Nach deiner Logik mußt du dir das Gestichele ja auch nicht durchlesen also laß uns doch. Abgesehen davon, hab ich lediglich auf was reagiert und kein neues Geläster angefangen. Und Hass habe ich schon gar nicht, ein bißchen sticheln macht keinen Hass aus.Mirax hat geschrieben:Ja und? Lass die Leute dort doch posten was sie wollen - es wird niemand gezwungen sich durchzulesen was dort steht. Mir geht diese ständige Stichelei gewaltig auf den Keks - es meckert ja auch keiner über eure Unterhaltungen hier also sucht euch endlich mal ein anderes Thema Herr Gott noch malTriloByte hat geschrieben:Dort lebt niemand sein virtuelles Leben aus. Gegen Schwachsinn mit Witz hab ich ja gar nix. Aber sowas...:
Sorry, einfach nur stumpf..."Guten Morgen *knuddelt mal alle* Ich hab gut geschlafen. HUI"
"Ist ja toll,ich auch *streck*"
"Jaja...ich mach jetzt mal Frühstück"
"Wow....was gibts denn"
"Weiss noch net *knuddelt*"Und damit mein ich nicht nur dich sondern alle die ständig nur meckern und sticheln.
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- TriloByte
- Oracle

- Oracle

So wohlwollend heute?Id hat geschrieben:@Hope
Du störst hier doch keinen. Solange du nicht so stumpfsinnigen Schwachsinn schreibst,wie "hallo jemand da *gruppenknuddel*"
"ich hab ja so schlecht geschlafen......*heul*" bla bla bla
gibt es keinen Grund,sich lustig zu machen.![]()
Aber wenn du dich ein wenig anstrengst,dann bekommen wir das schon hin.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Hope: Es geht ja nicht darum, dass hier irgendwer irgendwen nicht leiden kann, sondern eher um den Inhalt der Gespräche. Das ist halt Geschmackssache - wie wir schon des Öfteren festgestellt haben - und ich versteh auch nicht, dass das immer und immer wieder zum Thema wird, weil ja eigentlich schon längst alles gesagt wurde! Wenn Du hier was interessantes liest und Dich äussern willst, dann bist Du sicher immer willkommen und Du störst natürlich auch nicht. Nur dieses Thema sollte man wohl besser vermeiden (das war übrigens auch nicht nur an Dich gerichtet
)
We won't be leaving by the same road that we came by
TriloByte hat geschrieben:So wohlwollend heute?Id hat geschrieben:@Hope
Du störst hier doch keinen. Solange du nicht so stumpfsinnigen Schwachsinn schreibst,wie "hallo jemand da *gruppenknuddel*"
"ich hab ja so schlecht geschlafen......*heul*" bla bla bla
gibt es keinen Grund,sich lustig zu machen.![]()
Aber wenn du dich ein wenig anstrengst,dann bekommen wir das schon hin.
Ich hab heut meinen sozialen Tag.
Außerdem macht es mehr Spaß sich mit den Leuten anzulegen,die einem wirklich auf den Sack gehen,aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen.
Zuletzt geändert von Id am Mi 17 Jul, 2002 10:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.

- Hope
- God

Genau dieses Thema wollte ich ja auch schließlich gerade beenden. Ich hab mich ja auch schon hin und wieder kurz zwischendurch am Gespräch beteiligt, meistens find ich's echt ganz interessant hier. Auch einfach nur so mitzulesen ohne was zu schreiben... und sowas wie *guten morgen* *streckt sich* *gähn* ...usw. werdet ihr wohl von mir eher nicht zu hören bekommen.
(Obwohl ich dazu sagen muss, dass man es auch in der WG so oft nicht liest und dann auch einfach überlesen kann... aber ich wollte damit ja aufhören...
)
(Obwohl ich dazu sagen muss, dass man es auch in der WG so oft nicht liest und dann auch einfach überlesen kann... aber ich wollte damit ja aufhören...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
Ich würde das ja auch am liebsten nicht lesen aber schön langsam kann man ja in keinen Thread mehr reinkucken in dem nicht irgendwo ne unfreundliche Bemerkung oder Andeutung über die WG steht. Ich verstehe einfach nicht warum ihr das Thema nicht einfach lassen könnt - jeder hat denk ich schon mitgekriegt wer die WG nicht ausstehen kann - es muß also nicht ständig wiederholt werdenTriloByte hat geschrieben:Nach deiner Logik mußt du dir das Gestichele ja auch nicht durchlesen also laß uns doch. Abgesehen davon, hab ich lediglich auf was reagiert und kein neues Geläster angefangen. Und Hass habe ich schon gar nicht, ein bißchen sticheln macht keinen Hass aus.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Shadow
- Oracle

So wird der aber dargestellt wenn er vergrößert wird 
whatever es sollte klar sein wofür er steht huh ?
Ansonsten wäre dieser thread auch nicht besser als andere die anderswo als "sinnlos" beschimpft werden/wurden

whatever es sollte klar sein wofür er steht huh ?
Ansonsten wäre dieser thread auch nicht besser als andere die anderswo als "sinnlos" beschimpft werden/wurden
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bin ich froh, gestern abend/nacht nicht hier gewesen zu sein. Dafür freue ich mich umso mehr, dass das Thema jetzt (hoffentlich) beendet ist und nicht wieder aufkommt.
@spike_rocks: Dann wechsele ich meine Avatare besser auch nicht so oft, sonst bring ich Dich noch zum weinen.

@bailey: Ach, deshalb fandest Du meinen 1. Avatar am Besten....
Ich werde jetzt gleich "Blair Witch 2" schauen, obwohl ich darüber eigentlich nur Schlechtes gehört habe...
@spike_rocks: Dann wechsele ich meine Avatare besser auch nicht so oft, sonst bring ich Dich noch zum weinen.
Das erinnert mich total an eine Freundin von mir. Die hat manchmal ihre Ausraster und dann sagt sie das auch immer.*lol* Weil ich bescheuert bin wahrscheinlich...![]()
@bailey: Ach, deshalb fandest Du meinen 1. Avatar am Besten....
Ich werde jetzt gleich "Blair Witch 2" schauen, obwohl ich darüber eigentlich nur Schlechtes gehört habe...
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@maus: Doch doch, wechsle nur! Das werde ich schon verkraften...
Blair Witch 2 hab ich auch schon gesehen (den ersten allerdings nicht) und ich fand ihn eigentlich ziemlich gut (im Gegensatz zu den meisten anderen
) Ok, er ist ziemlich psychotisch und verwirrend, aber...
Hast Du nicht auch schonmal im alten Board geschrieben, dass ich einer Freundin von Dir sehr ähnlich sehe?! Wie war doch nochmal Dein richtiger Name..?!
Ich hab Gestern Evolution und Kleine Morde unter Freunden gesehen. Über Letzteren werd ich mich gleich im TV&Kino-Board auslassen, deshalb sag ich hier mal nichts dazu ausser... Hammer-Film!
Von Evolution war ich ziemlich überrascht muss ich sagen. Eigentlich wollte ich ihn ja nie sehen, weil ich dachte der gehört in die Kategorie Hot Shots oder Nackte Kanone... aber so bescheuert ist er ja gar nicht!
Ich fand ihn auf jeden Fall recht unterhaltsam...
Und damit hier nicht nur über Filme geredet wird... weiss jemand zufällig einen schönen Ort in Deutschland (oder Holland) wo man für ein paar Tage hinfahren kann?! Meer wäre optimal, See würde auch reichen, aber Wasser sollte schon sein...
Ich wollte nämlich nächste Woche mal für 2,3 Tage raus hier, aber ich hab keinen blassen Schimmer wo ich hinfahren könnte... 
Blair Witch 2 hab ich auch schon gesehen (den ersten allerdings nicht) und ich fand ihn eigentlich ziemlich gut (im Gegensatz zu den meisten anderen
Hast Du nicht auch schonmal im alten Board geschrieben, dass ich einer Freundin von Dir sehr ähnlich sehe?! Wie war doch nochmal Dein richtiger Name..?!
Ich hab Gestern Evolution und Kleine Morde unter Freunden gesehen. Über Letzteren werd ich mich gleich im TV&Kino-Board auslassen, deshalb sag ich hier mal nichts dazu ausser... Hammer-Film!
Von Evolution war ich ziemlich überrascht muss ich sagen. Eigentlich wollte ich ihn ja nie sehen, weil ich dachte der gehört in die Kategorie Hot Shots oder Nackte Kanone... aber so bescheuert ist er ja gar nicht!
Und damit hier nicht nur über Filme geredet wird... weiss jemand zufällig einen schönen Ort in Deutschland (oder Holland) wo man für ein paar Tage hinfahren kann?! Meer wäre optimal, See würde auch reichen, aber Wasser sollte schon sein...
@spike_rocks: Ich glaube, ich habe gesagt dass Du Elisabeth Anne Allen (Amy) ähnlich siehst, und auch einer Freundin, ja, aber damit meinte ich nicht die mit den Ausrastern. 
Was den Urlaub betrifft: Ich war letzten Sommer am Edersee, was auch ganz schön gewesen wäre, wenn es nicht geregnet hätte. Aber jetzt wird das Wetter da genauso besch... sein wie überall in Deutschland.
Nordsee ist auch ganz gut, da konnte ich mich immer gut erholen; war da früher öfter mit der Familie, aber frag jetzt nicht nach dem Ort....
Von Holland hab ich keine Ahnung.
Den ersten Teil von "Blair Witch" fand ich ziemlich gut!!
"Dogfight" hab ich mir eben angesehen, aber der gefällt mir ehrlich gesagt nicht so....
Was den Urlaub betrifft: Ich war letzten Sommer am Edersee, was auch ganz schön gewesen wäre, wenn es nicht geregnet hätte. Aber jetzt wird das Wetter da genauso besch... sein wie überall in Deutschland.
Nordsee ist auch ganz gut, da konnte ich mich immer gut erholen; war da früher öfter mit der Familie, aber frag jetzt nicht nach dem Ort....
Von Holland hab ich keine Ahnung.
Den ersten Teil von "Blair Witch" fand ich ziemlich gut!!
"Dogfight" hab ich mir eben angesehen, aber der gefällt mir ehrlich gesagt nicht so....
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@maus: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir der Edersee gar nichts sagt...
Wo liegt der denn?! Und Nord- oder Ostsee hatte ich auch schon in Betracht gezogen
, allerdings ist das ja nun ziemlich umfangreich, deshalb bin ich ohne Ort-Tips aufgeschmissen...
Aber Danke trotzdem! 

[/center]