SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 15 Jun, 2002 8:06 am

So, es ist jetzt 8 Uhr früh, eine Zeit des Grauens.
In ner halben Stunde ist Anstoss, das wird eine ganz enge Kiste, die hacken und treten, und stehen sehr defensiv, bis wirauf einmal 0:12 zurückliegen. Das wird ein hartes Stück Arbeit.
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Sa 15 Jun, 2002 9:26 am

also die erste halbzeit war ja schonmal nicht so der hit... mal abwarten, was in der zweiten hälfte da noch auf uns zukommt :shudder:
Bild
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Sa 15 Jun, 2002 10:34 am

also wenn das nicht eine leistungssteigerung war in der zweiten halbzeit... :shocked:
oder um es anders auszudrücken:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

so, und jetzt erwarte ich ein viertefinale, in dem rehmer von anfang an auf der bank sitzt :D
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 15 Jun, 2002 11:03 am

*freu* Ich hatte ja echt Angst dass es eine Verlängerung geben wird, das hasse ich! Und ja, Rehmer sollte wirklich draussen bleiben, das war echt nicht schön mitanzusehen.... Aber dann waren wir wirklich gut und das Tor war schön!! :laola:
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 15 Jun, 2002 11:09 am

Ein Elfmeter-Schiessen hätte ich auch nicht gut gefunden - das hätte mein Magen auch nicht lange mitgemacht... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 15 Jun, 2002 12:23 pm

Obwohl, man sagen muss, dass deutschland seit 76 jedes 11er schiessen gewonnen hat.
Jetzt kann ich mir etspannt ansehen, wie Dänemark England aus dem Turnier schmeisst.
Das war so geil ich bin spingend durch die Wohnung gelaufen,
Yes.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 15 Jun, 2002 12:25 pm

bis wirauf einmal 0:12 zurückliegen
Hoppla, das kann ganz schön scnell passieren.
Ich meinte natürlich 0:1.
Der Kehl war nicht schlecht, jetzt bitte gegen die Usa, doch Mexiko wird es wohl.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Sa 15 Jun, 2002 12:26 pm

Jo das Tor in der 88(?) Minute war wie eine erlösung und ersparte eine zitternde Nachspielzeit bzw 11m-schießen :D
Und Chilavert wollte ja unbedingt gegen Kahn ein Tor schießen was leeeeeeider nicht geklappt hat ach wie schade für den Präsidentschaftskandidaten :D :ugly:

Spike_rocks hat geschrieben:Ein Elfmeter-Schiessen hätte ich auch nicht gut gefunden - das hätte mein Magen auch nicht lange mitgemacht... :D
Ich sag nur 1990 im Finale beim Elfmterschießen :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Sa 15 Jun, 2002 1:38 pm

Mein Nachbar hat gerade gesagt Schneider fällt für länger, möglicherweise bis zum Finale verletzt aus. Wäre ärgerlich, weil er bis zuletzt immer einer der besten war. Mich wundert nur das es gar nicht so schien als sei er verletzt. Vielleicht hat mein Nachbar ihn aber auch mit Metzelder verwechselt. (Wir haben nur kurz über den Zaun geredet). Wäre aber auch nicht so toll. Der wurde ja auch immer besser. Aber die Alternativen sind ja da. Siehe Kehl und Baumann.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Sa 15 Jun, 2002 2:30 pm

das hier schreibt die dpa:
Seogwipo/Südkorea (dpa) - Abwehrspieler Christoph Metzelder bangt um seinen Einsatz im WM-Viertelfinale. Der Dortmunder Abwehrspieler zog sich im Achtelfinale gegen Paraguay (1:0) Blessuren an beiden Sprunggelenken zu.

Der bereits wegen einer Aktion in der ersten Hälfte angeschlagene Metzelder musste nach einem Foul von Jose Cardozo in der 60. Minute ausgewechselt werden. «Mehr Sorgen bereitet mir die erste Blessur. Ich hoffe, dass die Zeit reicht», sagte der 21-Jährige. Das Viertelfinale gegen Mexiko oder die USA findet am 21. Juni statt.
Bild
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Sa 15 Jun, 2002 3:47 pm

hehe, hab gerade auf counter-strike.de was entdeckt, was ich den anderen zockern hier nicht vorenthalten wollte:

[center]Bild[/center]

:D

und damit kein rassismus-geschreie anfängt: der "autor" ist selbst ausländer und hat das mit assamoa nur lustig und nicht rassistisch gemeint ;)
Bild
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Sa 15 Jun, 2002 3:51 pm

ich habe nur die letzen 20 min des psiels gehsne, ich konnt so früh nicht aus den feder :cheesy:

sie haben zwar nicht sehr gut gespilet aber immer hin gut genug um ein tor zu schiesen und ins virtel finale zu kommen :D

was mich intressieren würd,e ist kahn immer so drauf ? :cheesy:
ich würde vor dem kerl echt schriend weglaufen :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 15 Jun, 2002 4:09 pm

hehe, jaaj kahn hat ein ausgeprägtes temperament ;) ich glazub vor dem haben alle kinder angst :D Bild
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 15 Jun, 2002 4:53 pm

Tja Bailey, war wohl nix mit Deinen Dänen! :-D England hat ja geil gespielt und verdient gewonnen, war dann nur ein bisschen langweilig in der 2. Halbzeit...
Wenn sie gegen Brasilien (und ich gehe davon aus, dass die Belgien schlagen) so spielen, haben sie reelle Chancen auf's Halbfinale!

Metzelder ist ein richtiger Schnuckel :ohnmacht: :liv: , hoffe der hat sich nix ernsthaftes getan.
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 15 Jun, 2002 9:45 pm

Meine Symphatie gegenüber den Däner resultiert aus meiner Antipathie gegenüber den Engländern, also nix mit meinen Dänen.
Wir sollten froh sein, den Kahn zu haben. und wer einmal ein Interview abseits des Platzes gesehen hat, musste sicher feststellen, dass dieser Abiturient einiges auf dem Kasten hat, und sich wohltuend hervortut, aus einem Reich der beschränkten: Ja-also-ich-sag-ma-Idioten.
Jetzt ist viel möglich.
Antworten