DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 17 Feb, 2003 2:50 pm

Athena hat geschrieben:
PS: Wusste ja gar nicht, dass du eine Brille trägst. Auf den Fotos war die nicht dabei.
Muahahaha aus gutem Grund hat er uns wohl keine Brillen-Fotos von sich geschickt,gell Vierauge..........was schausten als durchs Fenster? Komm doch rein!

Aber ich wünsche dir natürlich auch viel Glück bei deinen Handlungen,obwohl ja von ihrer Seite auch Interesse signalisiert wird. Man muß alles halt schon langsam angehen.Was ich nur komisch finde,ist die Tatsache,dass irgendwie der Eine immer versucht gegenüber dem Anderern überlegen zu sein. Find ich irgendwie komisch. Man ist doch keine 13 mehr.

Genauso wie z.B.

Ich weiss nur, dass mein weiteres Handeln eine Mischung aus fast arroganter Überlegenheit, Freundlichkeit, Charme, und Witz sein muss, mit einem Funken Ehrlichkeit.
Wenn ich an einem Tag vorpresche, muss ich am anderen mich zurückhalten, und so weiter.

Das hört sich für mich wie ein Schlachtplan an. Warum musst du dich an einem Tag zurückhalten,wenn du dich am vorigen Tag vorgeprescht hast. Von einem Extrem ins Andere?

Sei doch einfach normal und so,wie du immer bist(Oh Gott :wink: ). Falls du mit ihr zusammenkommst,soll sie dich ja auch so lieben wie du bist und nicht deine schauspielerischen Fähigkeiten.
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 17 Feb, 2003 3:10 pm

Das stimmt id, und bailey, das mit dem "arroganten Überlegenheitsgetue" solltest du dir auch abgewöhnen ;)
Wenn ihr zwei wirklich dasselbe für einander empfindet, dann redet herrgottnochmal darüber und schafft Klarheit.
Nicht das ihr dann ewig um den anderen herumschleicht und es dann nichts mehr wird.
Vielleicht könnte man dir sogar mal den Link zum LSZ geben, besonders zu jenen threads wo es um das verlieben in die beste freundin/traumfrau geht. ( k, mann müsste dann nur das übliche gespamme und "fick sie hart"-rufe überlesen :ugly: )

@athena
Du sprichst nicht rein zufällig von flame oder ? ;)

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 17 Feb, 2003 8:28 pm

Shadow hat geschrieben:

@athena

Wie kommst du bloß darauf? :wink:

Ich hatte ja das Gleiche gedacht,aber aufgrund der Privatsphäre wollte ich nicht so indiskret sein und es in der Öffentlichkeit breittreten. Aber das hast du ja für mich gemacht.
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 17 Feb, 2003 9:19 pm

Na klar id, weil auch jeder weiß wer er ist und worum es geht ;)
Außerdem hätte sie auch damit rechnen können :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 17 Feb, 2003 9:20 pm

Es ist doch überhaupt nicht wichtig von wem sie redet, also bitte...

@Bailey: Was Dich betrifft kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Zuerst mal sei doch einfach Du selbst, was bringt Dir denn gekünsteltes Getue?! Es ist sicher richtig, dass man schnell uninteressant wird wenn man sich selbst auf 'nem silbernen Tablett serviert und der andere weiss dass er nur noch zugreifen muss, aber Du musst auch nicht den Steinzeitmenschen raushängen lassen. Du kommst bei ihr sicher weder mit übertriebener Überlegenheit noch mit Arroganz gut an. Wie immer macht es wohl die Mischung. Das ist hier kein Wettbewerb den Du gewinnen musst, es geht doch darum dass sie Dich so ins Herz schliesst wie Du bist, damit Du später auch sein kannst wie Du bist. Wenn sie Dich so nicht mag dann ist sie sowieso nicht die Richtige, dann kann es auf die Dauer sowieso nicht gutgehen. Wenn Du Dich jetzt verstellst und später diese Masche irgendwann nicht mehr durchhälst, ist es ja ziemlich wahrscheinlich, dass es in die Brüche geht, dann ist es doch besser Du weisst gleich woran Du bist. Ihr habt jetzt Telefonnummern ausgetauscht und wart zusammen aus, der Grundstein ist doch schonmal gelegt, jetzt ist Hektik überhaupt nicht mehr nötig, weil Du sie auch noch erreichen kannst wenn die Schule vorbei ist.
Wenn Du nicht abwarten kannst, dass es sich einfach entwickelt, dann rede halt mit ihr, dann habt Ihr Klarheit. Ansonsten bleib am Ball aber sei nicht zu aufdringlich, dann geht schon alles seinen Weg. Mögen tut sie Dich ja anscheinend schon. :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 18 Feb, 2003 12:43 am

Shadow hat geschrieben: @athena
Nein, von meinem Kommilitonen Markus, mit dem ich auch Abi gemacht habe - wenn du es genau wissen willst!

Finde es ja immer wieder schön, wie alle anscheinend von allem wissen wollen ... und doch in Wahrheit gar keine Ahnung haben :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 18 Feb, 2003 6:35 pm

Hmm,
ich danke euch wirklich für die vielen antworten, und eure meinungen :wink:

Jetzt muss ich aber noch etwas richtig stellen.
Ich kann doch gar nicht richtig arrogant sein, mir ist eben kein geeigneteres wort eingefallen. Jetzt schon: Selbstbewusst. Versteht ihr, warum das früher nie was aus uns geworden ist? Weil es viel zu einseitig war. Alles war offensichtlich, und tölpelhaft.
Ich muss mir einen Tick undurchschaubarkeit bewahren, und sie auch mal was tun lassen, und fordern, und nicht alles was von ihr kommt dankbar annehmen.
Deswegen darf ich auch nicht die ganze zeit vorpreschen, weil sie dann vorsichtig wird, und ich in das alte rollenschema zurückfalle, ein bisschen so wie athena das beschrieben hat.
Aber ich bin natürlich schon so wie ich bin, sonst wäre es ja blöde. Ich muss nur eben ein wenig mehr pokern, und meine schüchternheit zurückstellen.
Aber natürlich brauche ich einen Plan, denn ich habe nicht viel zeit, da sie nach dem abi ja nach südamerika geht, und ich davor zumindest eng mit ihr verbunden sein muss.
So saachen wie das ich so tue, als ob ich das ende nicht gesehen hätte, das war genau richtig.
Aber es ist schon schwer, und meine gedanken fressen mich auf, und ich fühle mich in meinem zimmer immer so schwach, und wünsche mir, dass endlich wieder schule sein möge, der tag udn auch meine freizeit schnell vorbei sind.
Ach ist das scheisse, alles!
Ausserdem sind mir noch lauter gute sachen eingefallen, die ich hätte sagen sollen, udn das tötet mich und macht mich fertig.
Ich brauche unbedingt noch einen abend mit ihr, denn das letzte mal war ich rhetorisch einfach nicht gut genug,oder so wie ich mir das vorgestellt habe...

P.S. Die brille trage ich nur in der Schule, für die Tafel :wink:
Aber doch nicht auf den Photos!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 20 Feb, 2003 4:34 pm

Hallo, noch etwas, zu dem überheblichen, udn arrogantemn verhalten.

Ich stelle jetzt eine frage, vor allem an die weiblichen user ;)
Also, ich bin so der nette typ von nebenan, freundlich, zuvorkommend, süss, und nett. Ich bringe SIE oft zum lachen, und man kann sich mit mir gut unterhalten, allerdings bin ich von natur aus schüchtern, und vielleicht auch unscheinbar, leicht introvertoiert, jedenfalls nicht laut, und wohl auch zu nett.
Deswegen habe ich meine art auch umgestellt, um sie zum nachdenken zu bringen, und mich interessant zu machen, ausserdem habe ich ja auch nicht viel zeit, bis zum ende des jahres.
Denn, und das ist fast meine frage, solche typen wie ich, das sind doch eigentlich die geborenen liebesloser, wenn nicht ein ungeheurer schicksalswink passiert, werden so leute wie ich doch immer übersehen, oder die frauen kommen erst nach jahren zu einem, denn davor sind erstmal die leicht machohaften arschlöcher oder harten kerle gefragt, die eher unromantischen.
So Leute wie ich haben vielleicht in den hollywoodfilmen ne chance, aber nicht im wirklichen leben, jedenfalls nicht jetzt.
Also, wenn ihr ehrlich seid, stimmt das doch, meistens jedenfalls!
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 20 Feb, 2003 4:57 pm

Also, ich stehe definitiv nicht auf Macho's oder sogenannte Bad Boys! Kann sein dass manche Mädchen eine solche Phase haben, aber sicherlich nicht alle. Letztlich würde ich schon sagen, dass ein Mädchen, das etwas langfristiges sucht, sich eher nach den treuen, romantischen Jungs umschaut. Zu schüchtern sollte der Junge dann aber dennoch nicht sein würde ich sagen.
Mein Freund ist z.B. schon recht selbstbewußt, kann mit allen Menschen gut umgehen, reißt Witze, ist aber nicht eingebildet. Er behandelt Menschen mit Respekt, ist ziemlich verantwortungsbewußt und was für mich auch sehr wichtig ist, er muss nicht jedes Wochenende auf die Piste. Er ist eher so wie ich, dem eine große Party im Monat reicht.
Das ist natürlich von Mädchen zu Mädchen anders. Was hatte sie denn bisher so für Freunde?
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 20 Feb, 2003 6:33 pm

@Bailey: Von den Fotos her zu urteilen bist du gar nicht so unscheinbar. Weiß gar nicht, was du hast. ;)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 20 Feb, 2003 8:27 pm

Bailey hat geschrieben:Ich stelle jetzt eine frage, vor allem an die weiblichen user ;)
Also, ich bin so der nette typ von nebenan, freundlich, zuvorkommend, süss, und nett. Ich bringe SIE oft zum lachen, und man kann sich mit mir gut unterhalten, allerdings bin ich von natur aus schüchtern, und vielleicht auch unscheinbar, leicht introvertoiert, jedenfalls nicht laut, und wohl auch zu nett.
Und nicht zu vergessen: ganz unglaublich bescheiden! :-D
Sicher mag es stimmen, dass Arschlöcher ihren gewissen Reiz haben. Aber Arschlöcher sind auf die Dauer auch sehr anstrengend und können eine zerstörende Wirkung haben, deswegen werden die meisten Mädchen für eine längere Beziehung wohl eher den netten Typ bevorzugen. Das kommt aber halt auch immer auf das Mädchen an, die einen mögen's lieber so, die anderen so, je nachdem was für ein Typ das Mädchen ist, maus hat das schon ganz treffend formuliert.

Wenn Du so nett und süss bist wie Du sagst weiss ich nicht worüber Du Dir Sorgen machst. Ich finde, Du solltest Dich nicht so unter Druck setzen und auch Deine Art nicht umstellen, sie kennt Dich durch die Schule ja nun schon länger und weiss doch mittlerweile wie Du bist. Und anscheinend mag sie Dich auch so, also warum Spielchen spielen? Auf Dich aufmerksam machen musst Du doch auch nicht mehr.
Dass Männer "wie Du" die geborenen Liebesloser sind denke ich nicht, es sei denn Du schenkst Dir selbst mehr Aufmerksamkeit als ihr. :wink:
Im Grunde genommen macht es wie immer die Mischung (ja, ich weiss :sleep: :-D ), man darf hier nett auch nicht mit langweilig verwechseln!!! Nette Typen sind im Grunde dass, was sich viele Frauen wünschen, spätestens dann wenn sie ein paar Arschlöcher hatten. :-D

@Athena: Sag doch mal, wer ist denn das auf Deinem Avatar? :wave:
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 20 Feb, 2003 8:54 pm

@Spike_rocks: Das ist Katie Holmes ... nicht, dass ich großer Fan wäre - fand das Bild einfach schön. Ist aus irgendeiner Werbekampagne.
Werde demnächst mal wieder zu Altem, "Bewährtem" zurückkehren ;)

Seit vorgestern ist es übrigens fix: Fahre kommenden Donnerstag für 5 Tage mit Freunden nach Berlin. Eigentlich fliegen ( :wave: @Spike_rocks & Bailey) wir sogar. Nicht, dass uns das Geld zu den Ohren rauskommt, haben aber ein geniales Paketangebot bekommen, mit dem wir für 4 Nächte im 3***-Hotel nur 7 Euro mehr als in der Jugendherberge bezahlen Bild - plus Flug und Verkehrsmittel eben. :morph:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 20 Feb, 2003 10:43 pm

Bailey hat geschrieben:Hallo, noch etwas, zu dem überheblichen, udn arrogantemn verhalten.

Ich stelle jetzt eine frage, vor allem an die weiblichen user ;)
Deswegen habe ich meine art auch umgestellt, um sie zum nachdenken zu bringen, und mich interessant zu machen, ausserdem habe ich ja auch nicht viel zeit, bis zum ende des jahres.
Denn, und das ist fast meine frage, solche typen wie ich, das sind doch eigentlich die geborenen liebesloser, wenn nicht ein ungeheurer schicksalswink passiert, werden so leute wie ich doch immer übersehen, oder die frauen kommen erst nach jahren zu einem, denn davor sind erstmal die leicht machohaften arschlöcher oder harten kerle gefragt, die eher unromantischen.
So Leute wie ich haben vielleicht in den hollywoodfilmen ne chance, aber nicht im wirklichen leben, jedenfalls nicht jetzt.
Also, wenn ihr ehrlich seid, stimmt das doch, meistens jedenfalls!

Sorry Bailey......ich hätte dir gerne geholfen,aber nach dem ersten Absatz ist mir die Lust am lesen vergangen. Das hat nix mit Selbstbewußtsein zu tun. Das ist schon keine Arroganz mehr. Sowas darf man denken,aber sonst nix. Als Frau hätte ich da auch auf nix Bock.
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 21 Feb, 2003 10:52 am

@Athena: Verrätst Du mir woher Du das Bild hast?! Ich kenne es nämlich noch nicht und es scheint eher neu zu sein. Vielleicht gibt's ja noch mehr von dieser Werbekampagne...
Wollt ihr Euch in Berlin was bestimmtes ansehen oder einfach nur spontan mal wegfahren?
[center]Bild
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 21 Feb, 2003 2:46 pm

Vergiss das eingebildete Weibsstück, Bailey. Die ist mir schon allein durchs lesen unsympathisch geworden. Bild
Gesperrt