Gay-Thread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Also ich find rote Haare total süß. Am schönsten ist es, wenn sie naturrot sind, also nicht dieses schiefgegangene Franka-Potente-Pink...
Da werde ich echt schwach. Und was total klasse aussieht, sind grüne Klamotten zu roten Haaren! Das hat so was Irisches...
Eigentlich fand ich Willow immer schon total goldig, aber das heißt jetzt nicht, daß ich auf diesen einen Typ Frau fixiert bin. Ich finde, sie muß zuerst mal nett sein. Oberflächliche Zicken mag ich nicht. Eigentlich mag ich es, wenn die Mädels so normal wie möglich sind. Ich würde gerne mal jemanden auf der Arbeit oder auf der Uni kennen lernen. Meine letzte (erste und einzige) Beziehung war eine Fernbeziehung - ich im Saarland, sie in Speyer. Das geht ganz schön an die Nieren. Ich will was Normales. Was Bodenständiges. Ich will gemeinsam Schlange stehen im Aldi, ich will abends ins Kino gehen, ihre Kaffeetasse mitspülen, ihre Zahnbürste neben meiner. Ganz alltägliche Sachen.
Mein Coming-Out zog sich über mehrere Monate hin. Zuerst hab ich meiner Mutter erzählt, daß ich mich in ein Mädel auf einer Party verknallt habe. Dann war lange nix und dann hat mir jemand aus unserem Freundeskreis plötzlich ein Liebesgeständnis gemacht. Ich hatte mich auch ein wenig in sie verguckt und plötzlich hatte ich eine Beziehung. Also sind wir einfach ganz normal Hand in Hand rumgelaufen - für meine Eltern war's okay. Bei meinem Bruder weiß ich es nicht, der schweigt sich gerne über solche Sachen aus - er ist 19 und zu cool für Geschwister-Gespräche. *grins* Ein paar aus meiner Verwandtschaft wissen es noch nicht, unter anderem auch meine Oma. Ich weiß nicht, ob ich es ihnen irgendwann mal sage. Wahrscheinlich rutscht es mir mal auf einem Familienfest raus, wenn mein Cousin wieder mit seinem "Na, immer noch keinen Freund?" anfängt. Ich hasse Familienfeste.
Christina
Eigentlich fand ich Willow immer schon total goldig, aber das heißt jetzt nicht, daß ich auf diesen einen Typ Frau fixiert bin. Ich finde, sie muß zuerst mal nett sein. Oberflächliche Zicken mag ich nicht. Eigentlich mag ich es, wenn die Mädels so normal wie möglich sind. Ich würde gerne mal jemanden auf der Arbeit oder auf der Uni kennen lernen. Meine letzte (erste und einzige) Beziehung war eine Fernbeziehung - ich im Saarland, sie in Speyer. Das geht ganz schön an die Nieren. Ich will was Normales. Was Bodenständiges. Ich will gemeinsam Schlange stehen im Aldi, ich will abends ins Kino gehen, ihre Kaffeetasse mitspülen, ihre Zahnbürste neben meiner. Ganz alltägliche Sachen.
Mein Coming-Out zog sich über mehrere Monate hin. Zuerst hab ich meiner Mutter erzählt, daß ich mich in ein Mädel auf einer Party verknallt habe. Dann war lange nix und dann hat mir jemand aus unserem Freundeskreis plötzlich ein Liebesgeständnis gemacht. Ich hatte mich auch ein wenig in sie verguckt und plötzlich hatte ich eine Beziehung. Also sind wir einfach ganz normal Hand in Hand rumgelaufen - für meine Eltern war's okay. Bei meinem Bruder weiß ich es nicht, der schweigt sich gerne über solche Sachen aus - er ist 19 und zu cool für Geschwister-Gespräche. *grins* Ein paar aus meiner Verwandtschaft wissen es noch nicht, unter anderem auch meine Oma. Ich weiß nicht, ob ich es ihnen irgendwann mal sage. Wahrscheinlich rutscht es mir mal auf einem Familienfest raus, wenn mein Cousin wieder mit seinem "Na, immer noch keinen Freund?" anfängt. Ich hasse Familienfeste.
Christina
-
Gast
süß
ja stimmt... die alltäglichen sachen sind toll ... am meisten gefällt mir morgens neben ihr aufzuwachen und abends neben ihr einzuschlafen... festzustellen, dass ich mal wieder ausversehen ihre klamotten anhabe oder umgekehrt *g* ... jemanden zu haben, dem man alles erzählen kann, auch wenn man es vielleicht schon drei oder viermal vorher erzählt hat lol ... einfach zu wissen, sie ist da und wartet auf mich, wenn ich nach hause komme... *seufz*
ja... verliebt sein ist wunderschön ... und das bin ich jetzt schon seit über 8 jahren
mein coming out... tja... eigentlich haben mich meine eltern geoutet... bin abends nach hause gekommen und dann haben sie mich gefragt "bist du eigentlich mit der sabine zusammen" ... tja... was sagt man da ...
wenn ich da gelogen hätte... da wäre ich doch nie wieder rausgekommen, also hab ichs zugegeben... meine eltern hatten/haben da ganz schön dran zu knacken...
mitlerweile wissen es alle (ausser unsere nachbarn *angst* und die kurzen bei den pfadfindern (angst vor stress mit deren eltern)

ja... verliebt sein ist wunderschön ... und das bin ich jetzt schon seit über 8 jahren
mein coming out... tja... eigentlich haben mich meine eltern geoutet... bin abends nach hause gekommen und dann haben sie mich gefragt "bist du eigentlich mit der sabine zusammen" ... tja... was sagt man da ...
mitlerweile wissen es alle (ausser unsere nachbarn *angst* und die kurzen bei den pfadfindern (angst vor stress mit deren eltern)
ich find jorja fox (csi) total heisssss.Palmer hat geschrieben:Wie ist denn euer Typ so? Steht ihr auf blonde, dunkelhaarige oder sonst was? Ihr könnt ja Bilder von den Personen posten, die euch "zusagen" würden
- Dateianhänge
-
- av_sara.jpg (28.05 KiB) 3215 mal betrachtet
-
- jorja_klein.jpg (25.5 KiB) 3215 mal betrachtet
- Red
- Chaos Demon

Ich habe mich nie offiziell geoutet... weder meinen Eltern, noch Freunden gegenüber. Einfach nur das getan was ich wollte. Ich verstecke nichts und bin bis jetzt damit gut gefahren. Jeder kann denken was er will und wenn mich jemand auf etwas angesprochen hat, hab ich ihm geantwortet. Denn ich halte nicht viel davon meine Sexualität auf einem Schild vor mir her zu tragen. Warum denn auch? Wieso sollte ich der ganzen Welt etwas lauthals proklamieren, was für mich eigentlich ganz normal ist. Aber ich muß ehrlich sagen, ich habe auch Glück mit meinen Freunden, meiner Familie... Meine Eltern sind echt tolerant und scheren sich nicht viel drum und meine Freunde sind genial, für die ist das ganz normal, es ist einfach alles möglich, die sind da total locker, für die macht es absolut keinen Unterschied, ob da jemand einen Kerl oder ein Mädel anschleppt. Es wird akzeptiert... ich werde akzeptiert und geliebt, für das was ich als Mensch bin und nicht dafür mit wem ich ins Bett gehe.
Jetzt ein ganz anderes Thema...
Also ich stehe grade total auf Keira Knightley...
Jetzt ein ganz anderes Thema...
Also ich stehe grade total auf Keira Knightley...
- Dateianhänge
-
- keira03.jpg (20.99 KiB) 3187 mal betrachtet
-
- keira02.jpg (53.83 KiB) 3187 mal betrachtet
-
- keira01.jpg (27.58 KiB) 3187 mal betrachtet
O Captain! my Captain!
-
Gast
haste nicht Will Young vergessen....hab gedacht den magst auch.Palmolive hat geschrieben:Da hier alle ein paar Bildchen gepostet haben, folgen nun auch "meine" Tpyen:
~~
Josh Hartnett und Robbie Williams. enn diese zwei Männer mal nicht geil sind. Man, hier hat man es echt nicht leicht. Wie will man denn die Lesben mit soviel geballter Männlichkeit auch beeindrucken?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

tzzz...des is doch alles gar nix gegen das hier:

ich geh und sigh ne runde...

ich geh und sigh ne runde...
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR