8:04 pm

Irgendwie glaube ich, dass man die Storyline von Anfang an verfolgt haben sollte, um die Entwicklung zu sehen und wie alles wohin führt, sonst kann man es nicht würdigen.
Das hab ich ihm auch gesagt, aber er hat es dennoch nicht eingesehen. Staffeln 3, 5 und 7 sind meine Liebsten. Aber eigentlich sind wir ja hier OT... Also hören wir am Besten auf. :wink:
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 16 Jan, 2003 8:13 pm

Also ich finde auch, dass man buffy richtig lange schauen muss, oder ihr einen grossen kredit geben muss, damit man die serie mag.
Wenn man mit dem gedanken reingeht, dass sie scheisse ist, dann macht es einem die serie auch leicht...

Aber wurscht, hallo erstmal.

Zur zeit ist viel in der schule los,
montag deutsch, dienstag musterung, mittwoch wirtschaft, wochenende facharbeit anfangen, dienstag darauf physik...aber dann ist erstmal ruhe..

Hmm, da das Buffy Thema gerade beendet wure, habe ich ne gute idee:
Wenn ihr in ein Datum mit einer zeitmaschine(hin und zurück) reisen könntet, welches würdet ihr euch aussuchen?
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 16 Jan, 2003 9:16 pm

:cheesy: Hab voll den fiesen Muskelkarter bekommen.............die lachen mich schon alle aus auf der arbeit............... :wink:

@Idlie
Soso, mein Bruder und seine Freundin :wink: naja was Buffy angeht hat sie wohl einen guten Geschmack.......aber was die Wahl ihres Freundes angeht............ :-D :knuddel:

@maus
Also das mit GZSZ ist ja wohl ne volle Breitseite, hoffe du hast es ihm ordentlich gegeben! :hit: :-D

@Kätzchengott
Musterung ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? :shocked:
MEINS, MEINS.........

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 16 Jan, 2003 9:33 pm

@Bailey: Ist es eigentlich wahr, dass Jungs in Wirklichkeit Schiss vor der Musterung haben - oder zumindest irre nervös sind? Hm ... eigentlich unglücklich sowas in einem Forum zu fragen - da gibt es eh keine ehrlichen Antworten :D ;)

Die Zukunft zu kennen, zu erleben wäre eher kritisch - will man sowas wirklich wissen!? Was die Vergangenheit angeht, so muss ich noch drüber nachdenken.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Jan, 2003 9:46 pm

Bailey hat geschrieben:Wenn ihr in ein Datum mit einer zeitmaschine(hin und zurück) reisen könntet, welches würdet ihr euch aussuchen?
Wie lange darf ich denn dort bleiben?? Spontan würde mir da einfallen zu eins der Final-Spiele der Bulls in den 90er oder als Michael Jordan über 60 Punkte gemacht hat. :-) (Habe vorhin NBA auf DSF geguckt und deswegen fällt mir dies jetzt ein und bin auch so schon länger Fan davon seit 1996) Aber ich überlege mir mal wo ich noch gerne gewesen wäre!!
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 16 Jan, 2003 10:17 pm

Id hat geschrieben:Es ist ja auch so ein Mist wie GZSZ.
Right. Alles der selbe verkackte Serienscheiß =[

:ugly:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 16 Jan, 2003 11:37 pm

Gerade wollte ich mich schon ärgern dass das Thema Buffy beendet wurde bevor ich was dazu sagen konnte, aber glücklicherweise hat Trilo das ja nochmal aufgegriffen... :cheesy: :-D

Die Männer hier in der Runde mögen den nächsten Absatz also bitte dezent überlesen:

Ich mach's auch kurz. :-D Ich mag die 6.Staffel, weil ich sowohl viel gelacht als auch des Öfteren mal schockiert war, ausserdem haben Willow und Giles den Coolheits-Bonus von mir bekommen, an welcher Stelle kann ich allerdings noch nicht sagen, das wäre sonst gespoilert. Klar gibt's auch dämliche Folgen und die Storyline nervt ab und zu, weil es im Grunde nur um die persönlichen Probleme der Einzelnen geht, trotzdem kann sie sehr gute Einzelfolgen aufweisen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich den Folgen auf Pro 7 nicht mehr wirklich viel abgewinnen kann seit ich die Originalen kenne. Die haben mich doch weitaus mehr beeindruckt. Und wie Athena schon sagte, wenn ich die Entwicklung nicht mitbekommen hätte und nur die deutschen Folgen sehen würde wäre ich wahrscheinlich auch anderer Meinung.
Bei Staffel 7 bin ich leider bisher über Folge 5 nicht hinausgekommen, aber bis jetzt gefällt sie mir wirklich ausgezeichnet. Nach der deprimierenden 6.Staffel mal wieder unbekümmert wie eh und je und nichtmal Dawn nervt mich mehr. Darf ich das eigentlich sagen oder ist das gespoilert?! :cheesy: Wie auch immer, Back to the Roots passt schon ganz gut, wie am Anfang kann es natürlich nicht mehr werden, aber wer will das schon, das wäre ja eine Rückentwicklung. So.

Und noch schnell was zum Thema Serien... :-D Habe mir letztens die erste Staffel Twin Peaks angesehen, kennt die noch jemand?!

@Athena: Das mit der Musterung ist bei den Männern ja so'ne Sache... wegen dem bösen Finger :leckmich: :runaway: :-D
Ich weiss ja nicht, ob das heutzutage überhaupt noch gemacht wird, aber das wäre zumindest ein Punkt der mich nervös machen würde. :shudder:

@Bailey: :wave: Schön, Dich mal wieder zu lesen. Aus dem Schulstress bin ich zum Glück nach Morgen raus, Montag sind Zeugniskonferenzen. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen (auch für die Musterung :-D )
Was die Zeitmaschine betrifft... hm... also in die Zukunft würde ich wohl nicht reisen wollen, wenn überhaupt in die Vergangenheit. Aber selbst da will ich mich jetzt nicht festlegen. Ein bestimmtes Datum oder Ereignis würde mir zumindest jetzt nicht einfallen... Aber in jedem Jahrzehnt mal kurz Halt machen oder so... warum nicht?! :-D

@Id: Bescheiden wie immer :-D

@maus: GZSZ, ts... :cheesy: So ein Vergleich grenzt ja schon fast an Blasphemie. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 16 Jan, 2003 11:49 pm

TriloByte hat geschrieben:
Id hat geschrieben:Es ist ja auch so ein Mist wie GZSZ.
Right. Alles der selbe verkackte Serienscheiß =[

Jo aber zum Glück gibt es ja einige wenige gute Ausnahmen ;) :D
Nur schade das dieses Jahr in D nicht eine gute Serie gestartet ist und es bis zur Ausstrahlung von 24&Alias noch soo lang hin ist 8[

Und um euch die Flausen auszutreiben:
nein spiker, der Analbohrer bei der Musterung ist ein Mythos -__-

Man könnte natürlich jetzt Vermutungen anstellen, warum spiker und Athena das so brennend interessiert Bild

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 17 Jan, 2003 10:01 am

bzgl. Musterung hab ich meinen Senf schon auf Seite 43 zu gegeben:
TriloByte hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben:bailey mir kommt es so vor als ob du Schiss vor der Musterung hast glaub mir das brauchst du nun wirklich nicht zu haben ;)

Das vielleicht nicht, aber scheiße war die Musterung schon. Ich habs auch zweimal aufgeschoben, aber das lag eher daran, daß das Kreiswehrersatzamt bei uns am Arsch von Berlin liegt und ich ne ganze Ecke dahin fahren mußte und das zu einer unmenschlichen Uhrzeit :ugly: . Außerdem wollte ich zuerst meine Verweigerungsunterlagen vervollständigen. :ugly: Naja, auch wenn du vielleicht ahnst, was dich erwartet, Bailey, kann ich ja mal erzählen, wie bei mir die Musterung ablief:

Als ich mit freudestrahlendem Gesicht, auf der Fahrplantafel der örtlichen S-Bahn am morgen des großen Tages auf halbem Wege ablas, daß die S-Bahn, die ich nehmen wollte, nur am nachmittag im halbe-Stunden Takt fuhr, dachte ich "super, fängt ja gut an." Infolgedessen mußte ich also mit Bussen vorlieb nehmen. Nach längerem Gerumpel derselbigen durch trostlose Gegenden, traf ich schließlich mit ca. einer halben Stunde Verpätung ein. Ein scheußlich-schöner, neongrüner Linoleum Teppichboden begleitete mich im ersten Stock zum ersten Kontaktpunkt. Ein "freundlicher" junger Mann begrüßte mich mit den Worten "Jaja, die Musterung ist doch immer wieder was schönes", was ich mit einem leicht ironischen, übertriebenen aber zustimmenden Grinsen quittierte. Mein Weg führte mich nun zur nächsten Kontaktperson, mit der ich einen netten kurzen Plausch abhielt und mir einen Laufzettel aushändigte, wo die Stationen verzeichnet waren, die ich während des Musterungsvorgangs abgrasen mußte. Mit geringem Unmut stellte ich fest, daß der Bogen doppelseitig beschriftet war :ugly: . Schließlich führte man mich zu einem Raum mit Schränken darin und wies mich an, mich bis auf Shirt und Unterhose zu entkleiden. In diesem Aufzug betrat ich das angrenzende Nebenzimmer, einen Warteraum, wo etliche Leidensgenossen ebenfalls derart gekleidet ihrem Schicksal harrten. Eine erstaunlich beklommene Atmosphäre machte sich breit und ich mußte mir trotz meiner nicht gerade besten Laune das lachen verkneifen. Ab und an ertönte eine häßlich-scheppernde Stimme aus den Lautsprechern, die die Wartenden in verschiedene Labore und Zimmer beorderte. Nach einer Wartezeit von knapp einer halben Stunde konnte ich mich schließlich ins erste Labor begeben. Eine freundliche Ärtztin, die wohl jedes Klischee einer aufreizenden Krankenschwester verkörpern sollte (freizügiger Ausschnitt, viel Lippenstift etc. :ugly: ) ließ mich auf die Waage hüpfen, stellte meine (Ganz)Körpergröße fest und drückte mir schließlich einen Becher in die Hand, den ich vollpissen sollte. Hierzu durfte ich mich gnädigerweise in die nebenstehende Toilette zurückziehen. Ich erwägte, den Becher randvoll zu machen, entschloß mich jedoch dagegen, da ich keinen Bock auf unnötig Ärger hatte :ugly: . Anschließend wurde ich wieder entlassen und zurück in den Warteraum geschickt. Wieder verging ca. eine halbe Stunde bis ich ins nächste Labor gerufen wurde. Hier ging der Spaß erst richtig los. Ich war an zwei Ärtztinnen geraten, die mich alles mögliche über meine gesundheitliche Vergangenheit ausfragten und sämtliche Angaben brav dokumentierten. Dann dufte ich am Seh- und Hörtest teilnehmen, aus denen ich als (teilweise) Farbenblinder hervorging. Meine Freude über den teilweisen Beschiß währte nicht lange, denn ich erfuhr, daß ich deswegen im Anschluß an das reguläre Musterungsverfahren noch zum Augenartzt mußte. Dann wurde mein Blutdruck gemessen. Anschließend 10 Liegestütze und dann noch mal ein paar Mal Blutdruck messen. Danach langte man mir zwecks urologischem Test an die Eier, was ich jedoch hätte verweigern dürfen, wie mir White Tiger versicherte, allerdings nach der Musterung, DANKE, TIGER! :ugly: :D . Meine Laune war also quasi am Tiefpunkt, als ich das beschissene Labor verließ und mir endlich wieder was anziehen durfte. Dann gings zur nächsten Kontaktperson, die an einem Schreibtisch saß und gleichzeitig Kreuzworträtsel löste und billige Serien auf RTL2 glotzte. Ein uniformierter Kontaktsoldat holte mich alsbald ab, um mit mir das Abschlußgespräch zu führen. "Über was zur Hölle, will der Kerl mit mir quatschen?" fragte ich mich noch leicht mißmutig, doch das einzige, was ich zu hören bekam war: "Haben Sie noch Fragen zur Musterung?" Was für Fragen? Warum ich langweilige Stunden mit warten verplempert habe, daß ich peinliche Untersuchungen über mich ergehen lassen mußte, ob ich das ganze vielleicht nochmal machen darf? Naja. Jedenfalls durfte ich dann noch zum Augenartzt marschieren, der in einem anderen Teil des Gebäudes hauste. Ich konnte mich glücklich schätzen, nicht noch mit dem Bus woanders hinfahren zu müssen, denn nicht alle Ärtzte hatten ihren Standort im KWE. Ein ausgesprochen gut gelaunter Artzt, der anscheinend den ganzen Tag niemand untersuchen durfte begrüßte mich freudig mit den Worten: "Bleiben Sie noch ein Weilchen sitzen, ich muß das Gerät erst anschmeißen, bis das warm wird dauerts ne Weile." Naja, schließlich war auch das vorrüber und ich konnte mich endlich auf den Heimweg machen. Als ich auf die Uhr sah, stellte ich fest, nur 2 1/2 Std. im KWE verbracht zu haben. Kam mir allerdings länger vor und ich mußte ja nur die ärtztliche Untersuchung machen, keinen Eignungstest, der bei Wehrdienstleistenden noch dazukommt.

Naja, ich war grad in Erzähllaune, deswegen ist es mal wieder bißchen länger geworden. hmpf. :ugly:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 17 Jan, 2003 10:03 am

@trilo
TriloByte hat geschrieben:Zusammenfassung plz.

(glaubst du ich les mir den ganzen Scheiß durch du Idiot?) :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gesperrt