SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Jun, 2002 11:56 am

@Bloody hell Mit kleinen Ronaldo meint ich natürlich Ronaldinho und was gibt es da zu lachen???
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Jun, 2002 1:03 pm

jetzt muß ich doch mal als Deutschland-Fan einschreiten...
Wir werden Weltmeister, weil wir die beste Abwehr haben und die Brasilianer uns unterschätzen. Ronaldo, Rivaldho und Ronaldinho kochen auch nur mit Wasser, Metzelder, Linke, Ramelow und Kehl werden den Brasilianern zeigen, was eine deutsche Mauer ist. Klose wird Torschützenkönig und Oliver Kahn wird alles geben, damit wir Weltmeister werden.
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 27 Jun, 2002 1:27 pm

Ich möchte hier nochmal die Gelegenheit nutzen,um meine Symphatie für das DFB-Team zu bekunden,obwohl ich leider davon ausgehe,dass die Brasilianer gewinnen. Desweiteren finde ich (jaja ich mache mich wieder beliebt),dass man kein richtiger Deutscher ist,wenn man auch nicht hinter Deutschland steht.
Bild
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Do 27 Jun, 2002 2:19 pm

CDdash hat geschrieben:jetzt muß ich doch mal als Deutschland-Fan einschreiten...
Wir werden Weltmeister, weil wir die beste Abwehr haben und die Brasilianer uns unterschätzen. Ronaldo, Rivaldho und Ronaldinho kochen auch nur mit Wasser, Metzelder, Linke, Ramelow und Kehl werden den Brasilianern zeigen, was eine deutsche Mauer ist. Klose wird Torschützenkönig und Oliver Kahn wird alles geben, damit wir Weltmeister werden.
der gute heisst rivaldo :D und ist ein super spieler der brasilischen national manschaft ;)

Ramelov hat in der letzen wm einen anderen spieler angespuckt ist mir daher unsymathisch :ugly: idiot!

wie gesagt Kahn ist der einzige der Deutschland zum sieg verhelfen könnte, andere aber auch nicht, die schiesen eher durch zufall ein tor, als das es absichtlich war

Id hat geschrieben:dass man kein richtiger Deutscher ist,wenn man auch nicht hinter Deutschland steht.
dann kann ich ja ruhig gegen sein :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Do 27 Jun, 2002 2:25 pm

ich glaub in meinen adern fließt nicht nur doitsches blut :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 27 Jun, 2002 2:35 pm

Campi hat geschrieben:ich glaub in meinen adern fließt nicht nur doitsches blut :D
Wollen wirs hoffen.

Nicht für Deutschland sein,es sich aber IN Deutschland gut gehen lassen.
( :-D )
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 27 Jun, 2002 2:43 pm

Bloody hell hat geschrieben:Ramelov hat in der letzen wm einen anderen spieler angespuckt ist mir daher unsymathisch :ugly: idiot!
Es macht Rivaldo auch nicht gerade sympathisch dass er ein Faul vortäuscht und immer wieder wie ein Weichei umfällt. Andere bringen zwar auch Schwalben, aber bei ihm fand ich es schon dreist (an der Eckfahne) und dann wird er nur mit einer Geldstrafe "bestraft".... :cheesy: Da kann er noch so gut sein....
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 27 Jun, 2002 2:53 pm

maus hat geschrieben:
Bloody hell hat geschrieben:Ramelov hat in der letzen wm einen anderen spieler angespuckt ist mir daher unsymathisch :ugly: idiot!

Es macht Rivaldo auch nicht gerade sympathisch dass er ein Faul vortäuscht und immer wieder wie ein Weichei umfällt. Andere bringen zwar auch Schwalben, aber bei ihm fand ich es schon dreist (an der Eckfahne) und dann wird er nur mit einer Geldstrafe "bestraft".... :cheesy: Da kann er noch so gut sein....
Sehe ich ganz genauso. Bravo Maus!
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 27 Jun, 2002 3:10 pm

Mein Kommentar ist kurz und schmerzlos:

"Id hat vollkommen Recht!" :wink:
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 27 Jun, 2002 3:23 pm

Alienmaus hat geschrieben:Mein Kommentar ist kurz und schmerzlos:

"Id hat vollkommen Recht!" :wink:

Dafür liebe ich dich.
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 27 Jun, 2002 3:26 pm

Das ist ja süß von dir! Machst mich ganz Verlegen... :blush:
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Do 27 Jun, 2002 3:30 pm

ich liebe dich ala flower power? :D

mag schon sein das rivaldo sie öfteres vortäuscht als andere, aber das kann man nicht bei jedem anrechnen, jeder täuscht die schwalben vor und fällt oft obwohl es nichts zum fallen war ;)
wenn man das bei jedem ausrechnen würde, bräuchte man sehr lange ;)

@Campi wélches denn noch? :D
Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 27 Jun, 2002 3:36 pm

Bloody hell hat geschrieben:ich liebe dich ala flower power? :D

mag schon sein das rivaldo sie öfteres vortäuscht als andere, aber das kann man nicht bei jedem anrechnen, jeder täuscht die schwalben vor und fällt oft obwohl es nichts zum fallen war ;)
wenn man das bei jedem ausrechnen würde, bräuchte man sehr lange ;)
Nö kein Flower Power.

Aber keiner ist so saudumm und hält sich schmerzverzerrt das Gesicht,wenn Millionen von Leuten gesehen haben,dass ihn der Ball am Oberschenkel getroffen hatte.
Bild
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Do 27 Jun, 2002 3:41 pm

Schade :D

Meinste das beim letzen Spiel gegen die Türkei?

In dem Spiel ist es mir einmal aufgefallen als er einen "zusammenstoss" bei dem allerdings nur sein arm berührt wurden war, zu boden viel und erst nacheinigen sekunden wiederhoch kam.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 27 Jun, 2002 3:42 pm

Ich bin ganz klar für Brasilien und dann bin ich ebend kein richtiger Deutscher. Ich meine was macht einen richtigen Deutschen schon aus. Außerdem sehe ich das ganze als Sport-Fan und da gefällt mir Brasilien nun mal besser. Und die drei "R" bei Brasilien werden die deutsche Mauer schon schwindlig spielen.
Antworten