DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Oi... wird der arme Bailey gerade etwas gequält? Sollten wir nicht immer nett zueinander sein
?
Maus ist nun in der Schule und zittert sicher... oder nicht? Sobald Du hier reinschaust:
Hoffe, es ist alles zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen und Du hattest keine wirklich unangenehmen Überraschungen (kann selbst ein Liedchen davon singen..)
Maus ist nun in der Schule und zittert sicher... oder nicht? Sobald Du hier reinschaust:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
@Artemis: Nee nee, so früh war ich nicht in der Schule, erst um 9h35!! 
Habe mein Abi und auch wenn die Noten hätten besser sein können, bin ich zufrieden, Abi ist Abi! Brauche auch keinen bestimmten Schnitt. Könnte sogar 0 Punkte im Mündlichen bekommen und hätte noch einen Schnitt von 2,9 was mir reicht.

Habe mein Abi und auch wenn die Noten hätten besser sein können, bin ich zufrieden, Abi ist Abi! Brauche auch keinen bestimmten Schnitt. Könnte sogar 0 Punkte im Mündlichen bekommen und hätte noch einen Schnitt von 2,9 was mir reicht.
[center]
[/center]

[/center]
- TriloByte
- Oracle

Ach Id, sei doch nicht so fies, ich finde den Bailey voll schnuckelig. Im Ernst mal, sieht doch niedlich aus mit diesen weichen Gesichtszügen usw. die werden ihm vermutlich mehr Vor- als Nachteile einbringen. Nicht nur ich stehe auf sowas (wenn auch eher weniger bei Männern, muha
)
Ich hoffe das kann ich als männlicher Teilnehmer mal sagen, ohne als schwul bezeichnet zu werden, unter Mädeltz verschatzelt man sich schließlich auch die ganze beschissene Zeit
.
Ach Id, sei doch nicht so fies, ich finde den Bailey voll schnuckelig. Im Ernst mal, sieht doch niedlich aus mit diesen weichen Gesichtszügen usw. die werden ihm vermutlich mehr Vor- als Nachteile einbringen. Nicht nur ich stehe auf sowas (wenn auch eher weniger bei Männern, muha
Ich hoffe das kann ich als männlicher Teilnehmer mal sagen, ohne als schwul bezeichnet zu werden, unter Mädeltz verschatzelt man sich schließlich auch die ganze beschissene Zeit
@maus: Das ist wirklich fabelhaft, wenn man mit solch einer Sicherheit im Rücken das mündliche angehen kann! Glückwunsch! 
Bin seit gestern krank, na ja: kränkele. Hatt seit drei, vier Tagen Halsweh und hoffte schon, ich würde von allem Weiteren verschont werden, aber gestern kam der Schnupfen dazu. Bin heute früher von der Uni weg und mache mir einen schönen faulen Tag. Kann den Rest der Woche und besonders des WEs dann mit Referatsarbeit ausfüllen.
Erkältung mit Schnupfen ist halt bei dem Wetter doppelt eklig. Würde es noch regnen, könnte ich wenigstens mit dem Strom schwimmen 
@Artemis: Ich bin in der Tat schon mal ohnmächtig geworden, ist allerdings schon Jahre her. Kippte einfach um und mit dem Kopf gegen die Heizung und kam erst liegend wieder zu Bewusstsein.
Bin seit gestern krank, na ja: kränkele. Hatt seit drei, vier Tagen Halsweh und hoffte schon, ich würde von allem Weiteren verschont werden, aber gestern kam der Schnupfen dazu. Bin heute früher von der Uni weg und mache mir einen schönen faulen Tag. Kann den Rest der Woche und besonders des WEs dann mit Referatsarbeit ausfüllen.
@Artemis: Ich bin in der Tat schon mal ohnmächtig geworden, ist allerdings schon Jahre her. Kippte einfach um und mit dem Kopf gegen die Heizung und kam erst liegend wieder zu Bewusstsein.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Shadow
- Oracle

na aber trilo, fall doch nicht auf bailey rein
erst erzählt er, er wäre 18 dann ist er 27; das "bild" von ihm was er in der galerie hat zeigt doch nur seinen jüngeren "spielgefährten"
btw
rakaswrath@europe; der wird dann wohl mein 1.10er acc, wenn nicht sag ich noch bescheid
die muleaccs sind uninteressant
welcher? trilobyte@europe oder [dar]_trilobyte@europe?
bist da wohl auf jmd reingefallen hm

erst erzählt er, er wäre 18 dann ist er 27; das "bild" von ihm was er in der galerie hat zeigt doch nur seinen jüngeren "spielgefährten"
btw
den hast du aber noch nicht bei dem dar-acc drin -_-TriloByte hat geschrieben: [ot]
rakanishus hab ich eh drin, andere accs kenn ich nicht also sag sie mir^^. Btw. man hat mir einen meiner Accounts gehackt, mit tals amu, harle und occu drin , huhuhu[/ot]
rakaswrath@europe; der wird dann wohl mein 1.10er acc, wenn nicht sag ich noch bescheid
Zuletzt geändert von Shadow am Mi 28 Mai, 2003 1:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Verschatzelt? Trilo! was bedeutet das? ist das ein Kompliment oder eine Beleidigung?TriloByte hat geschrieben: Ich hoffe das kann ich als männlicher Teilnehmer mal sagen, ohne als schwul bezeichnet zu werden, unter Mädeltz verschatzelt man sich schließlich auch die ganze beschissene Zeit.
@Maus:
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- TriloByte
- Oracle

K. Weder noch. Ich hatte einen acc für tschamie angelegt, mit einer lvl81 Blitzsorc. außerdem waren auch noch 2 Sojs mit bei. Damn.Shadow hat geschrieben: den hast du aber noch nicht bei dem dar-acc drin -_-
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8
Weder noch, eine Feststellung.Artemis hat geschrieben:emis"]
Verschatzelt? Trilo! was bedeutet das? ist das ein Kompliment oder eine Beleidigung?
Zuletzt geändert von TriloByte am Mi 28 Mai, 2003 1:57 pm, insgesamt 4-mal geändert.
-
Gast
-
Gast
@Atalante: Klingt einleuchtend... und kann ich nur bestätigen! Schreibe meine Freundin auch immer mit "meine Süße" an und sie auch mal so zurück, aber mehr zwischen ihr und mir als das? *Kopfschüttel*
Ha... schau meins an! Dabei habe ich extra groß gezeichnet... *seufz*, und ja, es ist auch Photo Draw!!!
Ha... schau meins an! Dabei habe ich extra groß gezeichnet... *seufz*, und ja, es ist auch Photo Draw!!!
- What's up Doc?
- What's up Doc?