@Id: nen Plausch vielleicht später jetzt muss ich erstmal meine Wut rauslassen:
Gestern war ich im Kino. Ja, ich hab ne Klatsche, aber es war wieder Spiderman. das hatte nen einfachen Grund, um die zeit lief nur Spiderman und MIIB, und der war ausverkauft. zusammen mit nem Kumpel sassen insgesamt wir zu fünft drinnen, alles ruhig, die ersten 25 Minuten jedenfalls.
Bis sich zu dem einen hinteruns, noch zwei Prolotürken gesellten. Am Anfang haben sie noch ein bisschen gelacht, das ging noch in ordnung. Doch dann sind sie abgegangen, haben scheisse gemacht gerülpst, mit dem feuerzeug gespielt. Die Mädels hinter uns, bis dahin total ruhig, fanden das coll, was den anderen wieder neue Motivation gegeben hat.
Irgendwann wurde der Film dann ungeniessbar. ich hatte mich schon die ganze Zeit mit ihnen ein wenig angelegt, aber es half auch nicht viel. Irgendwann, als es zur Szene zwischen ihm und MJ kam, im Krankenhaus, wo normale Kinobesucher still gewesen wären, fingen zu guter letzt auch noch die Mädels hinter uns an, scheisse zu bauen, mit diesem riesigen Stimengewirr in Dolby Sorround, habe ich es nicht mehr ausgehalten, und bin gegangen. Mein Kunpel war eh gerade mal für kleine Jungs, und so verliessen wir die Vorstellung. Auf die Idee, mit dem Rausschmiss durch einen Angestellten zu drohen ist niemand gekommen.
Man könnte jetzt sagen, es war eine reife Entscheidung zu gehen, aber stimmt nicht, mir hatte das letzte Quentchen entschlossenheit gefehlt, aufzustehen, und diese Vollidioten zu verprügeln. Mein kumpel und ich, wir hätten uns zusammentun müssen, und mal richtig giftig hinterbrüllen, oder aufstehen, etc, ham wir aber nicht. und das ärgert mich fast mehr, als 6 Euro für eine scheissvorstellung ausgegeben zu haben.
Ich gehe nie wieder in dieses Alpenfilm theater in Füssen, verdammt noch mal. Natürlich hätten das jetzt auch zweimeter grosse Kampftürken sein können, bis auf die Zähne bewaffnet, aber das glaube ich gar nicht. Man habe ich nen HAls, diese Unentschlossenheit, arrghh.
Naja, der Abend war trotzdem noch ganz cool, bin halt noch mit meinem Kumpel rumgehangen, bis spät in die nacht, weil er geht nach dem JAhr. deswegen sind wir auch beide dageblieben.
Vor lauter Wut und Enntäuschung habe ich ganz vergessen, dass übermorgen schopn die Prüfung ist.