..kaputt schlagen, drüber laufen und tor schiesenTheHexer hat geschrieben:Ich bin ganz klar für Brasilien und dann bin ich ebend kein richtiger Deutscher. Ich meine was macht einen richtigen Deutschen schon aus. Außerdem sehe ich das ganze als Sport-Fan und da gefällt mir Brasilien nun mal besser. Und die drei "R" bei Brasilien werden die deutsche Mauer schon schwindlig spielen.
SPORTSBAR
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
es ist immer wieder schön zu sehen wie jeder die meinungen anderer ankzeptiert
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

-
Gast
- Bloody hell

- Campi
- Oracle

wer morgen gewinnt is mir egal, die haben beide kiene samba tanzenden fans 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

- Campi
- Oracle

- Bloody hell

-
Gast
-
Gast
Nach der 1. Halbzeit muß ich sagen, daß die Südkoreaner die bessere Mansnchaft ist, durch einen dummen Abwehrfehler und durch Konter haben die Türken die Führung erzielt, außerdem wurde den Koreaner ein Tor durch Abseits aberkannt was gar kein Abseits war, ich dachte die FIFA hätte gelernt das man nur die besten Schiris einsetzen soll....vielleicht wurde er auch mit Dönern bestochen.
-
Gast
die Türken haben durch ihren überragenden Torwart und durch die Abschlußschwäche der Südkoreaner glücklich 3:2 gewonnen.
Auch in der 2. Halbzeit hatten die Koreaner gute Chancen aber schon wieder haben sie versucht durch künstlerische Einlagen und durch brasilianische Ballfertigkeiten in Nähe des Tores zu kommen, anstatt einfach mal auf das Tor zu schießen. Spielerisch waren die Koreaner hinter Brasilien die besten bei dieser WM, wenn sie bis zur WM in 4 Jahren auch noch kaltschnäuziger mit ihren Chancen umgehen, können sie es sicherlich noch weiter schaffen als bei dieser WM.
Auch in der 2. Halbzeit hatten die Koreaner gute Chancen aber schon wieder haben sie versucht durch künstlerische Einlagen und durch brasilianische Ballfertigkeiten in Nähe des Tores zu kommen, anstatt einfach mal auf das Tor zu schießen. Spielerisch waren die Koreaner hinter Brasilien die besten bei dieser WM, wenn sie bis zur WM in 4 Jahren auch noch kaltschnäuziger mit ihren Chancen umgehen, können sie es sicherlich noch weiter schaffen als bei dieser WM.