DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Sa 20 Jul, 2002 1:34 pm

Und das sagt ausgerechnet das Fossil pah du Freak :D :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 20 Jul, 2002 4:48 pm

@maus & Spike_rocks: Ich kann euch grad nicht so folgen. Muss ich aber auch nicht, denke ich mal :-D ;)

after edit: Besser spät als nie - jetzt verstehe ich es auch. Und das alles "nur" wegen einer Begrüßung? Bist du sicher, dass ihr euch nicht vielleicht doch aus dem RL kennt? Bin in jedem Falle beeindruckt.

Hatte eine Freundin über Nacht da, kam also schon wieder nur zu wenig Schlaf. Haben ein wenig gekocht und Bacardi Breezer getrunken - fand ich ganz gut, schmeckt ja auch eher wie Limonade :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 20 Jul, 2002 11:53 pm

@Athena: Kochst Du gerne? Was gab's denn Gutes?

Eine Frage: Man kann doch rewritable-Rohlinge (mehrfach beschreibbar) auch in ganz normalen Musikanlagen abspielen, genauso wie recordable (einfach beschreibbar) Rohlinge?! Oder hab ich da was vepasst? Hab mir nämlich heute notgedrungen rewritable gekauft, auf dem pc mit dem media player konnte ich alle bestes hören, aber in unseren 3 Anlagen und sogar bei meinem Onkel ging es nicht!
Hab dann zum Glück wenigstens noch eine von denen gefunden, die ich sonst immer benutze (recordable) und die konnte ich dann einwandfrei abspielen. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 21 Jul, 2002 1:29 am

So, jetzt bin ich ausgeschlafen, hatte aber auch einen mörderischen Tag hinter mir. Als ich heute um 10 Uhr in der Früh ins Bett fiel, war scheon einiges passiert. ich hatte schon am offenen Grab meiner Tante, und habe Erde draufgeschüttet, vier Stunden vor tausend Leuten als DJ aufgelegt(Schon cool, wenn man bei Fight for your Right von den Beastie Boys, oder Hölle von Petry den Ton abstellt, und die ganze Menge: Hölle-Hölle-Hölle, oder Party brüllt). Getränke verkauft, und bedient, vier Stunden bis um 7 Uhr Kisten geschleppt, geputzt, aufgeräumt, und bin nach zweistündiger Zugfahrt endlich in München angekommen. Jetzt war ich noch in MIIB, sehr colelr Film, habe oft laut lachen müssen, besonders bei Michael Jackson.
Tjaq, und jetzt kam ich erst dazu, mal wieder was zu posten, desegen auch der verspätete Geburtsagspost von mir(@Spike)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 21 Jul, 2002 1:09 pm

@maus: Wenn wir zu viert sind, wird meistens etwas größer gekocht - mit mehr Aufwand und natürlich vielen Köchen, die viel Platz brauchen. Haben unsere eigene Lieblingsform von Soße Bolognese entwickelt, mit super-viel Knobi :-D
Vorgestern waren wir nur zu zweit und haben uns einen Salat gezaubert. Als das nicht reichte, kamen noch Maultaschen dazu.
Ansonsten bin ich keine große Köchin, das dauert mir einfach immer viel zu lange. Vertrete aber die Ansicht, dass JEDER mit einem Rezept oder einem Kochbuch kochen kann. Ist doch kein Problem!

@Bailey: Das nennst du spät :-D Witzbold ;)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 22 Jul, 2002 3:45 am

@Trilo&Schatten: Ihr seid echt sehr unterhaltsam! :-D

@Athena: Ich war auch beeindruckt. Ziemlich sogar. Aber er hat mir versichert, wir würden uns nicht kennen... :wink: :-D

@Bailey: Mann, was für ein Tag. Das mit Deiner Tante tut mir leid.
MIB II hab ich auch schon gesehen und mir hat er auch sehr gut gefallen.

So, weiteres Morgen, ist schon spät. :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 22 Jul, 2002 12:04 pm

So.......bin wieder do. Nach einem anstrengeden Wochenende und mal wieder einem neuen Problem (Mädel vor ein paar Wochen kennengelernt,sie will irgendwie was von mir,ich will irgendwie was von ihr,aber trotzdem wissen wir nicht,wie es weitergehen soll) will ich euch doch an meinem Gedankengang mal teilhaben lassen (HEY NET WEGRENNEN!!!!!!).

Mein Gedankengang richtet sich an das Thema Beziehung allgemein.
Ich weiss auch gar net,ob ich die Frage schonmal gestellt habe,aber in letzter Zeit bin ich eh etwas verwirrt.

Lohnt es sich überhaupt noch heutzutage sich zu verlieben und eine neue Beziehung einzugehen?Früher oder später wird man doch irgendwie verletzt oder hat Kummer. In einer Beziehung muß man sich dem Partner öffnen und ihm vertrauen,aber daurch wird man doch auch verletzungsanfälliger. Einerseits denke ich mir,dass man sich am besten nie wieder verlieben sollte und sich nicht so öffnen sollte,weil man dann auch nicht verletzt wird. Andererseits ist ein Leben ohne Liebe doch kein richtiges Leben. Aber man beginnt doch eigentlich immer wieder von 0,oder?

Ich würd ja noch mehr zu dem Thema schreiben,aber ich bin ja auf der Arbeit :-D :-D
Mich würde eure Meinung zu dem Thema mal interessieren.
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 22 Jul, 2002 12:37 pm

@Id: "Irgendwie" :-D Aber ich denke, ich verstehe schon.
Habe mich beim Lesen echt gewundert - lies mal den oberen Teil meiner Sig :cheesy:
Irgendwann hat jeder mal eine Phase - ob länger oder kürzer sei dahingestellt -, in der er/sie sich exakt mit denselben Befürchtungen und Abwägungen wie du herumschlägt. Letztendlich entscheiden sich dann doch die meisten gegen das Verkriechen und Verschließen ... und es ist wohl richtig so. Bin nicht wirklich Expertin auf dem Gebiet, also erhoffe dir nicht allzu viele nützliche Gedanken.
Von dem, was ich hier so in den letzten Monaten gelesen habe, warst du ja auf der "Suche" und einsam. Ich will nicht sagen: "Jetzt greif endlich zu!", weil mir das nicht zusteht und ich auch nicht den Drang dazu habe. Dazu kenne ich weder dich noch sie noch dein Leben. Aber ich denke auch nicht, dass du nur zugreifen solltest, weil du eben jemanden vermisst hast - tu`s nur, wenn du glaubst, dass es stimmen kann; aber das weißt du wohl selbst am Besten.
Bäh, ich habe echt das Gefühl, von Sachen zu reden, über die ich gar nichts verstehe, sorry!

Ich gehe heute im MIB II :-D Habe mir vorgestern und gestern "Deep Blue Sea" auf englisch angeschaut. Kannte ihn zwar schon aus dem Kino, habe mich aber trotzdem wieder halb kaputt gegruselt, weil ich eine mörderische Hai-Phobie habe. Deshalb pausierte ich nachts und beendete den Film morgens. :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 22 Jul, 2002 12:55 pm

Athena hat geschrieben:@Id:
Von dem, was ich hier so in den letzten Monaten gelesen habe, warst du ja auf der "Suche" und einsam.
WHAT???? :shocked: :shocked: :shocked:
Ich danke dir für deine Antwort,aber seitdem ich im Oktober meine Beziehung aufgegeben habe,war ich eigentlich nicht auf der Suche,sondern hatte einfach wie jeder andere eine Trauerphase und dann halt ein paar Kleinigkeiten laufen ala "die Hörner abstoßen" und "Spaß haben"

Ich genieße das Single Dasein seit Oktober und freue mich,dass ich seitdem tun und lassen kann,was ich will und mit wem ich es will. Logisch gibt es Phasen im Single-Dasein,wo man einsam ist,aber das ist eher selten.

Nur wenn ich jemanden kennenlerne und mich hingezogen fühle,dann überleg ich mir natürlich wie jeder andere Sterbliche,warum ich dann Single bleiben sollte. Es geht ja auch net so darum.

Mich hat ja nur mal eure Meinung zu dem oben genannten Thema interessiert. Ich wollte ja nur mal das MIssverständnis aus dem Weg räumen,dass ich einsam und auf der Suche bin/war. :-D

Oder hast du einen Grund gesucht,warum ich immer so streitsüchtig auf dem Board bin :-D :-D

Nene.....ich bin immer so auf dem Board. Das hat keinen bestimmten Grund. :jump: :jump:

Deine Sig hab ich mir bis dahin echt noch nicht durchgelesen. Na wenn das mal kein Zufall ist. :wink:
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 22 Jul, 2002 1:03 pm

Okay, dann habe ich die angesprochene "Trauerphase" falsch interpretiert. Passiert auf einem Board ja leicht :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 22 Jul, 2002 1:07 pm

Jup...auf dem Board passiert sowas immer leicht,aber ich danke dir für deine Meinungsäußerung.

Es freut mich,wenn man sich mit Leuten gut unterhalten kann,ohne das gleich ne Knuddelattacke kommt oder sowas wie "Hä......weiss ich nicht,aber dafür hatte ich heute Marmelade auf meinem Brot."
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 22 Jul, 2002 2:28 pm

@Athena: Woher kommt denn die Hai-Phobie?
Ich habe ja eine Spinnen-Phobie. Die meisten glauben mir das nicht, aber es ist echt schlimmer als nur Ekel oder so, ich denke es ist schon eine Phobie.... :cheesy:
Mal was anderes, habe heute endlich "Gottes Werk und Teufels Beitrag" gesehen und er hat mir sehr sehr gut gefallen!!

@Id: Wenn ich auch nochmal was dazu sagen darf: Ich denke, es ist so wie Athena geschrieben hat, dass jeder sich mal diese Frage stellt, ob man sich denn nochmal verlieben sollte.
Ich hab mich das nach einer kaputten Beziehung gefragt und hielt es für besser, mich am Besten nicht mehr zu verlieben, aber wenn Du jemanden triffst, bei dem Du wieder dieses Gefühl bekommst, dann denke ich, dass es falsch ist sich für's Alleinsein zu entscheiden, weil man dann etwas verpasst was zu uns Menschen gehört. So sehe ich das jedenfalls und ich denke ich würde mich immer wieder darauf einlassen, wenn meine jetzige Beziehung kaputt gehen sollte.
Aber natürlich nur wenn es ernst ist und nicht nur als Zeitvertreib gedacht ist.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 22 Jul, 2002 3:46 pm

@Id: Also ich denke in jedem Fall, dass es sich noch lohnt heutzutage eine Beziehung einzugehen. Natürlich besteht die Gefahr, dass man verletzt oder enttäuscht wird, aber eine Garantie dafür bekommst Du ja nie. Und wer das Risiko nicht eingeht, dem entgeht höchstwahrscheinlich doch auch ne Menge. :wink: Ich denke auch, dass ein Leben ohne Liebe kein richtiges Leben ist, ich bin ja auch immernoch der Meinung, dass es für jeden den Richtigen, bzw. die Richtige gibt. Früher oder später...

Es ist sicherlich immer furchtbar, wenn eine Beziehung in die Brüche geht an der Dein Herz hängt, andererseits (war bei mir zumindest so) lernt man ja von mal zu mal mehr damit umzugehen und wie man's vielleicht später besser machen kann.

Natürlich muss man immer wieder von Null anfangen, das ist sicher auch der Grund, warum viele gerne mal wieder auf ihre Ex-Freunde/innen zurückgreifen - ist halt am bequemsten. :cheesy:
Aber das ist doch auch nicht so schlimm, klar, man muss sich erstmal wieder neu kennenlernen, Vertrauen aufbauen und all sowas, aber das ist doch auch ganz interessant. :-D

Und wenn Ihr beide Euch bei Euren Gefühlen einig seid... warum nicht?! Ihr müsst ja nichts überstürzen. Es geht doch auch nicht darum, ob Ihr jetzt heiraten sollt oder nicht - das wäre schon eher eine schwerwiegende Entscheidung... Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Wie gesagt, das kann man vorher nie wissen und wenn man es nicht versucht, wird man es wohl auch nie erfahren!

Ich würde jetzt auch niemanden nehmen, nur um nicht alleine zu sein - aber wenn ich mich verliebe... ein tolleres Gefühl gibt's doch gar nicht! :wink: Man wär doch blöd, wenn man das nicht geniessen würde...
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 22 Jul, 2002 5:10 pm

Ganz klar, wenn es wirklich Liebe ist, ist man sowieso meist Machtlos,
doch ich verstehe dich voll und ganz, denn genauso ist man gegen Phasen machtlos, in denen man sich wünscht niemals wieder verliebt zu sein.
Doch der Schleier der Liebe verzauert viele Erinenrungen und das Dasein, und solange sie anhält ist die meiste Zeit einfach nur schön.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 22 Jul, 2002 5:20 pm

Alles voller hoffnungsloser Romantiker hier, hm!? :-D

@maus: Keine Ahnung, woher ich das habe - aber es ist echt nciht mehr schön :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gesperrt