Ok,
Also hier der zweite Teil

Dieser Stark-Abibestellzettel wurde von niemanden angenommen, so dass wir beide ihn als letztes bekamen(wir sitzen in deutsch nebeneinander). Ich sagte dass ich den zettel nicht wolle, sie auch, udn so schoben wir ihn uns halt hin und her. Am Ende mischte sie ihn mir dann doch unter (man merkt dass die K 13 immer infantiler wird), und ich ihn ihr in einer anderen stunde.
Dann war eine woche pause, und ich hatte das ganze schon vergessen, als sie ihn mir eines tages auf den tisch legte. Ich konnte überhaupt nicht reagieren, und hatte verloren. Da beschloss ich, wieder eins draufzusetzen, und entschied mich, ihr einen getürkten liebesbrief zu schreiben, in welchen ich den bestellschein reintat, und um den schein herum die briefatrappe, auf der stand: Hallo mein schatz, ein ganz besonderer Liebesbrief für dich, das war wohl dann ein punkt für mich.
Tja, und obwohl das nur ein spass war, da fing es irgendwie wieder an, denn zu dieser entscheidung hatte ich mich auch wegen der vorgeschichte mit letztem mut erst hinreissen lassen.
So, zuerst kam der brief ganz gut an, doch in folge übertrieb ich es (ich hatte ne neue brille, und das erste was ich tat, war dass ich mit dem stuhl ganz nah an sie herankam, sie lange anschaute, und "Wow bist du scharf," sagte. Naja, sie nahm wieder abstand von mir, denn davor kamen wir wieder ganz gut aus.
Dann, nach einer woche war die facharbeitsfete, und dass war dann die wende.
Die ganze zeit versteckte sie sich irgendwie von mir, bis ich sie fragte(sie hatte tanzkurs) ob sie mir ein paar schritte beibringen möge.
Nachdem das passierte, fragte ich sie,. ob sie mit mir tanzen wolle. Da wigelte sie aberunter irgendwelchen fadenscheinigen gründen ab.
Zwei Stunden später plagte sie wohl ihr schlechtes gewissen, und sie sprach mich an, wir unterhielten uns ganz gut. Dann fragte ich sie(bei ihr habe ich inzwischen keinerlei hemmungen mehr, keine schüchternheit), warum sie nicht mit mir tanzen wollte. Sie sagte, sie wolle mir nicht zu nahe treten, etc. Ich erwiderte, besser gesagt, ich lügte schamlos, dass ich nichts von ihr wolle, sie nur besser leiden könne als andere, und dass sie sich keine sorgen machen müsse.
Dann sah sie mich komisch an, und schaufelte ihr eigenes Grab

Sie fragte: Und was war in Rom?
Denn jetzt komme ich zu dem Punkt, der alles verändern sollte. Ich fragte: Und mit dir?
Damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet, dass sah ich ihr auch an, sie wurde total verlegen. denn bisher spielte sie ihre rolle, der begehrten und alles von mir verweigernden frau perfekt. Sie sagte "und bei dir?", und ich sagte: Ok, ein bisschen!. Darauf sagte sie, leicht angetrunken, und nur so ist das auch wohl zu erklären: Ja, auch, es gab da so situationen, tendenzen.... den Rest habe ich vergessen, so aufgeregt war ich. Ich sagte nur noch ganz cool, "Das war mir bewusst", und eine sekunde später kam auch schon ihr bruder, der sie abholte.
Ich glaube das ganze hatte sie noch am nächsten tag bereut, denn das bescherte mir eine ganz andere situation...
Ich merkte das schon am nächsten tag.
Von da an schien sie sich dauernd zu rechtfertigen, und ich konnte immer überlegen und selbstbewusst antworten. ich wusste schon, dass ich einen gewissen schlag bei ihr hatte, und in rom ein ausmass an charme gewesen war

, aber ich war mir auch nie sicher.
Blöd war zum Beispiel nur, dass unser Lehrer in deutsch nach einer kurzen Beschreibung von manns "Tod in Venedig" fragte, und ich so lange von einem kranken, schwulen Mann in ROM redete, bis Sie mich verbesserte"das war Venedig". Ich hockte jeden Tag auf meinem Bett, zupfte Gitarrenseiten, und dachte manchmal bis zu 5, 6 Stunden einfach nur nach, was ich hätte sagen sollen, und solche sachen.
Jedenfalls kamen wir ab da wieder ganz hervorragend miteinander aus. Ich wusste nur, dass ich nur eine chance hatte wenn ich:
1. Ein ähnliches Niveau wie in Rom erreichen würde, und
2. Mit ihr auch Sachen ausserhalb des Unterrichts machen könnte.
Sie mal ins Kino einladen, oder so. Doch das war echt in weiter ferne.
Tja, und dann war ich vor einer Woche in München in "Catch me...".
Das sagte ich auch allen, nur, log ich, dass ich die letzte halbe stunde der Spätvorstellung verschlafen hätte.
doch ich kam nie dazu, mit ihr darüber zu reden.
Bis zum freitag. Wir unterhielten uns sehr gut, und ich wusste dass zwar ihre freundin, sie aber nicht den film gesehen hatte. Ich machte werbung, und erzählte dass er ganz lustig war, bis zu dem zeitpunkt an dem ich eingeschlafen wäre, usw(ich bracuhte doch eine motivation, nochmals in den film zu gehen). Tja, und dann war eine endlose pause, und sie drehte sich weg. Ich nahm alls, und ich brauchte auch alles was ich davon hatte, an mut zusammen, und fragte sie: "Würdest du ihn dir gerne ansehen?" ich werde nie vergessen, wie sie sich zu mir drehte, udn ein "Ja" lächelte. der rest war formsache, karten besorgte natürlich ich.
So, gestern waren wir also im Kino, war ganz lustig, einen kuss rechnete ich mir natürlich nicht aus, war mir in erster Linie auch nicht so wichtig, ich war nur froh, mal endlich zeit mit ihr verbringen zu können. Danach war meine Mutleiste wieder aufgebraucht, denn ich fragte sie noch, ob wie noch was machen wollen. Wir gingen dann in ein Bar Restuarant, und redeten so an die zwei stunden. Bis auf ein paar kurze Pausen, die in Mangel an Wein etc mal entstehen können, lief es ganz gut, wenngleich ich nicht so gut drauf war wie ich mir das vorgestellt hatte.
Mein Selbstbewusstsein, und mein überlegenes Getue hatten mich auf dem eiskalten weg zwischen kino und Bar verlassen. Doch es war fürs erste ein netter abend, und ihre telephonnummer hat sie mir auch geemailt, aber schon davor.
Tja, und jetzt stehe ich also da, und denke nach und denke nach. Denn sie ist wirklich die Liebe meines bisherigen Lebens, keine schulgeschichte oder sowas.
Schon allein ihr Lächeln, ihre Nähe, das berauscht mich. Sie ist etwas besonderes, ein besonderer Mensch, und sie hat etwas, dass ich noch bei keiner Frau, egal ob in München oder sonstwo, gesehen oder gespürt hätte.
Ich will sie auch nach der schule keineswegs verlieren.
Ich freue mich auch immer total auf die Schultage, die den anderen zum Hals raushängen, so 12 Stunden Tage, denn an denen habe ich logischerweise besonders oft mit ihr zu tun.
Ach ist das scheisse, und doch wieder gut.
Ich weiss nur, dass mein weiteres Handeln eine Mischung aus fast arroganter Überlegenheit, Freundlichkeit, Charme, und Witz sein muss, mit einem Funken Ehrlichkeit.
Wenn ich an einem Tag vorpresche, muss ich am anderen mich zurückhalten, und so weiter.
So, dass war meien Geschichte, kürzer geht es eben nicht, da müsst ihr mich entschuldigen.
Ausserdem tut es gut, dass mal alles loszuwerden, und eure meinung zählt mir auch.