DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 27 Jul, 2002 3:16 pm

Nee, haste wirklich nicht.
Id hat nochmal versucht an sein früheres Niveau ranzukommen, doch das resultat war leider entäuschend, tja, kann man nix machen. Mir gefällt der knuddelige softe, und liebe Id sowieso besser. :-D
Und wenn er dann versucht so richtig böse un gemein zu werden.... :wink:
Na, was macht ihr am Wochenende? ich gehe heut noch ins Kino, keine Ahnung welcher Film, und den Rest langweile ich mich, hier istsowas von nix los, wochenenden im Internat kann man wirklich vergessen.
Und i Fernsehen kommt auch nichts, man ich sterbe vor nichts tun.
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 27 Jul, 2002 5:09 pm

Pfff wenn das jetzt deine Schiene ist,dann hast du recht. Das ist wirklich enttäuschend.

Du hattest ja schon früher nie ne Chance,aber wenn ich mich net mal anstrengen muß und du kommst gleich schon mit so Schlumpfkontern,weil dir nix besser einfällt,dann ist das wirklich peinlich. Ich glaub dann,dass du im falschen Thread bist. Die WG ist woanders.

Na komm schon.....beeindruck die Mädels hier doch mal (wieder :-D ) mit deiner Wortgewandtheit und nicht damit,wieviel Leute du gerockt hast,als du als cooler Master-DJ aufgelegt hast.
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 27 Jul, 2002 5:42 pm

@Bailey: Welcher Film wird`s denn? Läuft ja nicht allzu viel ... "8 Frauen"?

Hm, Habe heute leider nix Besonderes vor, werde mir wohl "Die Muse" im Fernsehen anschauen. Die "Hair"-Aufführung war übrigens zum Großteil Hammer - meine Freundin war unbeschreiblich. Die restliche Zeit habe ich einen der Sänger angeschwärmt :cheesy: ... Höhepunkte der letzten Zeit :ugly:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 28 Jul, 2002 2:03 am

So, bin auch wieder da. Den Bericht über den Zoo gibt's am Dienstag, wenn ich die Fotos abgeholt hab... Aber vorweg - es war sehr schön. :-D

Athena hat geschrieben:Nehme an, Id spielt auf jemanden weiblichen Geschlechts an, mit dem man(n) es sich nicht vermiesen sollte
Wieso?! Was passiert dann?! :shudder: :cheesy:

@Kampf-Geschwader: *lol*
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 28 Jul, 2002 11:16 am

@bailey: Wieso bist Du denn eigentlich übers Wochenende nicht daheim?

Am Freitag hab ich mir 2 Videos ausgeliehen, gestern war ich mit meinem Freund zuerst auf 'ner Grillparty, dann auf einem Geburtstag.
Heute werd ich mich schön sonnen. Vielleicht geh ich mal ins Freibad, wenn mein Cousin, der was abholen will, nicht zu spät vorbeikommt. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 28 Jul, 2002 4:06 pm

@Spike_rocks: Verstehe ich das richtig!? Du willst deine Urlaubsstories hier mit Fotos untermalen? :) Ich hätte nix dagegen :-D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 28 Jul, 2002 5:28 pm

@Id: nen Plausch vielleicht später jetzt muss ich erstmal meine Wut rauslassen:
Gestern war ich im Kino. Ja, ich hab ne Klatsche, aber es war wieder Spiderman. das hatte nen einfachen Grund, um die zeit lief nur Spiderman und MIIB, und der war ausverkauft. zusammen mit nem Kumpel sassen insgesamt wir zu fünft drinnen, alles ruhig, die ersten 25 Minuten jedenfalls.
Bis sich zu dem einen hinteruns, noch zwei Prolotürken gesellten. Am Anfang haben sie noch ein bisschen gelacht, das ging noch in ordnung. Doch dann sind sie abgegangen, haben scheisse gemacht gerülpst, mit dem feuerzeug gespielt. Die Mädels hinter uns, bis dahin total ruhig, fanden das coll, was den anderen wieder neue Motivation gegeben hat.
Irgendwann wurde der Film dann ungeniessbar. ich hatte mich schon die ganze Zeit mit ihnen ein wenig angelegt, aber es half auch nicht viel. Irgendwann, als es zur Szene zwischen ihm und MJ kam, im Krankenhaus, wo normale Kinobesucher still gewesen wären, fingen zu guter letzt auch noch die Mädels hinter uns an, scheisse zu bauen, mit diesem riesigen Stimengewirr in Dolby Sorround, habe ich es nicht mehr ausgehalten, und bin gegangen. Mein Kunpel war eh gerade mal für kleine Jungs, und so verliessen wir die Vorstellung. Auf die Idee, mit dem Rausschmiss durch einen Angestellten zu drohen ist niemand gekommen.
Man könnte jetzt sagen, es war eine reife Entscheidung zu gehen, aber stimmt nicht, mir hatte das letzte Quentchen entschlossenheit gefehlt, aufzustehen, und diese Vollidioten zu verprügeln. Mein kumpel und ich, wir hätten uns zusammentun müssen, und mal richtig giftig hinterbrüllen, oder aufstehen, etc, ham wir aber nicht. und das ärgert mich fast mehr, als 6 Euro für eine scheissvorstellung ausgegeben zu haben.
Ich gehe nie wieder in dieses Alpenfilm theater in Füssen, verdammt noch mal. Natürlich hätten das jetzt auch zweimeter grosse Kampftürken sein können, bis auf die Zähne bewaffnet, aber das glaube ich gar nicht. Man habe ich nen HAls, diese Unentschlossenheit, arrghh.
Naja, der Abend war trotzdem noch ganz cool, bin halt noch mit meinem Kumpel rumgehangen, bis spät in die nacht, weil er geht nach dem JAhr. deswegen sind wir auch beide dageblieben.
Vor lauter Wut und Enntäuschung habe ich ganz vergessen, dass übermorgen schopn die Prüfung ist. :angry:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 28 Jul, 2002 10:46 pm

@Bailey: Das mit dem Vergessen der Prüfung war doch wenigstens was Gutes, oder!?

Aber ich verstehe das schon, nur wäre ich wohl nicht rausgegangen - aus Prinzip und wegen des Geldes wäre ich wahrscheinlich geblieben und hätte mich im Höchstfall weiter weg, nach vorne gesetzt.
Kenne das aber. Zum Glück kommt das nur nicht allzu oft vor. Bist du mal Shadows gepostetem LotR-Link gefolgt? Eine passende Story, die in einem Ort gaaanz in meiner Nähe spielt :cheesy: )
Sesseltreter sind meine größten Feinde ... und Chipstüten-Dauer-Raschler ... und Zu-Spät-Kommer, die einem ins Bild laufen, weil sie ihre Plätze nicht finden oder schon jemand drauf sitzt ... ach ja, die alles verzögernden Falschsitzer hätte ich nun fast vergessen :cheesy: :-D :hammer:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 28 Jul, 2002 11:29 pm

Lol, ich wär zum Personal gegangen und hätte drum gebeten die ganze Horde vor die Tür zu setzen. Doch nicht selbst noch abhauen. Verprügeln hätte nix gebracht. Bei denen gibts Blutrache, deren Brüder hätten sich an dir gerächt :ugly: :D
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 28 Jul, 2002 11:47 pm

Athena hat geschrieben:@Spike_rocks: Verstehe ich das richtig!? Du willst deine Urlaubsstories hier mit Fotos untermalen? :-) Ich hätte nix dagegen :-D
Naja, ich dachte eigentlich schon... :-D wenn hier niemand was dagegen hat natürlich nur. :wink:
Vom Zoo selbst habe ich sowieso kaum Bilder gemacht und die würde ich auch nicht posten, schliesslich ist das ja doch überall das selbe und wie die Tiere aussehen, weiss ja eh jeder. :-D Der Regenwald, die Wüste und der Ocean waren allerdings sehr gut und beeindruckend gemacht, selbst das Klima hat gestimmt. Um vielleicht meine Worte etwas zu untermalen wäre das bestimmt ganz gut. Ansonsten: bitte protestiert jetzt!

@Bailey: War doch ok, dass Du gegangen bist. Vielleicht hättest Du Dich auch bei jemandem beschweren und dafür sorgen dass sie rausfliegen können, aber bevor Du da mit so Idioten 'ne Schlägerei anfängst... Trotzdem (Entschuldige bitte :-D ) fand ich Deine Story sehr amüsant. Besonders das mit dem verprügeln hat mir gefallen... :-D Nicht falsch verstehen, es ist nur so lustig, weil das irgendwie so gar nicht zu Dir passt. :-D Aber ich kann's verstehen, ich hasse sowas auch. Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich im Moment in meinem Film-Wahn sicherlich nicht die einfachste Mit-Zuschauerin bin, da ich sowieso überhaupt kein Verständnis dafür habe, wie man sich mit anderen Sachen beschäftigen und sich nicht voll und ganz dem Film widmen kann. Kommt auch immer auf den Film an. Normalerweise bin ich gar nicht so... :cheesy: :-D

Besonders spritzig finde ich es auch, wenn man sich Karten für Logenplätze kauft und dann erstmal die ganzen Leute von seinen Sitzen verscheuchen muss, die dann beleidigt weiterziehen um sich auf einen anderen Platz zu setzen für den sie nicht bezahlt haben, in der Hoffnung es kommt keiner mehr. Aber das ist ja schon normal. Wenn man allerdings regelrecht diskutieren muss, dass man sich auf seinen Platz setzen darf, dann wünsche ich mir auch manchmal ich hätte meine Keule dabei... :hammer: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 29 Jul, 2002 3:42 pm

Ich hätte ganz einfach sagen müssen: Haltet mal die Schnauze, und setzt euch hin, sonst lass ich euch rausschmeissen. Einfach mal ein richtig lautes Ruhe dahinten, und nicht so zaghaftes rumgemaule. Und dass ich ums verercken nicht auf die Idee gekommen bin, dass man sie ja rauswerfen lassen hätte können, wahnsinn.
Das ärgert mich so sehr, immer noch.
Aber schwamm drüber, heute war wieder so ein lächerlicher wandertag, ne halbe stunde, toll, dann kann man es ja ganz lassen.
Morgen um halb acht muss ich zur Fahrschule, und so um neun gehts los, ehrlich gesagt freue ich mich total darauf.
Dann habe ich endlich diesen wisch, und brauche mir keine Gedanken mehr zu machen.
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 29 Jul, 2002 10:04 pm

LOL unser krasser Bailey.

Neeee hast schon recht. Laß das mal mit dem Streit. Jemand,der vor ein paar dummen Prollo-Türken die Hosen voll hat,ist den Aufwand net wert.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 29 Jul, 2002 10:49 pm

Jemand, dessen primitive Angriffsmuster derart lächerlich udn durchschaubar sind, ist ehrlich gesagt noch bemítleidenswerter als mein famoser Auftritt im Kino.
Id, du kannst mich nicht rauslocken, durch das manchmalige Zusammensein mit meinem 12 jährigem Cousin, bin ich auf solche Attacken bestens vorbereitet.
Also nichts für ungut, für deinen doch vorhandenen Aufwand und so, aber auch im Board gilt: Erst denken, dann schreiben.
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 29 Jul, 2002 10:56 pm

Soso....erst denken und dann schreiben.

Das wäre doch mal ein Vorsatz,den du hier wunderbar verwirklichen könntest,aber leider konnte man bei deinen Beiträgen wirklich nicht vermuten,dass du jemals nachgedacht hättest.

Aber du hast da was falsch verstanden. Bemitleidenswert ist einer,der für seine totale Feigheit einen 12-jährigen als Grund bzw. Ausrede angibt.

Und Aufwand war das nun wirklich nicht. Jemand der so Dinger reisst,den kann man eigentlich net mehr beleidigen. Der macht sich schon selber zum Affen....
Bild
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 29 Jul, 2002 11:05 pm

Da ich nach mehrmaligem Nachdenken doch stark bezweifle,dass du meinen obigen Post verstehen wirst (nix für Ungut Schatzi),rate ich dir doch,für weitere Erklärungen dich mit mir per PM in Verbindung zu setzen.

Sag mal......ich dass nicht ein bißchen deprimierend für dich,wenn du mit einem 12-jährigen Cousin zusammen bist,der dir sowohl körperlich als auch geistig in allen Belangen überlegen ist.

DER hätte aber bestimmt nicht vorzeitig das Kino verlassen. Für so einen Schlappschwanz halte ich ihn ja nicht.

Aber nun geh mal lieber fein ins Bettchen. Mojje musste ja Auto fahren.

Ach es macht gar keinen Spaß mehr. Früher hat man ja seinen Gegner noch halbwegs geachtet und respektiert,aber nach der Aktion im Kino geht das nimmer.
Bild
Gesperrt