Ist das jetzt was persönliches?
Wer ist es?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
..und natürlich ist es auch eine Möglichkeit, in ein Thread zu gehen und dort zu sagen das man es bescheuert findet.Shadow hat geschrieben:Nur um das nochmal ins Gedächtnis zurückzurufenTriloByte hat geschrieben: Ich gebe Bloody recht und nide teilweise. Der Thread hier ist blöde.![]()
Normalerweise meidet man, was nicht gefällt...
- Jam
- Chaos Demon

@TM
Am geilsten fand ich es ja, dass du voll auf die "tibetanischer Mönch"-Sache eingestiegen bist
("Ja, ich bin schon ein ganz schöner Freak...").
Hach, sowas erheitert mein einfaches Gemüt

Am geilsten fand ich es ja, dass du voll auf die "tibetanischer Mönch"-Sache eingestiegen bist
Hach, sowas erheitert mein einfaches Gemüt
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
-
Trance(Ex-T.Meditator)
@Trilo- Only for you
Buffy
Also, ich mag Willow am liebsten (sorry nide, diesmal kein Treffer) Und spike geht mir auf dem Keks ( Nicht böse sein ihr S-Freaks), ich glaube daran ist ein gewisser einsamer Buchstabe schuld...
@JAM
Wir können ja so ne Art Freakclub aufmachen, gleich und gleich gesellt sich gern, oder ähnlich heißt das doch
Also, ich mag Willow am liebsten (sorry nide, diesmal kein Treffer) Und spike geht mir auf dem Keks ( Nicht böse sein ihr S-Freaks), ich glaube daran ist ein gewisser einsamer Buchstabe schuld...
@JAM
Wir können ja so ne Art Freakclub aufmachen, gleich und gleich gesellt sich gern, oder ähnlich heißt das doch
Hach TM, jetzt mag ich dich!
Es gibt doch auch schon ein Spike-Fan Thread, oder wie auch immer er heißt.
Ein Willow/Tara-Thread fänd ich auch mal geil! Obwohl da nicht besonders viele schreiben würden.
Die Spike Fans kann man gar nicht verärgern. Hab ich schon mal probiert. Die sind in ihrer eigenen kleinen Welt. (ich glaub, jetzt hab ich sie doch verärgert
)
Gleich bekommen wir einen drauf, weil wir was über BUFFY schreiben und im off-topic sind.
Es gibt doch auch schon ein Spike-Fan Thread, oder wie auch immer er heißt.
Ein Willow/Tara-Thread fänd ich auch mal geil! Obwohl da nicht besonders viele schreiben würden.
Die Spike Fans kann man gar nicht verärgern. Hab ich schon mal probiert. Die sind in ihrer eigenen kleinen Welt. (ich glaub, jetzt hab ich sie doch verärgert
Gleich bekommen wir einen drauf, weil wir was über BUFFY schreiben und im off-topic sind.
- Jam
- Chaos Demon

@TM
Wie kommst du denn auf die Idee, dass ich ein Freak sein könnte...merkt man mir das etwa an?
@nide:
Wie wird eigentlich dein Nick ausgesprochen? Also, ich spreche das zwar nie laut vor mich hin (wäre auch ein bisschen wunderlich, so ganz allein vorm Computer
), aber denken tu ich mir das immer wie´s geschrieben wird. Hoffentlich liege ich nicht ganz damit falsch und man spricht es "neid" oder "neidi" halt auf englisch. Neidi...Heidi...ach, whatever
Und bei Buffy finde ich Buffy herself bisher am besten...muss aber dazu sagen, dass ich die 6. Staffel noch nicht kenne. Was ich so über Willow erfahren habe...sie könnte Buffy den Rang glatt ablaufen, aber mal gucken!
Wie kommst du denn auf die Idee, dass ich ein Freak sein könnte...merkt man mir das etwa an?
@nide:
Wie wird eigentlich dein Nick ausgesprochen? Also, ich spreche das zwar nie laut vor mich hin (wäre auch ein bisschen wunderlich, so ganz allein vorm Computer
Und bei Buffy finde ich Buffy herself bisher am besten...muss aber dazu sagen, dass ich die 6. Staffel noch nicht kenne. Was ich so über Willow erfahren habe...sie könnte Buffy den Rang glatt ablaufen, aber mal gucken!
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
Goethe, Werther
- TriloByte
- Oracle

Das ist keine Frage des Geschmacks. Ich dachte wir hatten uns darauf geeinigt, weitere Schwachsinnsthreads zu closen?nide hat geschrieben:..und natürlich ist es auch eine Möglichkeit, in ein Thread zu gehen und dort zu sagen das man es bescheuert findet.Shadow hat geschrieben:Nur um das nochmal ins Gedächtnis zurückzurufenTriloByte hat geschrieben: Ich gebe Bloody recht und nide teilweise. Der Thread hier ist blöde.![]()
Normalerweise meidet man, was nicht gefällt...
Was hast du denn für ein Problem damit?
Bekommst du Augenschmerzen, wenn du den Thread siehst?
Und was heißt hier eigentlich "wir haben uns geeinigt"?
OK, zufällig hab ich mal mitbekommen, das die Admins sich da mal beschwert hatten, dass so viele sinnlos-Threads da sind, aber eine Art von öffentlicher Ankündigung gab es da nicht.
Und wenn es dann mal jemand nicht mitbekommen hat, find ich auch nicht gerade zu tragisch.
Es ist ja nicht so, dass der Thread hier vor sich hin dümpelt...
Außerdem, wenn die Admins meinen ihn schließen zu müssen, machen sie das auch.
Da hab ich auch nichts gegen, ist ja auch deren gutes Recht.
Ich frag mich nur seit wann du dich dazu berufen fühlst.
Das finde ich schwachsinnig. Sorry
Ich will mit dir hier auch keinen Krieg anfangen oder so, aber sowas nervt manchmal schon.
Also. Friede.
OK, zufällig hab ich mal mitbekommen, das die Admins sich da mal beschwert hatten, dass so viele sinnlos-Threads da sind, aber eine Art von öffentlicher Ankündigung gab es da nicht.
Und wenn es dann mal jemand nicht mitbekommen hat, find ich auch nicht gerade zu tragisch.
Außerdem, wenn die Admins meinen ihn schließen zu müssen, machen sie das auch.
Ich will mit dir hier auch keinen Krieg anfangen oder so, aber sowas nervt manchmal schon.
Also. Friede.
- TriloByte
- Oracle

Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern, ohne deswegen gleich als Feind angesehen zu werden, also nehm ich dir das auf keinen Fall krumm
.
Allein schon die Idee. Erst jemanden herlocken und dann nen Thread über dessen Nickname zu eröffnen, OMG
.
Natürlich nehm ich das Neulingen nicht übel, wenn sie das nicht mitkriegen. Aber man kann das ja erläutern und zart darauf hinweisen, daß für solche Zwecke bereits ein Thread existiert. Ist das sooo schlimm?
.

Ja.nide hat geschrieben:Was hast du denn für ein Problem damit?
Wie soll ich das verstehen? Findest du blödsinnige Threads jetzt sinnvoll oder was? Labern kann man überall, egal wie das Thema heißt, das kennen wir doch.
Natürlich nehm ich das Neulingen nicht übel, wenn sie das nicht mitkriegen. Aber man kann das ja erläutern und zart darauf hinweisen, daß für solche Zwecke bereits ein Thread existiert. Ist das sooo schlimm?
Ich nicht. Deswegen sollen das die Admins ja auch tun. Close plzAußerdem, wenn die Admins meinen ihn schließen zu müssen, machen sie das auch.
Nur keine Hemmungen, ich kann auch einsteckenIch will mit dir hier auch keinen Krieg anfangen oder so, aber sowas nervt manchmal schon.
Also. Friede.
- Jam
- Chaos Demon

@nide
Na gut, wenn du was gegen heidi hast, bleib ich wohl bei "nide"
. Hach ja, die gute, alte deutsche Sprache...man muss ja nicht alles amerikanisieren
Hat das eigentlich irgendne Bedeutung oder einfach eine Zusammenstüpfelung deines echten Namens, also eventuell Nadine oder so?!?
Einen Willow/Tara Thread fände ich gut, und da mir erlaubt wurde auch mal meine Schwärmereinen über Buffy loszulassen, umso besser
Aber die neuen Fotos von Willow sind echt nicht schlecht...

Na gut, wenn du was gegen heidi hast, bleib ich wohl bei "nide"
Einen Willow/Tara Thread fände ich gut, und da mir erlaubt wurde auch mal meine Schwärmereinen über Buffy loszulassen, umso besser
Aber die neuen Fotos von Willow sind echt nicht schlecht...
Goethe, Werther
Goethe, Werther