DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 17 Jan, 2003 3:38 pm

@Shadow: Ich ahbe es auch nicht geglaubt, mir dann aber doch durchgelesen...
@Trilo: so WAR es bei mir auch, denn die musterung war ja diesen dienstag...
Naja, es ging, die atmosphäre war wirklich komisch, alle halbbekleidet auf die ungewisse zukunft wartend.
Am schlimmsten fand ich dass ich vom zackigen Bundeswehr Juniorchef, der mich rumschickte, leicht schikaniert wurde, da ich verweigerte...
Der kam sich ganz toll vor.
So ein toller junge..
Naja, bei den Ärzten war es auch nicht so der hit, was jetzt nicht nur am EKG lag, sondern auch am latent schwulen, grinsenden Onkel Doktor...
Ich ahbe allerdings die grösste scheisse überhaupt verzählt, um ausgemustert zu werden.
Muss jetzt deswegen noch zu zwei spezialisten, die sich meine lügen ansehen werden, da muss ich dann dort eben auch noch flunkern..
Wie dem auch sei, mal schauen wie es wird :wink:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 20 Jan, 2003 1:48 pm

Na, wenn sonst keiner will... :cheesy:

@Bailey: Mit was bist Du denn gemustert worden?? 1, 2,...??
Mein Freund macht z.Z. Zivi und er hat damals auch einfach ein bisschen rumgesülzt weshalb er nicht zum Bund will. Also wirst Du das ja auch hinkriegen.

Am Samstag bin ich erst um 4h30 ins Bett gefallen. :ohnmacht: War noch nichtmal in den Ferien so lange wach. Normalerweise schwächele ich so ab 2h. Aber es war richtig gut, ich war mit Freunden auf einem 80er Jahre-Discoabend.

In Reli gucken wir in diesem Halbjahr "Dogma", "Matrix" und "Sieben". :jump:
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 20 Jan, 2003 10:40 pm

@maus: Gib`s zu - in Wirklichkeit ist dein Lehrer nur zu faul, um etwas vorzubereiten :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 21 Jan, 2003 1:25 pm

@Athena: Das könnte natürlich sein. :-D Aber sein Unterricht ist immer recht locker und spaßig. Und das letzte Schuljahr so ausklingen zu lassen ist doch schön.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 23 Jan, 2003 12:46 am

Aloha! Ziemlich ruhig im Moment... Ich hoffe, es geht Euch allen gut. :-)

Werde mich ab Freitag mal wieder für ein paar Tage verabschieden, also schreibt nicht zuviel ohne mich. :-D

@Bailey: Das mit der Musterung habe ich dann wohl falsch mitbekommen. Wie Du abgeschnitten hast würde mich jetzt auch interessieren, das hast Du gar nicht erwähnt...
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 23 Jan, 2003 12:36 pm

@spike_rocks: Wohin geht's denn wenn ich fragen darf?

@Athena: Schon gehört, dass Mandy mit Tennisspieler Andy Roddick zusammen ist? Total süß... Vom Äußerlichen her passen sie auf jeden Fall besser zusammen als sie und 'Fez' aus "That 70's Show"!!!
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 23 Jan, 2003 5:37 pm

@Spike_rocks: Oh, dann viel Spaß - und fahr vorsichtig! Ich lasse mir mit der PM einfach mehr Zeit, wird dann auch länger :)

@maus: Den kenne ich nicht mal vom Namen nach :cheesy: Übrigens ist mein Päckchen heute gekommen :morph:

Alle Jungs, die ich kenne, haben verweigert - oder wurden ausgemustert :-D ... bis auf den Freund meiner Schwester, der den Dienst durchgezogen hat. Allerdings würde er es im Rückblick nicht mehr tun.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 23 Jan, 2003 7:17 pm

@Athena: Gut. Gefällt Dir der Kalender denn? Habe heute Havard Man bekommen. Werde ihn mir gleich ansehen. Zum Glück sind meine Kopfschmerzen weg. Lag deswegen den ganzen Mittag im Bett. :cheesy:

Hier mal Bilder von A. Roddick:
Dateianhänge
andy roddick.jpg
andy roddick.jpg (11.56 KiB) 1333 mal betrachtet
andy roddick2.jpg
andy roddick2.jpg (17.87 KiB) 1333 mal betrachtet
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 23 Jan, 2003 8:34 pm

@maus: :-D Du darfst, ich fahr nach Darmstadt - also wieder mal an Dir vorbei. :wave:
Und hey, Fez war unter meinen Top-Matches bei CelebMatch.com :-D :cheesy:

@Athena: Vielen Dank. :knuddel: Und keine Hektik wegen der pm, lass Dir alle Zeit der Welt, wie immer. :-)

after edit:

So, da hier Heut abend keiner mehr geschrieben hat, werde ich mich jetzt mal von Euch verabschieden. :wave:
Ich wünsch Euch was...
und @Hausherr: Du könntest Dich ruhig auch mal wieder hier blicken lassen!
Macht's gut und bis bald! :knuddel:
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 25 Jan, 2003 11:12 pm

Hallo Leute,
mal wieder was von mir...
oder?
Bin halt zur Zeit im voll krassen Mentalstress, :wink:
schreibe gerade meine Facharbeit, wurde aber auch Zeit, so eine woche vor Abgabetermin.
Habe zwar seit gestern schon 26 Seiten, bin aber geistig total am Ende...
Mann, danach muss aber gefeiert werden...
@Maus: habt ihr auch sowas wie Facharbeiten(Ok, blöde frage), nist du schon fertig mit deiner?

Am Montag gibt es Zeugnisse, bin mal gespannt....

Frage: Guckt ihr Superstars?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 26 Jan, 2003 11:52 am

@bailey: Nein, wir haben keine Facharbeiten. Manche Lehrer lassen uns ganz gerne Referate anstatt Klausuren schreiben, aber das ist alles.
Über was schreibst Du denn?
Gespannt bin ich auf mein Zeugnis nicht, die Noten wurden uns ja schon gesagt. Wir bekommen es aber erst nä. Dienstag. Eigentlich hätten wir es kommenden Mittwoch bekommen sollen, aber wir haben Hochschulinformationstage und am Fr. ist beweglicher Ferientag.
Meinst Du mit Superstars "D. sucht den Superstar"? Ich schaue es nicht. Aber denen begegnet man ja auch sonst überall. Im Radio, auf Vox, Zeitschriften, Internet... :cheesy:
Du drückst Dich ja sehr gut darum, uns zu sagen wie Du gemustert wurdest. :-D

Wie war denn Wetten dass gestern? Ich werde es am Montag aufnehmen. Hat Gottschalk wieder lange überzogen?
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 26 Jan, 2003 1:26 pm

maus hat geschrieben: Du drückst Dich ja sehr gut darum, uns zu sagen wie Du gemustert wurdest. :-D
... und wärmst dabei alte Themen auf :D ;)
Habe mich letztends grad gewundert, dass anscheinend so viele vom Board Facharbeit schreiben, weil das bei uns nicht sehr beliebt war - das haben dann nur die eher Schlechten (die eine Verbesserung brauchten) oder ganz Zielstrebigen gemacht. Hast du uns das Thema schon verraten!?

Was die Superstars angeht, so floriert der dazugehörige Thread ganz schön - hat mich wirklich gewundert, zumal "Popstars" und der Rest nicht diesen Erfolg hatte. ich sehe es mir regelmäßig und gern an, bin aber keineswegs "involviert". Werde mir keine Platten kaufen, geschweige denn Begleitartikel, habe auch keinen eigenen "Star" ... rege mich höchstens mal über Ungerechtigkeiten auf :cheesy:

@maus: Habe zur Abwechslung mal wieder "Wetten dass" wegen der Gäste geschaut - oder besser gesagt: die Aufnahme. Blieb also bis halb 3 wach, weil natürlich wieder überzogen wurde.

War gestern abend in einer Mannheimer Musical-Show mit dem Besten von Webber und Disney :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 29 Jan, 2003 10:30 pm

@Kätzchengott
Und? Was is nun mit deiner Musterung?

Bin gerade voll müde :sleep: sollte vielleicht ,mal mehr als vier Stunden schlafen, das würd wohl helfen........

Morgen werd ich nach der Arbeit zum "Eiswunder" von HeinGas gehen, bin mal gespannt wie das so wird..............kommt das eigentlich auch in andere Städte? Oder war das schon wo anders?
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 30 Jan, 2003 12:31 pm

@Trance: Was soll das sein? Habe noch nie davon gehört...
@Athena: Wie war das Musical?

Bei uns schneit es mal wieder. :cheesy:
Habe nachher mal wieder Nachhilfe und fange dann endlich mal mit dem Lernen für's Abi an... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 30 Jan, 2003 6:26 pm

@Trance: "Eiswunder"? Bei uns gastiert seit gestern nur "Holiday on Ice" :D

@maus: Ja, war ganz schön. War zwar nicht so hyper-begeistert wie meine Freundin, weil es in meinen Augen nicht mit einem richtigen kompletten Musical mithalten kann, aber zufrieden. Gehe in nächster Zeit eh noch ein zweites Mal in den "Glöckner von Notre Dame" und "Tanz der Vampire".

Wann schreibst du Abi? Für Englisch und Deutsch habe ich einen Nachmittag gelernt, für Geschichte mussten es schon drei, vier Tage sein :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gesperrt