Bücher, Bücher, Bücher....

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 1:24 pm

Ich zähl mich zu den Leseratten, Kino- und Fernsehfreaks und micht zu vergessen den Internetjunkies. Daher hab ich auch nie Zeit :-D :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Do 01 Aug, 2002 1:32 pm

margie hat geschrieben:Ich zähl mich zu den Leseratten, Kino- und Fernsehfreaks und nicht zu vergessen den Internetjunkies. Daher hab ich auch nie Zeit :-D :-D
Das trifft für mich in etwa dann auch zu. :ugly: :wink:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 1:33 pm

Ich denke mal, dass so eingie hier von dieser Krankheit betroffen sind :-D :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 01 Aug, 2002 2:43 pm

ich auch *sichmeldet*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 01 Aug, 2002 4:15 pm

Eine schöne Jugend, die uns da heranwächst. (schimpf) :ugly:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 4:20 pm

Na na Trilo mich kannst du aus deiner Aussage aber ausnehmen, oder darf ich mich noch zur heranwachsenden Jugend zählen?? Dann gehörst du nämlich auch noch dazu :wink:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 01 Aug, 2002 4:40 pm

Naja, du bist sozusagen das erschütternde Ergebnis :D :ugly: . Also liebe Kinder, nehmt euch in acht, sonst endet ihr eines Tages so wie margie :ugly: ;) .
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 01 Aug, 2002 4:46 pm

TriloByte hat geschrieben:Naja, du bist sozusagen das erschütternde Ergebnis :D :ugly: . Also liebe Kinder, nehmt euch in acht, sonst endet ihr eines Tages so wie margie :ugly: ;) .
Oder noch viel schrecklicher: so wie trilo als Fossil, ausgestorben und vergessen staubt er in einer finsteren Ecke eines verfallenen Museums vor sich hin. Ein Tier das sich so quält wird normalerweise erschossen oder eingeschläfert :ugly:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 4:51 pm

Oh ich bin gerne das erschütternde Ergebnis wenn man sich dabei so gut fühlt wie ich das tu :wink:
Ausserdem geht diese Welt doch eigentlich eh den Bach runter.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 01 Aug, 2002 4:52 pm

Shadow hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben:Naja, du bist sozusagen das erschütternde Ergebnis :D :ugly: . Also liebe Kinder, nehmt euch in acht, sonst endet ihr eines Tages so wie margie :ugly: ;) .
Oder noch viel schrecklicher: so wie trilo als Fossil, ausgestorben und vergessen staubt er in einer finsteren Ecke eines verfallenen Museums vor sich hin. Ein Tier das sich so quält wird normalerweise erschossen oder eingeschläfert :ugly:

Trotz dieser Umstände reichts noch locker, dich im Schlaf fertig zu machen. Anfänger. :) :ugly: :D
Zuletzt geändert von TriloByte am Do 01 Aug, 2002 4:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 01 Aug, 2002 4:52 pm

Achso zum Thema...hum neben diverser Literatur über Algorithmentheorie und Compilerbau ist auch mal wieder das Silmarillion fällig gewesen :D :ugly:

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
die*tschamie
Kindestod
Kindestod

Beitrag von die*tschamie » Fr 02 Aug, 2002 4:12 pm

tja, dann will ich auch mal was zum thema sagen...

Im Mom taste ich mich an das Buch ´"Die Welt der geheimen Mächte" von Pakraduny ran... ein ziemlich umfangreiches und kompliziertes Psychologiebuch... naja ansonsten lese ich schon gern leichtere Bücher über Psychologie, speziell Tiefenpsychologie, aber man muss sich ja auch mal an was schweres trauen, Freud kommt als nächstes*g
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 02 Aug, 2002 8:52 pm

Ich lese zur Zeit "Der goldene Kompass" von Philip Pullman. Das ist der erste Teil einer Fantasy- Trilogie und eigentlich mehr für jugendliche Leser gedacht (zumindest ist es in meiner Buchhandlung in der Kinderbuchabteilung zu finden :cheesy: ) ist aber ganz gut geschrieben und leicht zu lesen.
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » So 04 Aug, 2002 11:25 pm

Ist ja keine Schande! :wink:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Aug, 2002 12:26 am

Danke für die geistig-moralische Unterstützung *untermTischvorgekrochenkomm* :-D

Pullman ist außerdem schon beendet. Lese jetzt "Ich ein Tag sprechen hübsch" von David Sedaris, ein recht witziger autobiographischer Roman (der im Brigitte "Taschenbücher für den Sommer"-Ratgeber stand :ugly: )
Antworten