DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 09 Feb, 2003 3:55 pm

Hallo ihr Lieben

Wie schön für Dich Bailey! Drücke Dir natürlich die Daumen.

Hach, ich bin so richtig in Faschingslaune. Habe heute die Karten geholt und nä. Woche ist es dann soweit. Allerdings werde ich wohl 2 Std. im Bad verbringen müssen, aber für Fasching macht das Spaß. :)

Was macht ihr denn so an Fasching? Oder gibt es gar Faschingsmuffel?
Ich liebe ja Weiberfasching ganz besonders. Nur Frauen und nur Spaß!!!! :-D
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 09 Feb, 2003 5:20 pm

@Bailey: War da nicht schon mal was mit einer Klassenkameradin? Kann das auch verwechseln?
Drücke dir natürlich auch die Daumen ... und solange die Verliebtheit sich in Träumerein ausdrückt und nicht in Bauchschmerzen, Depressionen und Übelkeit ist sie ja etwas Wünschenswertes ;)

@maus: So richtig mit Verkleiden und so?
Ich bin ja der absolute Faschingsmuffel - meide dann sogar die Fernbedienung und das Radio und verbarrikadiere mich daheim! :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 09 Feb, 2003 9:23 pm

Hallo zusammen, bin auch wieder daund gut durchgelüftetet von unserem heutigen Besuch in Damp! Tierisch kalt, aber schön! Und ich habe ein Crepe bekommen!

@Spiker
Jipp, Jacke wieder Sauber, musste sie aber zweimal waschen :cheesy:

@Kätzchengott
Bin froh mal wieder von dir zulesen :knuddel: und ich hoffe du hast Glück mit deiner neuen Liebe! ...sag ihr einfach du hast ein ganz bezaubernes Kätzchen, dann wird sie dir schon zu füßen liegen :wink: :-D

@maus
Ich habe Fasching auch total gerne, aber leider niemend anders den ich kenne :sad: ich verkleide dann meine Schillies und feiere mit denen!
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 09 Feb, 2003 10:18 pm

@Hotel:
Hmm, ja, ich bleibe natürlich ganz cool! :wink:
@Athena:
Stimtm, hast Recht, es ist sogar die gleiche.
Lange Zeit war nichts, aber sie hat einfach etwas an sich, etwas besonderes. Und im Moment funkt es eben, und ich gerate immer mehr hinein.
ISt aber wirklich kompliziert, doch wenn es mein Terminplan und der Internatinternetzugang erlauben sollten, dann schildere ich mal alles.
Wird schon schiefgehen, besonders das Argument mit dem bezaubernden Kätzchen wird schon alles rausreißen... :-D

Also, schreib morgen vielleicht mehr...
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 09 Feb, 2003 10:51 pm

@Bailey: Ich schliesse mich da Athena mal an, solange es Dir positive Gefühle beschert ist es doch toll. Manchmal macht man es ja auch komplizierter als es eigentlich ist. Wird schon schiefgehen. Hoffentlich lassen Dein Terminplan und das Internat eine baldige Schilderung zu.
Vielleicht lässt Du aber das Kätzchen-Argument lieber weg, das könnte sonst eventuell etwas schräg rüberkommen wenn sie rausfindet was es für ein Kätzchen ist . :-D ( :knuddel: @Trance)

Was den Karneval angeht... :shudder:
Naja, also Früher habe ich gerne Karneval gefeiert, da haben wir immer schon "nach" der Schule angefangen und dann den ganzen Tag durch. Die letzten Jahre habe ich mich aber so gut es ging davon abgeschottet, da konnte ich es irgendwie nicht mehr so gut ertragen. :-D
Was dieses Jahr wird steht noch nicht fest. Entweder fahre ich mit meinem Freund nach Mainz und gebe mir mal die volle Dröhnung oder ich bleibe Zuhause und mache gar nichts denke ich.
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 10 Feb, 2003 2:27 pm

@Trance: Schillies??

@Athena: Ich ziehe nicht los und kaufe mir irgendwelche Köstüme. Das ist Geldverschwendung. Ich suche dann lieber bei Oma, Mama oder sonstigen Verwandten oder auch in meinem eigenen Kleiderschrank und stelle mir was zusammen. Dieses Jahr soll es vor allem bunt werden und nicht zusammen passen.
Es ist nicht so dass ich Fasching durchfeiern würde. 2 Tage, mehr feiere ich eigentlich nicht, denn ansonsten wird es mir auch zu viel.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 10 Feb, 2003 3:38 pm

@Bailey: Oh, dann hat mich mein Gedächtnis nicht getrügt. Schließe mich Spike_rocks an und bin gespannt auf die hoffentlich baldige Schilderung ;)

@maus: Ich glaube, sie mein Schiildkröten. :D
Dann musst du aber im Nachhinein erzählen, wie es genau war und wie du aussahst :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 13 Feb, 2003 5:44 pm

@Athena: Mach ich.

Ich komme gerade aus Bonn. Ich war mit meinem Geschichtskurs und 3 anderen Geschichtskursen dort im Haus der deutschen Geschichte. Es war richtig interessant und die Führung war sehr gut. Anschließend konnten wir 3 Std. in die Stadt und ich habe mir ein Kleid für meinen Abiball gekauft. Ein Traum.... :)
Jetzt bin ich allerdings auch ziemlich müde und bleibe wohl auch nicht mehr so lange auf.
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 14 Feb, 2003 10:14 pm

Hallihallo,
Endlich, der internutzugang ist gerichtet, der weg ins netz ist frei,
hier also meine versprochene schilderung. Ist lang, aber auch nur, weil alles so kompliziert ist.
Es war einmal...
Nein, so natürlich nicht.
Ich weiss nicht ob das einer versteht, leute, aber der moment, als sie das erste mal an der tafel stand, da war es schon um mich geschehen. Das war in der achten Klasse.
Naja, da war es mir noch nicht so bewusst, aber so ab ende der neunten, war ich richtig in sie verknallt. Aber so richtig, richtig.
Ich aheb irgendwelche scheissgedichte geschrieben(die ich, wenn ich einen klaren kopf hatte, sofort zerriss), und ihr zum valentinstag rosen geschenkt, lauter so ne scheisse. Ne chance hatte ich aber nie.
Denn ich als 16 Jähriger, und sie als 16 Jährige, da waren noch welten dazwischen.
Naja, ausserdem vergötterte ich sie total, dauernd redete ich mir(zwar zurecht, aber trotzdem) ein, dass ich nie etwas bei irh erreichen würde, und stellte sie weit über mich. Das durfte nicht klappen, und das konnte nicht klappen. Am schlimmsten war, das ich auch noch neben ihr sass, und trotzdem ihr niemals nahe war.
Als wir dann auf studienfahrt in ausschwitz waren, das war ende der 11. Klasse, da habe ich mich endlich mal getraut mir ihr zu reden, und bla bla, bla, kam alles raus was ich ohnehin schon wusste.
Naja, danach war noch klassenfete, und ich besoff mich das letzte mal so richtig in meinem leben. Zwischen andauerndem Gekotze, und rumgelabere, schire ich auch noch andauernd, dass ich sie liebe. Das war geil, daran erinnere ich mich auch heute noch mit einem grossen schauer auf dem rücken.
Nach den Sommerferien war es total komisch, denn von 100 stürzte ich auf 0, was Liebe zu ihr anging.
Naja, so lebte es sich dahin, ich hatte dann ja auch eine freundin, und so weiter...
Dann kam die Klassenfahrt nach Rom, ende der 12..
Dort funkte es zwischen uns, aber gewaltig, und obwohl nichts passierte, denn ich hatte ja noch meien freundin, änderte sich alles.
Ich war mir aber trotzdem nicht sicher, ob ich mir alles nur einbildete, und deshalb ging es wieder normal weiter, auch jetzt, die 13. Klasse.
Bis zur Herumgabe der Stark-Abitur Bestellzettel.

So, das war Teil 1, im Moment habe ich keien Lust weiterzuschreiben, mach ich morgen vielleicht.

@Maus: Wie lange geht bei dir eigentlich noch die schule?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 16 Feb, 2003 2:45 pm

Wir haben Schulpflicht bis zum 25. April. Bist Du schon fleißig am Lernen?
Bin gespannt auf Teil 2.
[center]Bild
[/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Feb, 2003 2:52 pm

maus hat geschrieben:Wir haben Schulpflicht bis zum 25. April. Bist Du schon fleißig am Lernen?
Bin gespannt auf Teil 2.
#2 :blush: :-D
Bild
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 16 Feb, 2003 6:04 pm

@Kätzchengott
Ich brenne auch darauf mehr zu erfahren, fühle richtig mit dir!

@maus
Meine Schildkröten..........die bekommen ein Papphütchen und dann gehts los.......den Katzen klebe ich dann Mauseohren an, das könnte witzig werden!

Blöder Tag heute, ich hatte heute Familienbesuch, aber nicht meine Familie sondern die meines Freundes....... :cheesy: war echt zum grusel! Ich kann seine Stiefoma nicht ausstehen.........naja, sie mich wohl auch nicht! Aber die ist so eine, voll auf alte Etikette und so und wehe ich sag ein falsches Wort, dann gehts aber ab! Allerdings sind alle meine Worte verkehrt...........und dann seine Mutter! Sie kann echt total nett sein, aber sie ist so eine, die voll einen auf Jung macht und sich auch so kleidet! Und dann ist es nartürlich ganz schlimm, das sie ein paar Kilo zugenommen hat, weil sie nicht mehr raucht............Diät blablabla..........
Aber jetzt hab ich meine ruhe.........alle weg!
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 16 Feb, 2003 9:24 pm

Ok,
Also hier der zweite Teil ;)
Dieser Stark-Abibestellzettel wurde von niemanden angenommen, so dass wir beide ihn als letztes bekamen(wir sitzen in deutsch nebeneinander). Ich sagte dass ich den zettel nicht wolle, sie auch, udn so schoben wir ihn uns halt hin und her. Am Ende mischte sie ihn mir dann doch unter (man merkt dass die K 13 immer infantiler wird), und ich ihn ihr in einer anderen stunde.
Dann war eine woche pause, und ich hatte das ganze schon vergessen, als sie ihn mir eines tages auf den tisch legte. Ich konnte überhaupt nicht reagieren, und hatte verloren. Da beschloss ich, wieder eins draufzusetzen, und entschied mich, ihr einen getürkten liebesbrief zu schreiben, in welchen ich den bestellschein reintat, und um den schein herum die briefatrappe, auf der stand: Hallo mein schatz, ein ganz besonderer Liebesbrief für dich, das war wohl dann ein punkt für mich.

Tja, und obwohl das nur ein spass war, da fing es irgendwie wieder an, denn zu dieser entscheidung hatte ich mich auch wegen der vorgeschichte mit letztem mut erst hinreissen lassen.
So, zuerst kam der brief ganz gut an, doch in folge übertrieb ich es (ich hatte ne neue brille, und das erste was ich tat, war dass ich mit dem stuhl ganz nah an sie herankam, sie lange anschaute, und "Wow bist du scharf," sagte. Naja, sie nahm wieder abstand von mir, denn davor kamen wir wieder ganz gut aus.
Dann, nach einer woche war die facharbeitsfete, und dass war dann die wende.
Die ganze zeit versteckte sie sich irgendwie von mir, bis ich sie fragte(sie hatte tanzkurs) ob sie mir ein paar schritte beibringen möge.
Nachdem das passierte, fragte ich sie,. ob sie mit mir tanzen wolle. Da wigelte sie aberunter irgendwelchen fadenscheinigen gründen ab.
Zwei Stunden später plagte sie wohl ihr schlechtes gewissen, und sie sprach mich an, wir unterhielten uns ganz gut. Dann fragte ich sie(bei ihr habe ich inzwischen keinerlei hemmungen mehr, keine schüchternheit), warum sie nicht mit mir tanzen wollte. Sie sagte, sie wolle mir nicht zu nahe treten, etc. Ich erwiderte, besser gesagt, ich lügte schamlos, dass ich nichts von ihr wolle, sie nur besser leiden könne als andere, und dass sie sich keine sorgen machen müsse.
Dann sah sie mich komisch an, und schaufelte ihr eigenes Grab ;)
Sie fragte: Und was war in Rom?
Denn jetzt komme ich zu dem Punkt, der alles verändern sollte. Ich fragte: Und mit dir?
Damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet, dass sah ich ihr auch an, sie wurde total verlegen. denn bisher spielte sie ihre rolle, der begehrten und alles von mir verweigernden frau perfekt. Sie sagte "und bei dir?", und ich sagte: Ok, ein bisschen!. Darauf sagte sie, leicht angetrunken, und nur so ist das auch wohl zu erklären: Ja, auch, es gab da so situationen, tendenzen.... den Rest habe ich vergessen, so aufgeregt war ich. Ich sagte nur noch ganz cool, "Das war mir bewusst", und eine sekunde später kam auch schon ihr bruder, der sie abholte.
Ich glaube das ganze hatte sie noch am nächsten tag bereut, denn das bescherte mir eine ganz andere situation...
Ich merkte das schon am nächsten tag.
Von da an schien sie sich dauernd zu rechtfertigen, und ich konnte immer überlegen und selbstbewusst antworten. ich wusste schon, dass ich einen gewissen schlag bei ihr hatte, und in rom ein ausmass an charme gewesen war ;), aber ich war mir auch nie sicher.
Blöd war zum Beispiel nur, dass unser Lehrer in deutsch nach einer kurzen Beschreibung von manns "Tod in Venedig" fragte, und ich so lange von einem kranken, schwulen Mann in ROM redete, bis Sie mich verbesserte"das war Venedig". Ich hockte jeden Tag auf meinem Bett, zupfte Gitarrenseiten, und dachte manchmal bis zu 5, 6 Stunden einfach nur nach, was ich hätte sagen sollen, und solche sachen.
Jedenfalls kamen wir ab da wieder ganz hervorragend miteinander aus. Ich wusste nur, dass ich nur eine chance hatte wenn ich:
1. Ein ähnliches Niveau wie in Rom erreichen würde, und
2. Mit ihr auch Sachen ausserhalb des Unterrichts machen könnte.
Sie mal ins Kino einladen, oder so. Doch das war echt in weiter ferne.
Tja, und dann war ich vor einer Woche in München in "Catch me...".
Das sagte ich auch allen, nur, log ich, dass ich die letzte halbe stunde der Spätvorstellung verschlafen hätte.
doch ich kam nie dazu, mit ihr darüber zu reden.
Bis zum freitag. Wir unterhielten uns sehr gut, und ich wusste dass zwar ihre freundin, sie aber nicht den film gesehen hatte. Ich machte werbung, und erzählte dass er ganz lustig war, bis zu dem zeitpunkt an dem ich eingeschlafen wäre, usw(ich bracuhte doch eine motivation, nochmals in den film zu gehen). Tja, und dann war eine endlose pause, und sie drehte sich weg. Ich nahm alls, und ich brauchte auch alles was ich davon hatte, an mut zusammen, und fragte sie: "Würdest du ihn dir gerne ansehen?" ich werde nie vergessen, wie sie sich zu mir drehte, udn ein "Ja" lächelte. der rest war formsache, karten besorgte natürlich ich.
So, gestern waren wir also im Kino, war ganz lustig, einen kuss rechnete ich mir natürlich nicht aus, war mir in erster Linie auch nicht so wichtig, ich war nur froh, mal endlich zeit mit ihr verbringen zu können. Danach war meine Mutleiste wieder aufgebraucht, denn ich fragte sie noch, ob wie noch was machen wollen. Wir gingen dann in ein Bar Restuarant, und redeten so an die zwei stunden. Bis auf ein paar kurze Pausen, die in Mangel an Wein etc mal entstehen können, lief es ganz gut, wenngleich ich nicht so gut drauf war wie ich mir das vorgestellt hatte.
Mein Selbstbewusstsein, und mein überlegenes Getue hatten mich auf dem eiskalten weg zwischen kino und Bar verlassen. Doch es war fürs erste ein netter abend, und ihre telephonnummer hat sie mir auch geemailt, aber schon davor.

Tja, und jetzt stehe ich also da, und denke nach und denke nach. Denn sie ist wirklich die Liebe meines bisherigen Lebens, keine schulgeschichte oder sowas.
Schon allein ihr Lächeln, ihre Nähe, das berauscht mich. Sie ist etwas besonderes, ein besonderer Mensch, und sie hat etwas, dass ich noch bei keiner Frau, egal ob in München oder sonstwo, gesehen oder gespürt hätte.
Ich will sie auch nach der schule keineswegs verlieren.
Ich freue mich auch immer total auf die Schultage, die den anderen zum Hals raushängen, so 12 Stunden Tage, denn an denen habe ich logischerweise besonders oft mit ihr zu tun.
Ach ist das scheisse, und doch wieder gut.
Ich weiss nur, dass mein weiteres Handeln eine Mischung aus fast arroganter Überlegenheit, Freundlichkeit, Charme, und Witz sein muss, mit einem Funken Ehrlichkeit.
Wenn ich an einem Tag vorpresche, muss ich am anderen mich zurückhalten, und so weiter.

So, dass war meien Geschichte, kürzer geht es eben nicht, da müsst ihr mich entschuldigen.
Ausserdem tut es gut, dass mal alles loszuwerden, und eure meinung zählt mir auch.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 16 Feb, 2003 10:07 pm

wow, also ich kenn dich zwar nicht, aber das hast du wirklich gut geschrieben, hab mich richtig reinversetzen können. :-) das ihr im kino wart, und danach noch essen, ist doch schonmal ein guter fortschritt. :-)

aber vielleicht solltest du doch mal irgendwie aktiver werden? :cheesy: ich weiss ich weiss, das hört sich einfach an, aber mal angenommen, das stagniert weiter so, wie willst du es schaffen, auch nach der schule noch kontakt zu ihr zu haben? :cheesy:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 17 Feb, 2003 12:36 pm

@Bailey: Ja, war wirklich angenehm zu lesen. Ich schätze, solche Sachen lassen sich eben nur in Langversionen erzählen - kenne das. Finde es aber auch bemerkenswert, dass du dich in "Seelen-Striptease" nicht allzu schwer tust, manchmal braucht man das eben.

Eine Facette der Geschichte kam mir bekannt vor - das Abstandnehmen, wenn jemand Bestimmtes zuviel Interesse zeigt. Ein Freund hat mir vor zwei Jahren mal per Mail seine Gefühle gestanden, also musste ich stark sein ... und ehrlich. Habe ihm darauf hin in einem Telefonat und auch persönlich gesagt, dass es von meiner Seite "nur" Freundschaft gibt etc. Daraufhin sahen wir uns immer seltener, konnten echt nicht mehr normal miteinander umgehen.
In letzter Zeit hatte sich das geändert - es war fast wieder wie früher, wir gingen locker miteinander um und es war sehr angenehm. Aber als er mir zum Geburtstag etwas definitiv Überteuertes schenkte (als ich allein war, habe ich nur geheult, weil ich eine Wiederholung alter Geschichten wieder kommen sah) und ich ihm lang und breit erklärte, dass ich nichts Unangemessenes annehmen wolle, er aber darauf bestand, dass man Geschenke nicht zurück gibt, muss er wohl gemerkt haben, dass sich selbst nach dieser Zeit nichts geändert hat ... und wieder: Abstand, Herumdrucksen, Sich-Aus-Dem-Weg-Gehen. Heute hat er das erste Mal wieder zu einem gemeinsamen Kinobesuch mit Freunden zugesagt. Mal schauen ...

Aber ich muss auch ganz klar sagen, dass es bei dir, Bailey, nun doch etwas ganz anderes ist - schließlich hattet ihr sehr nahe Momente ... und sie hat zu einem richtigen Date zugesagt. Würde auch sagen, dass das eine gute Basis ist.

PS: Wusste ja gar nicht, dass du eine Brille trägst. Auf den Fotos war die nicht dabei.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gesperrt