2000Beiträge!!!!!!!!!!!!!
[scroll]
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

peinlich idId hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Shadow hat geschrieben:
peinlich id
früher hattest du ebenso dieses postcount-feiern verurteilt jetzt lamst du mit rum
deine einzige noch verbliebene rettung: spiel bitte mit etwas sehr giftigem oder springe ohne seil von einem sehr, sehr hohen gebäude
kurz gesagt: erscheiss dich
mfg
die zuschauerredaktion
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

im gegensatz zu unserer thaireise aus dem vorjahr hat es diesesmal nicht mit dem schmuggeln geklappt dieser verdammte zoll hat dazugelernt :/Id hat geschrieben: Typisch Shadow.......kaum ist er aus seinem Thailand-Urlaub zurückgekehrt (im Gepäck sind natürlich noch ein paar Jünglinge durch den Zoll geschmuggelt worden),schon muß er das Hotel als Ventil für seine Inkontinenz und sein mangelndes Stehvermögen missbrauchen.
Du müßtest doch wissen,dass ich schon immer das gemacht habe,wozu ich Lust hatte und von einem hohen Gebäude ohne Seil möchte ich auch nicht springen,da ich ja sonst so aussehen würde wie du.![]()
Wenn dir also das nächste Mal langweilig ist,empfehle ich dir doch,auf deine altbewährten Mittel zurückzugreifen: Zieh dir deine feschen Bundeswehrklamotten an und gib den jungen Knaben ein paar deiner "besonderen Befehle".
mfg
der Vorstand