Bücher, Bücher, Bücher....
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- Shadow
- Oracle

Oder noch viel schrecklicher: so wie trilo als Fossil, ausgestorben und vergessen staubt er in einer finsteren Ecke eines verfallenen Museums vor sich hin. Ein Tier das sich so quält wird normalerweise erschossen oder eingeschläfertTriloByte hat geschrieben:Naja, du bist sozusagen das erschütternde Ergebnis![]()
. Also liebe Kinder, nehmt euch in acht, sonst endet ihr eines Tages so wie margie
![]()
.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- TriloByte
- Oracle

Trotz dieser Umstände reichts noch locker, dich im Schlaf fertig zu machen. Anfänger.Shadow hat geschrieben:Oder noch viel schrecklicher: so wie trilo als Fossil, ausgestorben und vergessen staubt er in einer finsteren Ecke eines verfallenen Museums vor sich hin. Ein Tier das sich so quält wird normalerweise erschossen oder eingeschläfertTriloByte hat geschrieben:Naja, du bist sozusagen das erschütternde Ergebnis![]()
. Also liebe Kinder, nehmt euch in acht, sonst endet ihr eines Tages so wie margie
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zuletzt geändert von TriloByte am Do 01 Aug, 2002 4:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- die*tschamie
- Kindestod

tja, dann will ich auch mal was zum thema sagen...
Im Mom taste ich mich an das Buch ´"Die Welt der geheimen Mächte" von Pakraduny ran... ein ziemlich umfangreiches und kompliziertes Psychologiebuch... naja ansonsten lese ich schon gern leichtere Bücher über Psychologie, speziell Tiefenpsychologie, aber man muss sich ja auch mal an was schweres trauen, Freud kommt als nächstes*g
Im Mom taste ich mich an das Buch ´"Die Welt der geheimen Mächte" von Pakraduny ran... ein ziemlich umfangreiches und kompliziertes Psychologiebuch... naja ansonsten lese ich schon gern leichtere Bücher über Psychologie, speziell Tiefenpsychologie, aber man muss sich ja auch mal an was schweres trauen, Freud kommt als nächstes*g
[center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
-
Gast
-
Gast